Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 104 von 104
    Helga
    Gast

AW: Vorsicht IMAGE SHACK!!

Hi

@Golem:
    Tja.... hab heut versucht, deinen Tip umzusetzen, funkt nicht...

Bin immer noch behelfsmäßig mit Lappi online, bekomme am Donnerstag einen PC und werd den Rettungsversuch meiner Daten von der Festplatte mit dem machen.

Andere Möglichkeit seh ich leider gar nicht mehr. Versuchen werde ich das aber auf jeden Fall, denn ich möchte nichts unversucht lassen, um wieder auf meine Daten zu kommen.

Neuer Knochen

@Helga
    Mach dir mal keine zu großen Sorgen!
    Wenn die Platte nicht mechanisch defekt ist sind deine Daten auch mit Sicherheit noch drauf.
    Und gib vor allem nicht zu schnell auf - selbst wenn die Platte auf den ersten Blick leer oder die Dateien gelöscht aussehen, da gibts noch sog. Recoveryprogramme die vieles wiederherstellen können was du schon vor Monaten gelöscht hast

GL

Helga
    Gast

Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    @Helga
    Mach dir mal keine zu großen Sorgen!
    Wenn die Platte nicht mechanisch defekt ist sind deine Daten auch mit Sicherheit noch drauf.
    Und gib vor allem nicht zu schnell auf - selbst wenn die Platte auf den ersten Blick leer oder die Dateien gelöscht aussehen, da gibts noch sog. Recoveryprogramme die vieles wiederherstellen können was du schon vor Monaten gelöscht hast

GL

danke... ich gebe eh nicht auf. Was ich schon vor Monaten gelöscht hab, interessiert mich eh nicht mehr, nur das was momentan drauf ist....

Also drück mir die Daumen...

Luna/Elia
    Gast

Gib mal in Google housecall ein und den läßt dann mal drüberlaufen!!! Der schmeißt dir alle Trojaner raus, und wenn halt ein Schaden geblieben ist, mußt halt mal neu aufsetzen, ist ein bißchen Arbeit, aber dann hast sicher lange Ruhe!!
    Und - kein Programm im Netz ist sicher!!
    Trojaner kommen meistens von irgendwelchen Gratissachen, wo man smilies und so Zeugs kriegt.....
    Ich laß so Zeugs weg und ich hab halbwegs Ruhe.

Helga
    Gast

Zitat Zitat von Luna/Elia Beitrag anzeigen
    Gib mal in Google housecall ein und den läßt dann mal drüberlaufen!!! Der schmeißt dir alle Trojaner raus, und wenn halt ein Schaden geblieben ist, mußt halt mal neu aufsetzen, ist ein bißchen Arbeit, aber dann hast sicher lange Ruhe!!
    Und - kein Programm im Netz ist sicher!!
    Trojaner kommen meistens von irgendwelchen Gratissachen, wo man smilies und so Zeugs kriegt.....
    Ich laß so Zeugs weg und ich hab halbwegs Ruhe.
    Auf so Smiley und Gratis-Sites treibe ich mich nicht herum, die Zeit hab ich eigentlich auch gar nicht. Nur, wenn ich neu aufgesetzt hätte, dann wären meine Daten alle, ich wiederhole alle.... dahin gewesen. So konnte ich den Schaden begrenzen, indem ich alle meine Daten gesichert habe. Leider war das komplette Adreßverzeichnis und alle Mails vom Outlook weg, die wurden zerstört, was für mich ein ziemlicher Schaden ist.

Da ich einen Soundtreiber für die neue alte Kiste brauchte, hab ich mich da im Netz auch umgesehen, um einen passenden zu bekommen. Selbst von diesen Seiten, wo man Treiber bekommt, handelst Dir mitsamt dem Treiber auch Trojaner ein..... Und von so mancher Gratis-Viren-Software aus dem Netz halt ich auch nichts mehr, denn Anti-Vir hat bei den Trojaner-Mails gar nimmer angeschlagen, obwohl ich den täglich zweimal aktualisiert hab. Mittlerweile hab ich Kaspersky 6.0 hier installiert, und den kann ich wirklich nur empfehlen. Ist halt keine Gratis-Software, sondern den muß man sich kaufen.....

Mein Windows war so hinüber, daß sich die alte Kiste nicht mal mehr mit CD starten ließ... vollkommen lahm gelegt!

Und die meisten Trojaner sitzen in den Mails, die jetzt massenweise herumschwirren und der Absender Volksbanken Raiffeisenbanken ist.....

Luna/Elia
    Gast

Bleib beim Norton, glaub mir der ist immer noch der beste....... Hab noch nie Probs gehabt damit!
    Und für den Trojanerquatsch läßt öfter de Housecall drüber, der eliminiert dir alle.....
    Aber im Endeffekt ist kein Anitvir zu 100% sicher.... Das ist halt ´s Netz... Genauso wie es Parasiten gibt, gibt es Viren.

Junior Knochen

Ich frag mich noch immer warum wir keinen eigenen Bilderservice einrichten...

Medium Knochen

Hier noch eine Seite zum Foto hochladen. hab jetzt nicht alles durchgelesen.
    Sorry wenns den Link schon gibt.

http://www.ishots.cc/
    Geld ist im Grunde nichts. Das eigentliche Kapital des Menschen ist seine Fähigkeit, seine Welt zu beeinflussen, zu verändern. J.B.
    Untersuchung beweisst:Raucher werden früher älter.
    Ich dachte immer, die werden nicht alt.

Medium Knochen

hmmmmmmmmm ich lese hier schon eine Weile mit und bin immer wieder erstaunt. Ich lade meine Bilder immer mit imageshack hoch, ich verwende nur Gratis-Software (Zonealarm, Antivir, Spybot R&D) für meinen PC und habe nie Probleme mit Viren, Trojanern, etc.. Selbst bei meiner Tochter, die mit ihren 13 Jahren alles anklickt, was sich bewegt ,finden sich nach regelmäßiger Überprüfung meinerseits nie Sachen, die dort nicht hingehören.
    Mit housecall habe ich übrigens den PC meiner Freundin, der sage und schreibe 27 verschiedene Viren und 9 Trojaner drauf gehabt hat , wieder sauber bekommen.
    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!

Medium Knochen

Auch ich habe hier mitgelesen, nicht alles, ich gestehe

Was ich nur nicht ganz verstehe:
    Ich habe früher auch mit Image Shack hochgeladen. Wenn es da jetzt begründete oder unbegründete Zweifel gibt, kann man doch ein z.B. http://www.666kb.com/ verwenden und es besteht keine "Gefahr" und alle sind glücklich
    Funktioniert dort super einfach!

Luna/Elia
    Gast

Ich hab noch immer den Imageshack und noch immer kein Probs..... und ich nehm ihn auch weiterhin!
    Nur statt dem Norton hab ich jetzt den Kaspersky mit der Internetsecurity, der ist noch besser......da brauch ich keinen housecall mehr denn der kennt so gut wie alles!!

Junior Knochen

Kann man housecall drüber laufen lassen, wenn man ein Antivir-Programm hat, oder "kreuzt" sich da etwas?

lg

Super Knochen

Viele empfehle:

http://www.666kb.com/

was auch super zum Fotos hochladen ist. Nur funktioniert der Link seit ein paar Tagen nicht. Daher habe ich gestern nach Alternativen gesucht und auch gefunden:

http://www.picbutler.de/index.html

http://www.directupload.net/

Beide gehen supereinfach.
    lg Pat

Es gibt Fakten über Hunde, und es gibt Meinungen über sie.
    Wenn Sie an Fakten interessiert sind, wenden Sie sich direkt an den Hund. Wenn Sie eine Meinung wollen, holen Sie sie von den Menschen. (J.Allen Boone)

Profi Knochen

Tessst, . .. .
    ich hoffe es geht!