Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 104
    Super Knochen

AW: Vorsicht IMAGE SHACK!!

Hab heute und gestern öfters auf Image Shack- Bilder geklickt und es ist nichts passiert
    Ist so wie immer.

Helga
    Gast

Zitat Zitat von Aussie Beitrag anzeigen
    Hab heute und gestern öfters auf Image Shack- Bilder geklickt und es ist nichts passiert
    Ist so wie immer.

Dann hattest Du Glück, ich wäre dafür, daß man generell keine Bilder mehr bei Image-Shack hochlädt, weil es auch genügend andere Alternativen gibt, die auch hier im Beitrag alle angeführt sind. Noch dazu hab ich erwähnt, daß viele Provider ja Gratis Webspace zum Account haben.

Ich fasse auch mal zusammen, welche Alternativen es zu ImageShack gibt:

http://www.666kb.com/

http://tinypic.com/

www.photobucket.com

http://www.arcor.de/palb/start.jsp
    Bei Arcor könnt Ihr sogar ganze Fotoalben anlegen!

http://www.esnips.com/signin/index.jsp
    Detto hier sogar ganze Alben!

http://login.yahoo.com/config/login?...hotos&.intl=de
    Und auch bei Yahoo geht das!

Und wie ich auch schon erwähnt habe..... wenn ihr AON als Provider habt, habt ihr 10 MB Gratis Webspace, bei Chello Classic 30 MB und bei Chello plus 3 x 30 MB (das sind 90 MB, da passen schon sehr viele Fotos fürs Forum drauf.... )

Im Interesse der Sicherheit unser aller PC's verzichtet bitte auf ein Hochladen bei Image Shack.... DANKE !

Super Knochen

So nen Mist, jetzt ist es mir auch passiert...hab ausversehen draufgeklickt, weil die Maus so doof lag und ich meinen Ellenbogen wieder nicht unter Kontrolle hatte und das auf meinem Arbeits-PC (schlimmer, der Arbeits-PC von meiner Chefin ) Ich hoffe, wir haben nen gutes Abwehrprogramm...
    Man sollte die eigene Hundehaltung nicht daran messen, wie viel schlechter der Hund es haben könnte, sondern wie viel besser!

Super Knochen

Hier auch noch ein Link zum Uploaden: http://www.bildupload.eu/upload2.php...3.jpg&urlext=j

Frage: Wollte mir gestern das Spybot (Link von Andy) runterladen, aber jedes Mal wenn ich auf Download geklickt habe, bekam ich die Meldung URL nicht gefunden
    "Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes - er ist schneller und gründlicher als ich."

forintos
    Gast

Zitat Zitat von babs1989 Beitrag anzeigen
    *anschließ*

Kanns auch sein, wenn man dieses Ding dann am PC hat, dass er sich immer wieder aufhängt? Einfach so?
    Bei dem von meinem Freund ist das nämlich.. Da war ich im Forum.. Klick wieder auf die Übersicht und zack.. nix geht mehr.
    Seit neuesten hat er das aber auch einfach so.. Gestern hat mein Freund den PC aufgedreht, will zu den eigenen Dateien.. Zack.. aufgehängt.
    Er reagiert dann auch nichtmehr aufs Ausschalten oder sonst was.
    Da muss man dann beim PC unten nen Knopf drücken.
    Aber ob ich mir da Bilder angesehn hab.. keine Ahnung

Hallooo!

Genau DIESES Problem hab ich auch. Allerdings war und ist kein "safe error" oder "install safe error" auf meinem PC zu finden gewesen. Außerdem scannt mein Virenscanner jeden Tag. Aber exakt die von Dir beschriebenen "Symptome" macht mein lieber PC auch. Hat Dein Freund Windows XP (professional)??
    Vielleicht könne wir ja "Licht ins Dunkel" bringen?

lg
    Karin

Super Knochen

er muss erst heute schauen ob er was findet (error)
    das virenprog. findet nix

ich glaub schon.. muss erm fragen
    aber die schlafmütz pennt ja noch (hat 1 1/2 wochen frei.. tzz)
    ich sag dir bescheid sobald ich was weiß!
    [url]www.du-nicht.at[/url]

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
    Sein Herz zu verschenken.

Super Knochen

Zitat Zitat von forintos Beitrag anzeigen
    Hallooo!

Genau DIESES Problem hab ich auch. Allerdings war und ist kein "safe error" oder "install safe error" auf meinem PC zu finden gewesen. Außerdem scannt mein Virenscanner jeden Tag. Aber exakt die von Dir beschriebenen "Symptome" macht mein lieber PC auch. Hat Dein Freund Windows XP (professional)??
    Vielleicht könne wir ja "Licht ins Dunkel" bringen?

lg
    Karin
    Ich hab noch das Win 98 und die gleichen Probleme.
    "Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes - er ist schneller und gründlicher als ich."

Super Knochen

Also ich lade seit eh und je bei Imageshack hoch und klicke auch immer die kleinen Bilder an... Ich hab so ne Meldung noch nie bekommen, auch hab ichs nicht am PC

Kann ja ned sein dass es nur Glück war wenn ich quasi täglich auf solche Bilder klicke um sie anzuschaun

Ich lad weiter bei IS hoch, find ich am einfachsten Zudem ich sowieso den direktlink mache

Helga
    Gast

Zitat Zitat von Alae Beitrag anzeigen
    Also ich lade seit eh und je bei Imageshack hoch und klicke auch immer die kleinen Bilder an... Ich hab so ne Meldung noch nie bekommen, auch hab ichs nicht am PC

Kann ja ned sein dass es nur Glück war wenn ich quasi täglich auf solche Bilder klicke um sie anzuschaun

Ich lad weiter bei IS hoch, find ich am einfachsten Zudem ich sowieso den direktlink mache
    Na dann bin ich ja im Bilde...
    Daß ich mir einfach von Dir keine Bilder mehr ansehe....

Ich hab hier auf meinem Rechner auch sehr wichtige geschäftliche Daten und da kann ich sowas überhaupt nicht brauchen.

Du hattest einfach nur Glück, nicht mehr und nicht weniger.

Super Knochen

Zitat Zitat von Alae Beitrag anzeigen

Also, zu Hause ist es mir auch noch nicht passiert...und auf Arbeit bisher auch nicht...gestern kam das halt zum ersten Mal...ich bleib halt doch nicht verschont
    Man sollte die eigene Hundehaltung nicht daran messen, wie viel schlechter der Hund es haben könnte, sondern wie viel besser!

Super Knochen

so hab mich bei photobucket angemeldet.
    Jetzt wie krieg ich die Fotos passend fürs Forum? Bitte hilfe!
    Muß ich sie vorher verkleinern? Das will ich nämlich nicht unbedingt.

Super Knochen

ich mach das immer mit paint > Bild > Strecken/Zerren
    und dann steht da horizontal: 100%, vertikal: 100% und da geb ich halt bei beiden das gleiche ein
    kommt drauf an wie groß das is
    dann kannst da nen eignen order machen für photobucket und da kommen die alle rein und dann ladestas hoch
    etwas umständlicher aber naja!

Super Knochen

geht das nicht einfacher?
    beim imageShack hab ich immer direct link to image genommen, dann hats gepasst. geht das bei photobucket nicht auch?

Super Knochen

keine ahnung aba wenn schon dann will ichs auch wissen gggg

Super Knochen

Ja, ich bin bei sowas so hilflos! Brauch das immer schritt für schritt erklärt! War so froh, daß ichs endlich konnte beim imageShck und jetzt die doofen viren! *grml*