Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Junior Knochen

AW: Suche neues Zuhause!!!!!!!!!!!!

Naja, es gibt auch noch Menschen, die auch umsonst auf einen Hund aufpassen.
    Besucht meine Homepage:
    http://www.homepage24.de/pascha

anja kies.
    Gast

Zitat Zitat von Andreas MAYER
    Keine Arbeit - kein Geld für einen Sitter.

LG, Andy
    aber wenn sie dann arbeiten kann, verdient sie auch Geld für den sitter

Super Knochen

hi kira!

sag .. du gehst nicht zufällig am kanal hin und wieder mit ihr gassi bzw wohnst in den sgp bauten? mir kommt die beschreibung deines hundes sehr bekannt vor
    Sie töten den Geist und die Würde, ersticken uns Freude und Licht. Zertreten die Liebe und Güte, sie töten - und wissen es nicht.

Junior Knochen

Hallo an alle,

also ich habe es mit Bachblüten schon ausprobiert. Es ist eigenartig. Sobald die kleine jemanden einpaar mal sieht und wir sind unterwegs und der jenige weicht von der Seite fängt sie auch zum weinen und zum heulen. Sie ist exrtrem sensible. Wenn man die Stimme erhebt, liegt sie sofort am Boden und andererseits ist sie Stur wie ein kleiner Esel.

Ich schau immer wieder wegen Hundesitter, aber die sind einfach zu teuer.

Es ist so schwierig, weil ich nicht mal einkaufen nichts kann. Sie dreht durch. Ich kann sie GAR NICHT alleine lassen. Wenn ich einkaufen geh (nur rein rennen und etwas holen, muss ich sie kurz im Auto lassen.....meine komplette Innentüre ist kaputt, wenn ich mehr brauche muss ich Tagelang wem suchen der mir kurz aufpasst). Es geht so an die Nerven.

Ja ich habe gearbeitet neben dem SGB Bau. Ja das sind wir

Junior Knochen

Oh man Kira, es tut mir wirklich sehr leid. Meinst ned, dass es sich bei ihr auch wieder legen wird, wenn sie erstmal älter ist? Pascha ist auch ruhiger geworden mit der Zeit. Er musste leider schon früh lang allein bleiben müssen. Da hat er mir die komplette Einrichtung zerstört. Jetzt, wo er es locker nimmt, kann ich ihn mit in die Arbeit nehmen. Kannst du sie mit in die Arbeit nehmen?
    Besucht meine Homepage:

Gesperrt Avatar von claro

hast du`s schon mit einer box versucht?

Junior Knochen

Nein leider, suche eh die ganze Zeit eine Arbeit wo vielleicht die Möglichkeit besteht, den Hund mitzunehmen. Ich mein es ist auch keine Lösung, aber meinen Ersparnisse sind auch nicht unbegrenzt.

Nein mit der Box hab ich es noch nicht probiert.
    Ein Versuch aufjedenfall Wert

Junior Knochen

Falls du Tipps brauchst im Umgang und der Gewöhnung mit der Box meld dich einfach. Ach so, und frag doch mal im Forum, ob dir wer ne Box leiht, bis du wieder einen Job hast und dir eine eigene kaufen kannst.

Für die Gewöhnung an die Box brauchst du halt je nach Hund ein wenig Zeit. Sie darf die Box NUR positiv verknüpfen! Du darfst nie einen Schritt zuviel machen. Wenn sie die Box erst toll findet, bleibt sie auch drin. Nur ich weiß nicht, ob es optimal wär, wenn sie 8 Stunden dort drin ist.

Vielleicht findest du ja jemand, der 1 oder 2 mal am Tag bei dir vorbeikommt und sie Gassi führt. Es muss ja irgendwelche Schüler oder Senioren geben, die das gerne machen würden wenn du wieder arbeiten gehst.
    Besucht meine Homepage:

Gesperrt Avatar von claro

Zitat Zitat von Pascha_Joy

Vielleicht findest du ja jemand, der 1 oder 2 mal am Tag bei dir vorbeikommt und sie Gassi führt. Es muss ja irgendwelche Schüler oder Senioren geben, die das gerne machen würden wenn du wieder arbeiten gehst.
    vergiss bitte nicht, dass der hund sehr groß ist!!

Junior Knochen

Solange muss sie nicht alleine sein.
    Es ist so das mein Freund in der ersten Woche MO, MI, den ganzen Tag zuhause ist und in der 2. Woche DI, DO und FR. Das heißt es geht einmal um 3 und einmal um 2 Tage, weil ich normal im Büro (habe ich gelernt) arbeite und da findet sich schon jemand bzw. wenn ich dann Geld verdien, kann ich es auch mit Sitter machen. Nur muss sie mal zuhause bleiben *seufz* Kenne leider keinen der Freiwillig auf mein Hund aufpasst (Familie, Freunde, Schüler...). Obwohl sie wirklich sooo brav und lieb ist zu jeden, nur kann sie nicht alleine bleiben.

Junior Knochen

Haeng doch Zettel mit Sittersuche in den Supermärkten deiner Umgebung auf und schreibs auch mal hier ins Forum. Es muss ja wer zu finden sein, der selbst gern einen Hund hätte aber nicht kann. Oder so.

Schon wegen der Box überlegt? Würde es so schnell wie möglich machen mit der Gewöhnung. Es muss ja einen Weg geben, dass du sie behalten kannst.
    Besucht meine Homepage:

Super Knochen

Aus welchen Bezirk kommst du denn?
    [url=http://www.moonlightpaws.at][/url]

Super Knochen

Ich kenne die süße kleine.. ein wunderschönes, glänzend schwarzes und liebes energiebündel *träum
    Sie töten den Geist und die Würde, ersticken uns Freude und Licht. Zertreten die Liebe und Güte, sie töten - und wissen es nicht.