Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Animonda

Junior Knochen

AW: Animonda

also, unsere kriegen auch animonda carny, allerdings nur 200g pro katze und tag, die fütterungsempfehlung ist hier wohl etwas übertrieben, wie bei nahezu jedem katzenfutter. mir fällt auch kein besonderer unterschied in menge und geruchsqualität der kothaufen auf.

markus

Super Knochen

Was ich vergessen habe zu sagen, Siana bekommt vom Animonda Carny gerade mal 100g pro Tag (sie ist 4kg schwer) und das ist mehr als genug.
    When it hurts to look back, and you're scared to look ahead,
    you can look beside you and your best friend will be there!

Super Knochen

Also meine bekommen mittlerweile ebenfalls Carny (bei zooplus ist das noch günstiger als im Laden), Grau (sehr empfehlenswert) Schesir (mal so dazu, weil kein Taurin enthalten) Porta21 (ebenfalls mal so dazu) und Biocat (das gibts beim Billa, total super Futter!)

Trockenfutter gibts eigentlich nur Orijen, weil getreidefrei!
    Greetz Julia
    [URL="http://www.lapinporokoira.at"]Nuortariikas Lapinporokoira[/URL]
    Die Lappen Samur, Ibsen, Ruska & Muorra und Malinette Khaleesi
    und mein Robin für immer im Herzen

Super Knochen

Zitat Zitat von Tina83 Beitrag anzeigen
    Was ich vergessen habe zu sagen, Siana bekommt vom Animonda Carny gerade mal 100g pro Tag (sie ist 4kg schwer) und das ist mehr als genug.
    meine bekommen pro Katze 400 Gramm und die sind alle nicht dick...und dass obwohl sie zu 99,9 % im Haus sind und das eine 0,01 % sitzten sie auf der Terasse in der Sonne

Super Knochen

Zitat Zitat von Andrea J Beitrag anzeigen
    meine bekommen pro Katze 400 Gramm und die sind alle nicht dick...und dass obwohl sie zu 99,9 % im Haus sind und das eine 0,01 % sitzten sie auf der Terasse in der Sonne
    Bei Siana liegt das bestimmt am Futter welches sie bei meinem Ex bekommen hat: Brekkies
    Jetzt musste ich sie wohl oder übel auf Diät setzen.
    When it hurts to look back, and you're scared to look ahead,
    you can look beside you and your best friend will be there!

Super Knochen

Zitat Zitat von Tina83 Beitrag anzeigen
    Bei Siana liegt das bestimmt am Futter welches sie bei meinem Ex bekommen hat: Brekkies
    Jetzt musste ich sie wohl oder übel auf Diät setzen.
    das war bei mir aber immer schon so, dass meine Tiere das Doppelte fressen konnten, als z.B die von meiner Schwester und trotzdem nicht dick waren..ihre Kater waren alle wirklich kugelrund und bekamen höchstens die Hälfte von dem, was meine am Teller hatten...allerdings waren es Freigänger und die haben wohl noch woanders mitgefressen, sonst gibt es das ja gar nicht, hab mich immer schon darüber aufgeregt ..
    Und mit meinen Hunden ist es das Gleiche...die Menge die ich an Trockenfutter gegeben habe, für meine 55 cm Hündin, hatte nicht mal der Rüde meiner Mom mit 70 cm in der Schüssel und der hat mit Sicherheit 3 mal soviel Bewegung als meine...erst jetzt durchs Barf, hat es sich gut eingependelt und die Menge passt mit den Durchschnittswerten zusammen