Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Knochen

suche hundeheim /tierheim addys

hallo ich bitte euch vielmals könnt ihr mir adressen von tierheimen geben ich suche mich schon über einer stunde in googel verrückt und bin erfolglos ich bitte euch gebt mir ein paar adressen von tierheimen die ich morgen abklappern kann das wäre echt toll die tierheime sollten bitte in wien sein tierheime an sich finde ich aber bisher noch keine in wien nur in wien umgebung ich bitte euch helft mir DANKE !!

Gesperrt Avatar von claro

AW: suche hundeheim /tierheim addys

Zitat Zitat von radiergummi
    hallo ich bitte euch vielmals könnt ihr mir adressen von tierheimen geben ich suche mich schon über einer stunde in googel verrückt und bin erfolglos ich bitte euch gebt mir ein paar adressen von tierheimen die ich morgen abklappern kann das wäre echt toll die tierheime sollten bitte in wien sein tierheime an sich finde ich aber bisher noch keine in wien nur in wien umgebung ich bitte euch helft mir DANKE !!
    suchst du einen hund oder eine katze hunde gibts soweit ich weiss nur in vösendorf katzen auch im th freudenau obwohl hin und wieder auch hunde dort sein sollen sonst fällt ma so ad hoc nix ein aber toll alles so ohne punkt und komma

Neuer Knochen

ne suche en hund naja bin das so gewohnt das ich ohne kommas und punkt auf der tastatur schreibe

mfg

das macht das lesen und verstehen aber echt mühsam und viele antworten auf solche threads erst gar nicht aber wir können gern so weitermachen hier mal die adresse vom wr-tsh http://www.wr-tierschutzverein.org/ ich kann dir aber auch www.tiersuche.at empfehlen welchen hund suchst du überhaupt?

Neuer Knochen

bin egtl. relativ offen . deutscher pinscher wäre echt toll, aber hab mich da nicht sooo festgelegt ... einfach ein hund der vom charakter her zu mir passen würde, und das ist mir der deutsche pinscher aufgefallen . falls es etwas ähnliches gibt wäre es natürlich auch toll. danke aufjedenfall für die adressen, ich werd die mir mal anschauen.

mfg

Zitat Zitat von radiergummi
    bin egtl. relativ offen . deutscher pinscher wäre echt toll, aber hab mich da nicht sooo festgelegt ... einfach ein hund der vom charakter her zu mir passen würde, und das ist mir der deutsche pinscher aufgefallen . falls es etwas ähnliches gibt wäre es natürlich auch toll. danke aufjedenfall für die adressen, ich werd die mir mal anschauen.

mfg

die findet man aber kaum im th, gsd. im wiener sitzt aber ein 10 monate alter jagdterrier-mix oder du nimmst gleich das bissl größere ebenbild, einen dobermann.

Anfänger Knochen

Profi Knochen

Schau mal da: http://www.tierschutzvereine24.de/
    Da sind auch die österr. Tierheime aufgelistet.

Zitat Zitat von Susu

seit wann gehört krems zu wien?

hundi
    Gast