Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 263
    Profi Knochen

AW: Betreuungspatenschaften WTH (Hunde ausleihen)

Am Freitag waren laut Gudrun an die 50 Interessenten für eine Betreuungspatenschaft beim Einführungsseminar!!!!

Super Knochen

@jessy: Wahnsinn das ist ja wirklich viel...........find ich echt toll, daß so viele interessenten da sind.........freu mich auf neue gesichter......

Hoffentlich auch sooo fleissige wie du !!
    Orkan, Pascha und Spencer, für immer bei mir....... [URL="http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/p015.gif"].[/URL]

Profi Knochen

Ja, Orkan, das sind wirklich viele, ich hoffe, des trauen sich einige auch zu, schwierigere Hunde zu nehmen.

Ich wäre lieber gerne weniger "fleißig", d.h. wäre glücklich, wenn einige meiner Patenhunde endlich ein Zuhause finden würden. So ,jetzt muss ich einen "Steckbrief" für meine Mentschi basteln, das dicke 4-jährige Schmusebärli muss raus, sie verkraftet das Leben TSH nicht gut.

Super Knochen

Hey!

Ich war am Freitag leider nicht dabei. Hab zur Zeit Prüfungsstress und wenn ich gekommen wär dann wärs aus gewesen mit dem Lernen---dan wären nur mehr lauter Hunde in meinem Kopf herumgegeistert

Möchte aber auf jeden Fall zum nächsten Termin kommen! Weiß zufällig schon wer wann denn das ca. sein wird?

Achja, und ich freu mich auf jeden Fall über einen Problemhund. Alles andere wär ja langweilig

Und noch ne Frage: Wie oft seit ihr pro Woche bei euren Hunden im TSH?
    Also 1-2 mal die Woche wär ein Fixtermin für mich, aber um mehrmals ins TSH zu fahren wohn ich ein wenig zu weit weg und brauch für alles drum und dran (Beschäftigen mit einbezogen) den halben Tag lang und wenn ich zusätzlich noch arbeite ist da einfach nicht mehr drin
    Aja und was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt? Übernimmt dann ein anderer Pate die Betreuung?

Super Knochen

Zitat Zitat von nessiundaron Beitrag anzeigen
    Hey!

Ich war am Freitag leider nicht dabei. Hab zur Zeit Prüfungsstress und wenn ich gekommen wär dann wärs aus gewesen mit dem Lernen---dan wären nur mehr lauter Hunde in meinem Kopf herumgegeistert

Möchte aber auf jeden Fall zum nächsten Termin kommen! Weiß zufällig schon wer wann denn das ca. sein wird?
    Kein Problem, es waren eh sehr viele Leute dort *freu*

Wann wieder ein Seminar stattfinden wird, ist noch nicht festgelegt. Wird aber bestimmt noch mind. 2 Monate dauern, weil jetzt erst die neuen Paten betreut werden müssen und leider nur 2 Trainer im Tierheim sind.

Zitat Zitat von nessiundaron Beitrag anzeigen

Achja, und ich freu mich auf jeden Fall über einen Problemhund. Alles andere wär ja langweilig

Und noch ne Frage: Wie oft seit ihr pro Woche bei euren Hunden im TSH?
    Also 1-2 mal die Woche wär ein Fixtermin für mich, aber um mehrmals ins TSH zu fahren wohn ich ein wenig zu weit weg und brauch für alles drum und dran (Beschäftigen mit einbezogen) den halben Tag lang und wenn ich zusätzlich noch arbeite ist da einfach nicht mehr drin
    Aja und was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt? Übernimmt dann ein anderer Pate die Betreuung?
    Wir sind schon sehr oft im Tierheim, fast jeden Tag aber wenn du fix 2 Mal die Woche mit dem Hund rauskannst und der nicht üübermäßig aktiv ist finde ich das schon in Ordnung

Wenn du auf Urlaub fährst, sagst du einfach den Pflegern Bescheid, dass die deinen Patenhund dann auf den Spielplatz lassen etc.

Super Knochen

@jessy: Danke für die Nachricht!

Freut mich aber dass viele Leute dort waren. Is ja nur positiv für die Hunde

Bin dann fix beim nächsten Termin dabei! Das die Pfleger die Hunde auch während des Paten-Urlaubs rauslassen find ich spitze! Bei meinem "alten" Tierheim hab ich immer so ein schlechtes Gewissen gehabt wenn ich mal weggefahren bin.

Super Knochen

hallo!

ich konnte leider auch nicht dabeisein!

weiß man schon wann das nächste seminar ist??

lg
    [URL="http://www.windelpopo.at"]www.windelpopo.at[/URL] Unikate für besondere Menschen!

Super Knochen

Zitat Zitat von aventura Beitrag anzeigen
    hallo!

ich konnte leider auch nicht dabeisein!

weiß man schon wann das nächste seminar ist??

lg
    noch nicht, wir geben aber in windeseile bescheid wenn wirs wissen!

Profi Knochen

Laut Homepage der Trainer ist das nächste Einführungsseminar für Betreuungspaten im Mai (genauer Termin steht noch nicht fest). Stelle Termin sofort hier rein, wenn ich ihn weiß.

Junior Knochen

Ich habe heute versucht herauszufinden wann wieder ein Einführungsseminar stattfindet. Bis jetzt hat mich leider noch keiner zurückgerufen. Ich versuche es morgen nochmals. Werden einem dort Hunde vorgestellt die für eine Betreuungspatenschaft geeignet sind und kann ich mir dann einen auswählen ? Oder wie funktioniert das ?

lg

Super Knochen

Zitat Zitat von Diejenige Beitrag anzeigen
    Ich habe heute versucht herauszufinden wann wieder ein Einführungsseminar stattfindet. Bis jetzt hat mich leider noch keiner zurückgerufen. Ich versuche es morgen nochmals.
    Ja, die Trainer sind oft im Stress, einfach nochmals probieren.

Zitat Zitat von Diejenige Beitrag anzeigen

Werden einem dort Hunde vorgestellt die für eine Betreuungspatenschaft geeignet sind und kann ich mir dann einen auswählen ?
    Genau!

Junior Knochen

Danke !

Junior Knochen

Es gibt einen neuen Termin im Mai 2008! Das genaue Datum wissen die Hundetrainer noch nicht. "Blöd" ist nur, dass ich im Mai 2 Wochen auf Urlaub bin und wenn gerade da der Termin stattfindet, kann ich wieder 2 Monate auf eine Patenschaft warten.

Super Knochen

@diejenige: Melde dich bei mir 0676/70 17 486 Claudia
    Orkan, Pascha und Spencer, für immer bei mir....... [URL="http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/p015.gif"].[/URL]

Junior Knochen

Freu mich schon auf Sonntag !

Liebe Grüße
    Stefanie