Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
    Medium Knochen

AW: Huskymischling gestohlen!

Also zum thema auto öffnen das geht scheinbar sehr leich that uns die polizei gesagt weil uns habens "gott sei dank" nur das auto gestohlen nicht mit hunden un dder war versperrt und hatte alle fenster zu polizei sagt das geht scheinbar leichter als man denk
    Lg Roxy & Mela

Profi Knochen

Im Verkehrdsunk haben sie heute durchgegeben, dass auf der Tangente (ich bild mir ein es war bei der Hanssonkurve) ein Hund rumläuft und die Polizei informiert wurde. Vielleicht solltest nochmals gezielt bei der Polizei nach diesem Einsatz fragen?

Viel Glück bei der Suche
    lg April

Neuer Knochen

hallo,

es gibt gute neuigkeiten...ivy ist wieder zu hause

mich hat heute eine frau angerufen und gemeint, sie hätten ivy eh schon am donnerstag so um viertel 6 ein paar gassen weiter von der senefeldergasse aufgegabelt. sie haben den hund nur bemerkt, weil er mitten auf der straße stand und sich noch gewundert, dass er kein halsband trägt.
    und das beste. sie haben das tierschutzhaus und die polizei verständigt, dass sie einen hund gefunden haben. weder im tierschutzhaus noch bei der polizei wollten sie eine nummer von der dame.

bekannte haben ihr dann geraten, sie solle eben beim tierarzt nachfragen ob sie denn nicht registriert sei und das hat sie dann auch gemacht und mich heute angerufen.

wie der hund aus dem auto kam ist mir nach wie vor ein rätsel. denn das auto war sicher versperrt als ich ging und durch den spalt wär sie nie und nimma durchgekommen. vor allem muss das echt passiert sein, gleich nachdem ich ins studio rein bin. kann mir nur vorstellen, dass sie jemand klauen wollte und da ihr ja das halsband abgemacht wurde...sie davon gelaufen ist. keine ahnung.

auf jeden fall ist sie wieder da und ich werd sie sicher nie wieder auch nur für ne sekunde aus den augen lassen.
    danke an alle fürs daumen drücken und augen offen halten!

Super Knochen

Freut mich das sie gefunden wurde

Medium Knochen

Gott sei dank es gibt ja doch noch ehrliche nette leute =)
    Lg Roxy & Mela

Super Knochen

freut mich dennoch komische geschichte, dass ein hund aus dem auto gelassen wird und dann sich selbst überlassen wird.

Gesperrt

Zitat Zitat von missing16072009 Beitrag anzeigen
    hallo,

es gibt gute neuigkeiten...ivy ist wieder zu hause

mich hat heute eine frau angerufen und gemeint, sie hätten ivy eh schon am donnerstag so um viertel 6 ein paar gassen weiter von der senefeldergasse aufgegabelt. sie haben den hund nur bemerkt, weil er mitten auf der straße stand und sich noch gewundert, dass er kein halsband trägt.
    und das beste. sie haben das tierschutzhaus und die polizei verständigt, dass sie einen hund gefunden haben. weder im tierschutzhaus noch bei der polizei wollten sie eine nummer von der dame.
    bekannte haben ihr dann geraten, sie solle eben beim tierarzt nachfragen ob sie denn nicht registriert sei und das hat sie dann auch gemacht und mich heute angerufen.

wie der hund aus dem auto kam ist mir nach wie vor ein rätsel. denn das auto war sicher versperrt als ich ging und durch den spalt wär sie nie und nimma durchgekommen. vor allem muss das echt passiert sein, gleich nachdem ich ins studio rein bin. kann mir nur vorstellen, dass sie jemand klauen wollte und da ihr ja das halsband abgemacht wurde...sie davon gelaufen ist. keine ahnung.

auf jeden fall ist sie wieder da und ich werd sie sicher nie wieder auch nur für ne sekunde aus den augen lassen.
    danke an alle fürs daumen drücken und augen offen halten!

Tut leid, aber das glaub ich mit Sicherheit nicht. Ich geh so oft an der Info vorbei und hoere die Telefongespraeche mit. Am meisten werden eben vermisste Tiere gemeldet und da wird immer nach der Telnr. gefragt, eben um dem Besitzer, falls er anruft und umgekehrt, die Nr. zu geben usw.

Sehr komisch das Ganze.

Hauptsache dem Hund geht es gut.

Super Knochen

Freu mich das der Hund das Ganze unbeschadet überstanden hat

zu deinem Satz :

Ich hoffe du nimmst das wörtlich und setzt dich mit deinem Hund einmal ins Auto bei solchen Temperaturen und schaust wie heiß es wird innerhalb von Minuten

Super Knochen

Na Gott sei Dank, sonst hättest dir den Hund Nr. 5 holen müssen
    [URL="http://www.chuckinchillers.at"]chuckin'chillers[/URL]

Junior Knochen

Zitat Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
    Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    .

Gesperrt

Zitat Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
    Bitte wieso Hund nr 5? gern auch per pn

Super Knochen

Zitat Zitat von SJX Beitrag anzeigen
    Bitte wieso Hund nr 5? gern auch per pn
    Also das würd mich auch interessieren
    Liebe Grüße Corinna und Kimberly und das Dumpfbacken Tier Jason

Super Knochen

Zitat Zitat von Kimba_ Beitrag anzeigen
    Also das würd mich auch interessieren
    In ein paar Posts Seiten 1 und 2 steht eh ein bissl was und da hast du geschrieben, dass dir egal ist, was vorgefallen ist.

Ivy ist nicht ihr erster Hund.

Mehr werde zumindest ich mich dazu nicht äußern, da die Geschichten bis ins Detail sowieso eher nur die involvierten Leute was angehen sollte.

Sie hat Ivy wieder zurückbekommen, das Thema ist (für mich) sohin erledigt, ich bin froh, dass Ivy nichts passiert ist und hoffe, dass zumindest sie ein schönes Leben hat!

Super Knochen

Zitat Zitat von Lisa22 Beitrag anzeigen
    In ein paar Posts Seiten 1 und 2 steht eh ein bissl was und da hast du geschrieben, dass dir egal ist, was vorgefallen ist.

Ivy ist nicht ihr erster Hund.

Mehr werde ich mich zumindest mich dazu nicht äußern, da die Geschichten bis ins Detail sowieso eher nur die involvierten Leute was angehen sollte.

Sie hat Ivy wieder zurückbekommen, das Thema ist (für mich) sohin erledigt, ich bin froh, dass Ivy nichts passiert ist und hoffe, dass zumindest sie ein schönes Leben hat!
    Das mit Yve "weiß ich"

nur ich meinte was den hund JETZT selber angeht interessierts mich nicht da war es nur wichtig das er gefunden wird !!!
    Liebe Grüße Corinna und Kimberly und das Dumpfbacken Tier Jason

Super Knochen

Zitat Zitat von Kimba_ Beitrag anzeigen
    Das mit Yve "weiß ich"

nur ich meinte was den hund JETZT selber angeht interessierts mich nicht da war es nur wichtig das er gefunden wird !!!
    Was willst denn sonst wissen?