Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 137
    Super Knochen

AW: Wem gehört die Couch? Über die Rangordnung im Mensch-Hund-Verhältnis

Zitat Zitat von milo2010 Beitrag anzeigen
    Du wirst ja wohl zugeben müssen, dass es schon sehr seltsam anmutet, wenn 6 neu angemeldete User die Dame Maja "über den Schell König loben", aber ansonsten hier im Forum noch nie nen Pieps gesagt haben.

Da macht sich mancher schon seine Gedanken.

Mit niveaulos bzw. dumm hat das nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
    ich würd mir eher gedanken machen, wie soviele menschen bei einem thema einen so ähnlichen schreibstil haben können.

2. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen
    3.670

Zitat Zitat von rambold Beitrag anzeigen
    Es lässt sich nun mal leichter urteilen, wenn man jemanden kennt und weiss wovon er spricht!

Ich gehe davon aus, dass sie PR auf diesem Wege - wie von Euch ver-
    mutet - überhaupt nicht nötig hat.

Eigentlich war meine Hoffnung, dass dieses Forum niveauvoller ist -
    gemessen an der Zeitschrift!

Hm ... so kann man sich täuschen ... schade!
    Foren machen die Klugen - klüger und die Dummen - dümmer!

Tja so is das leben und "Maja Maike Nowak" hin oder her ;
    meine beiden haben, werden NIEMALS auf die Couch, Bett, Tisch , Bad, rauf oder rein dürfen ,.... erst wenn ich anfange in IHR körbchen zu kraxeln.

Was habe ich nicht alles probiert ... eine Hundeschule war der Meinung ich muss alle Kurse auf einmal besuchen (ZOS, Agility, Trick, Kinder-Kurs, Grundkurs, 6 x Einzelstunden für verhaltensauffällige Hunde –Resozialisierungskurs-) dabei kam mein Hund nicht mal wenn ich ihn rief, Hundesportverein der Polizei, Hundevereine, Hundeschulen in Spandau, Tempelhof und Umland , das Hunde-Zentrum von Martin Rütter usw.; also an Erfahrung diverser Hundeschulen mangelte es mir nicht, bevor ich das Dog-Institut von Frau Nowak besuchte.
    ..und nun in nem Ösi Hunde Forum aufgeschlagen,.. es gibt ja nix was es net gibt ,.. und wenn ich alt genug werde lernen schweine vielleicht ja doch noch fliegen !?
    grüsse
    andi

A dog is the only thing that loves you more than he loves himself. (Josh Billings)

4. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

zugegeben, ich hab den artikel nicht gelesen
    aber ich brauch eigentlich auch keinen trainer um zu entscheiden ob mein hund auf die couch/ins bett darf oder nicht
    ich entscheide da aus rein praktischen gründen und denke dabei sicherlich nicht an dominanz oder rangordnung
    When it hurts to look back, and you're scared to look ahead,
    you can look beside you and your best friend will be there!

6. 1 User gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

hund auf der couch find ich auch sehr praktisch, aber er ist noch so patschert.. beim schlafen fällt er manchmal einfach runter
    meistens schläft er dann einfach am teppich weiter als wär nix passiert..
    immer dieses weibsvolk

8. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen
    3.670

Zitat Zitat von rambold Beitrag anzeigen
    Es lässt sich nun mal leichter urteilen, wenn man jemanden kennt und weiss wovon er spricht!

Ich gehe davon aus, dass sie PR auf diesem Wege - wie von Euch ver-
    mutet - überhaupt nicht nötig hat.

Eigentlich war meine Hoffnung, dass dieses Forum niveauvoller ist -
    gemessen an der Zeitschrift!

Hm ... so kann man sich täuschen ... schade!
    Foren machen die Klugen - klüger und die Dummen - dümmer!

Nachtrag;

Ja ist schade, das wir , die erst kürtzlich die berggipfel verlassen haben und aufgehört haben Missionare zu fressen, uns unwürdig zeigen, ob euren weissagungen.
    Ihr, die ihr scheinbar denkt die krönung der Schöpfung darzustellen, habt eurer wissen, uns unwürdigen vor die füsse gekippt, wie perlen vor die Säue.
    Verzeihet uns dies , möge Maike doch wieder zurückkehren in ihr russisches dorfrudel und uns später nochmal versuchen zu missionieren,
    derweil sind wir beschäftigt genug unsere eigenen Hundeflüsterer, Wunderheiler und andere WunderWuzis zu verstehen.

Ich bekunde hiermit, auch nicht, diesen sicher sehr aufschlussreichen bericht, gelesen zu haben, versichere euch aber, daß jemand der eine solche aktion braucht, sicherlich NICHT eine revolution in der Hundeerziehung einläuten wird !
    grüsse
    andi

A dog is the only thing that loves you more than he loves himself. (Josh Billings)

Neuer Knochen

Frage AW: Wem gehört die Couch? Über die Rangordnung im Mensch-Hund-Verhältnis

Ich verstehe noch nicht, warum es hier einige scheinbar ärgert, wie hier über Maja geschrieben wird, obwohl sie weder den Artikel kennen, noch Maja erlebt haben.
    Was steckt dahinter?

Noch ein Schelm, wer böses denkt...

Super Knochen

Zitat Zitat von Tina83 Beitrag anzeigen
    zugegeben, ich hab den artikel nicht gelesen
    aber ich brauch eigentlich auch keinen trainer um zu entscheiden ob mein hund auf die couch/ins bett darf oder nicht
    ich entscheide da aus rein praktischen gründen und denke dabei sicherlich nicht an dominanz oder rangordnung
    DANKE!! so halte ich es auch - und wir haben auch kein "Dominanz- oder Rangordnungproblem"
    Manuela mit Eragon Greekman => die "Ratte" und Unicorn => Frl. Duracell
    Meine Hunde können ALLES.....wenn sie wollen
    *ACHTUNG: Rechtschreibfehler kümmern mich nicht......ich schreib FREESTYLE*

12. 1 User gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

Ja ist schade, das wir , die erst kürtzlich die berggipfel verlassen haben und aufgehört haben Missionare zu fressen, uns unwürdig zeigen, ob euren weissagungen.
    Ihr, die ihr scheinbar denkt die krönung der Schöpfung darzustellen, habt eurer wissen, uns unwürdigen vor die füsse gekippt, wie perlen vor die Säue.
    Verzeihet uns dies , möge Maike doch wieder zurückkehren in ihr russisches dorfrudel und uns später nochmal versuchen zu missionieren,
    derweil sind wir beschäftigt genug unsere eigenen Hundeflüsterer, Wunderheiler und andere WunderWuzis zu verstehen.

Ich bekunde hiermit, auch nicht, diesen sicher sehr aufschlussreichen bericht, gelesen zu haben, versichere euch aber, daß jemand der eine solche aktion braucht, sicherlich NICHT eine revolution in der Hundeerziehung einläuten wird !

Ehre, wem Ehre gebührt

Neuer Knochen

Zitat Zitat von netdragon Beitrag anzeigen
    Nachtrag;

Der Witz ist ja, dass Maja einfach einen Artikel in der Wuff geschrieben hat, sich danach zufriedene Kunden geäußert haben und ihr das nun übelgenommen wird.

Der Inhalt des Artikels ist übrigens einfach nur eine Auflistung von Legenden in der Hundeerziehung, wie, der Mensch isst immer zuerst, was völliger Blödsinn ist und ähnlichem. Maja entzaubert die Legenden und setzt sich zusätzlich für eine gewalt- und leckerliefreie Führung des Hundes ein.

Wie kann man sich eigentlich von einem Artikel missioniert fühlen, den man gar nicht gelesen hat????

Profi Knochen

Also ich fühl mich nicht missioniert ()und hab den Artikel sogar gelesen), glaube aber nicht an Zufälle und habe einfach fest gehalten dass es ein wenig merkwürdig anmutet wenn plötzlich 3(oder mehr?) neue User ausschließlich diesen Artikel loben.
    Das fällt halt auf und dazu muss man ned den Artikel gelesen haben.

16. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen
    3.670

Zitat Zitat von Estrella Beitrag anzeigen
    Also ich fühl mich nicht missioniert ()und hab den Artikel sogar gelesen), glaube aber nicht an Zufälle und habe einfach fest gehalten dass es ein wenig merkwürdig anmutet wenn plötzlich 3(oder mehr?) neue User ausschließlich diesen Artikel loben.
    Das fällt halt auf und dazu muss man ned den Artikel gelesen haben.
    Ganz genau ! ... die glauben ja wirklich wir sind grad erst vom bannanendampfer runtergefallen !

Zitat Zitat von Pippolina
    Der Inhalt des Artikels ist übrigens einfach nur eine Auflistung von Legenden in der Hundeerziehung, wie, der Mensch isst immer zuerst, was völliger Blödsinn ist und ähnlichem. Maja entzaubert die Legenden und setzt sich zusätzlich für eine gewalt- und leckerliefreie Führung des Hundes ein.
    ..na zum glück gibts Maja und ihre "zufriedene Kunden" , den ohne sie würden wir da niemals draufkommen !

Ich , so ganz alleine für mich denke mir , wer ein derartiges Promogetue notwendig hat,..hat mich nicht notwendig.
    grüsse
    andi

18. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von deikoon Beitrag anzeigen
    DANKE!! so halte ich es auch - und wir haben auch kein "Dominanz- oder Rangordnungproblem"
    *ironie on* wir auch nicht, aber wahrscheinlich nur weil er eben nicht rauf darf *ironie off*

dafür ist er aber bei besuch sehr dominant beim betteln dass er vielleicht doch rauf darf

Neuer Knochen

Ach so, jetzt kapier ich.
    Es geht in diesem Forum gar nicht um Artikel und Inhalte.
    Sorry, aber auch zu blöd.

Super Knochen

Zitat Zitat von Pippolina Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt kapier ich.
    Es geht in diesem Forum gar nicht um Artikel und Inhalte.
    Sorry, aber auch zu blöd.
    man möge mir verzeihen
    aber ganz so arg bin ich eh nicht vom thema abgekommen

Profi Knochen

...fand ichauch nicht -
    Über die Rangordnung im Mensch-Hund-Verhältnis