Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 458
    Super Knochen

AW: Neue Barffragen

ich hab auch noch eine frage:

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es in der kalten jahreszeit gut ist, hagebutte zuzugeben. stimmt das? mein wauz kriegt nämlich dauernd husten wenn wir länger draußen sind, würd ihm gern was geben für sein immunsystem.

Kathi K.
    Gast

Zitat Zitat von vivime
    ich hab auch noch eine frage:

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es in der kalten jahreszeit gut ist, hagebutte zuzugeben. stimmt das? mein wauz kriegt nämlich dauernd husten wenn wir länger draußen sind, würd ihm gern was geben für sein immunsystem.
    ich komm mir zwar schon vor wie ein pahema mitarbeiter aber schau mal da- www.pahema.com da gibts ganz viele sachen und auch viel info!

Super Knochen

Zitat Zitat von Kathi K.
    ich komm mir zwar schon vor wie ein pahema mitarbeiter aber schau mal da- www.pahema.com da gibts ganz viele sachen und auch viel info!
    danke, hab dort mal nachgelesen. aha, hagebutte scheint gegen alle probleme gut zu sein die mein wauz hat. cool!

Elli_Buddy
    Gast

Zitat Zitat von Kathi K.
    jo, hab nur mehr kräuter von pahema

hades
    Gast

ich hab ein bissl gesucht, aber nix gefunden - drum tu ich auch ne frage hier rein (*sorry falls ich den fred ruinier *)
    mit welchem wunderwuziwerkzeug püriert ihr das gemüse?
    ich hab eine moulinette aber da kann man immer nur so wenig einfüllen...

Gesperrt Avatar von claro

Zitat Zitat von hades
    mit welchem wunderwuziwerkzeug püriert ihr das gemüse?
    ich hab eine moulinette aber da kann man immer nur so wenig einfüllen...

mein moulinex-mixer schafft alles

Gesperrt Avatar von Karina

Mein Moulinex schaffts auch, nur ist es bei mir kleingehexelt und nit püriert

Super Knochen

Zitat Zitat von Elli_Buddy
    jo, hab nur mehr kräuter von pahema
    darf ich fragen wieso pahema und nicht dhn?
    kenne pahema noch nicht und bestelle jetzt immer dhn sachen...

danke, lg, vivi

Kathi K.
    Gast

Zitat Zitat von vivime
    darf ich fragen wieso pahema und nicht dhn?
    kenne pahema noch nicht und bestelle jetzt immer dhn sachen...

danke, lg, vivi
    kann jetzt nur für mich sprechen..mir sagen die produkte mehr zu... und es gibt einfach eine riesige auswahl...hab nie dhn sachen verwendet drum kann ich nicht sagen welches ich besser finde...bin mit sämtlichen dingen die ich von pahema habe aber sehr zufrieden drum werd ich dort auch bleiben...

Elli_Buddy
    Gast

Zitat Zitat von Kathi K.
    kann jetzt nur für mich sprechen..mir sagen die produkte mehr zu... und es gibt einfach eine riesige auswahl...hab nie dhn sachen verwendet drum kann ich nicht sagen welches ich besser finde...bin mit sämtlichen dingen die ich von pahema habe aber sehr zufrieden drum werd ich dort auch bleiben...
    *kathi zustimm*
    ich hab schon manche sachen von dhn (hagebutten, spirulina, kokosöl, vita-derm-öl) ... aber die kräuter mag ich von pahema lieber ... wegen der auswahl (hab schon ne sammlung ) und sie riechen auch viel besser find ich

moulinette hab ich auch und bin ich zufrieden.

salinoa2000
    Gast

Zitat Zitat von Kathi K.
    Ergänze: Pahema führt auch DHN-Sachen ...
    Was das Wunderwuzziwerkzeug zum Pürieren betrifft: Ich verwende ein Moulinex-artiges No-name-Dingens, das auch wunderbar zerkleinert - alles mit etwas Wasser in einen großen Mixbecher und dann rein mit dem Pürierstab! Ergebnis: ein sämiger Gatsch, herrlich!

Medium Knochen

Stabmixer! Mit ein bisserl warmem wasser geht das ganz großartig (und gemüseSTÜCKE lässt mein hackelkropf in der schüssel, also alles gaaaaanz gatschig

Kathi K.
    Gast

Zitat Zitat von salinoa2000
    Ergänze: Pahema führt auch DHN-Sachen ...
    Was das Wunderwuzziwerkzeug zum Pürieren betrifft: Ich verwende ein Moulinex-artiges No-name-Dingens, das auch wunderbar zerkleinert - alles mit etwas Wasser in einen großen Mixbecher und dann rein mit dem Pürierstab! Ergebnis: ein sämiger Gatsch, herrlich!
    echt na dann hab ich zufälligerweise noch keine dhn sache zuhause aber schön das es die dort auch gibt..ich sags ja die haben eine riesen auswahl

salinoa2000
    Gast

Zitat Zitat von Kathi K.
    echt na dann hab ich zufälligerweise noch keine dhn sache zuhause aber schön das es die dort auch gibt..ich sags ja die haben eine riesen auswahl
    Gib zu: Du willst Prozente kriegen!

Kathi K.
    Gast

Zitat Zitat von salinoa2000
    Gib zu: Du willst Prozente kriegen!
    ja! das wäre für dich ja auch nicht schlecht!
    aber ich befürchte das interessiert die dort wenig...
    aber bei der nächsten bestellung kann ich ja mal fragen..kostet ja nix