Seite 609 von 609 ErsteErste ... 109509559599607608609
Ergebnis 9.121 bis 9.123 von 9123
    Super Knochen

AW: Was koche ich heute?

Tja.... dann gibt's heute Erdbeerwackler

guckst Du hier.....klick
    Mit einer Weisheit, die keine Träne kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben.

Khalil Gibran (1883 - 1931)

2. 1 User gefällt dieser Beitrag

Gesperrt

Na und? Natürlich will angeblich keine dieser Werbe-Pappnasen "zum Kauf animieren", trotzdem ist das Muster immer das Gleiche: Frisch registrieren, Thread ausbuddeln, versteckten Link setzen - hier zu irgendeiner Webseite, die vorgeblichen "Bio"-Kram anpreist und dies zur Tarnung durch "Rezepte" mit irgendwelchem stinkigen Fisch garniert, aber nichts anderes als eine gewerbliche Biokram-Verhökerseite mit abnorm überhöhten Preisen ist. Ergo: Werbefuzzi bleibt Werbefuzzi... Und diese abstoßenden Spielchen werden immer so weitergehen, solange der Forenolymp nichts gegen diese versteckten Links unternimmt, und nicht die ersten Beiträge neu registrierter UserInnen unter die Lupe nimmt.

Viele Grüße

Super Knochen

Du sollst nicht "herumnörgeln" und "verunglimpfen". Man wäre dir dankbar wenn du dich um die Forenrichtlinien kümmerst in dem du meldest
    Freiheit stirbt mit Sicherheit