Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Neuer Knochen

AW: Hunderunde Linz generell

Hallo,

also bei unseren täglichen Spaziergängen passe ich halt ein bissl auf, laß ihn nicht unbedingt da laufen, wo es geradezu wimmelt von Hunden und bei vereinzelten Hunden in größerer Entfernung läßt er sich ganz gut abrufen.

Die Hunderunde, die wir mal mitgemacht haben, war eine Leinenrunde, es waren einige z.T. unverträgliche Staffs und Co. dabei und es war in einem Wildgebiet, also lange Leinen dran, fertig!

Naja, falls Ihr sowas auch mal vorhaben solltet, sind wir dann auch dabei...

Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig, bin noch etwas "Landeshundeverordnungs-gestörrt". In Deutschland ist ja sofort Atacke los, wenn auch nur ein Staff knurrt, da rennen alle Nachbarn gleich zum Ordnungsamt. So wird man dann ganz besonders vorsichtig. Aber er hatte auch schon viele Freunde, auch Rüden, wenn sie genauso gerne spielen und toben, kann das sehr lustig werden mit Theissen!
    LG, Maren!

[URL="http://www.marens-homepage.beep.de"][/URL]
    [URL="http://www.marens-homepage.beep.de"]
    [/URL]

MissMerlin
    Gast

Mal Frage an alle:

Wie schauts denn bei euch so aus bezüglich eines Wandertages? Vielleicht mal nach Grünau im Almtal oder nach Steyr und da entlang derselben, Steyrtal und so. Oder ins obere Mühlviertel.
    Ich dachte an späten Vormittag wegfahren und dann am Abend wieder zurückkommen.
    Muss mir mal die Wanderwege zu Gemüte führen.

lg

Super Knochen

Zitat Zitat von MissMerlin Beitrag anzeigen
    Mal Frage an alle:

Wie schauts denn bei euch so aus bezüglich eines Wandertages? Vielleicht mal nach Grünau im Almtal oder nach Steyr und da entlang derselben, Steyrtal und so. Oder ins obere Mühlviertel.
    Ich dachte an späten Vormittag wegfahren und dann am Abend wieder zurückkommen.
    Muss mir mal die Wanderwege zu Gemüte führen.

lg
    Wandertage sind kein Problem, nur sie sollten halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
    Lg XTeufelchenX Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

MissMerlin
    Gast

Zitat Zitat von XTeufelchenX Beitrag anzeigen
    Wandertage sind kein Problem, nur sie sollten halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
    Mhmmmm also wenn Max und Joey brav Autofahren und ich mitn großen Auto fahre, dann würde ich mich eventuell dazu bereiterklären, deine beiden Schnauzen mitzunehmen

Super Knochen

Mhmmmm also wenn Max und Joey brav Autofahren und ich mitn großen Auto fahre, dann würde ich mich eventuell dazu bereiterklären, deine beiden Schnauzen mitzunehmen
    *ggg*ja unsere Hunde machen brav Platz im Auto. Aber was hilft mir das, wenn du nur unsere Hunde mitnimmst und uns nicht? *g*
    Lg XTeufelchenX Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

MissMerlin
    Gast

Zitat Zitat von XTeufelchenX Beitrag anzeigen
    *ggg*ja unsere Hunde machen brav Platz im Auto. Aber was hilft mir das, wenn du nur unsere Hunde mitnimmst und uns nicht? *g*

najaaaaaaa, mhmmmm na gut, nehm ich euch halt auch mit *g*

Super Knochen

najaaaaaaa, mhmmmm na gut, nehm ich euch halt auch mit *g*
    bist pöhsssssssssssssssssssssssssssssssssse Frau Organisatorin *gfg*

MissMerlin
    Gast

tztztz das hat man dann von seiner Herzensgüte

Aber das können wir dann eh am Samstag noch ausführlich diskutieren

Super Knochen

tztztz das hat man dann von seiner Herzensgüte

Aber das können wir dann eh am Samstag noch ausführlich diskutieren
    ich leih dir Max und Joey mal über ein Wochenende zum Hunde sitten. Sind ganz unproblematische Hunde.

Neuer Knochen

Böse AW: Hunderunde Linz generell

also lori wär sicher auch gerne bei einer wanderung dabei

Lg Niki
    Success is Know-How in Action.

MissMerlin
    Gast

Zitat Zitat von Lorelei Beitrag anzeigen
    also lori wär sicher auch gerne bei einer wanderung dabei

Lg Niki
    Hallo Niki

magst am Samstag mitkommen?

lg

Neuer Knochen

Hallo Niki

magst am Samstag mitkommen?

lg

mögen gerne, bin aber leider am samstag verhindert- wünsche euch aber viel spaß!

LG
    Niki
    Success is Know-How in Action.

Anfänger Knochen

Hallo,

So ein Wandertag wäre ja auch schön im Frühling.
    Liebe Grüße , Shines
    --------------------------

Anfänger Knochen

Ich krieg meinen kleinen Chihuahua-Rüden zwar erst kommenden Dienstag, aber wenns dann soweit ist, würd ich auch gerne Mal mitmachen!

Welpenrunde klingt dann natürlich für mich besonders interessant, aber generell schadet es nie, wenn er später viele tierische Freunde zum Herumtoben hat.

Pepau
    Gast

Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gerade die Hunderunde gelesen. Ich finde es ganz toll, dass sich jemand die Mühe gibt um solche Treffen zu organisieren. Würde gerne mal Teilnehmen, speziell wenn ein größerer Ausflug im Almtal oder Umgebung geplant ist. Wir = das bin ich und mein 2 jähriger Husky-Schäfer-Mix Rüde sind aus dem Salzkammergut. Lucky verträgt sich mit Männlein und Weiblein und ist bei uns als Kindergartenonkel bekannt, hauptsache die Hunde sind zum spielen aufgelegt.
    LG
    Petra