Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Super Knochen

AW: Hunderampe fürs Auto

Zitat Zitat von poekelmaus Beitrag anzeigen
    Bei meinen Hunden war es kein Problem, ich habe sie dann immer am Geschirr oder gehalten.
    LG Ingrid
    Mit meinem Hund mache ich das - glaube ich - lieber mit der Leine. Direkt am Geschirr fühlt sie sich vielleicht bedrängt.
    LG Eva

Junior Knochen

Schon an die Rampe gewöhnt ?
    LG Renate

Super Knochen

Jaaa Ich wollte mich ohnehin schon zurückmelden, nur waren wir da allein, und ich konnte kein Foto machen.
    Die Rampe ist vor ca. 1 Woche gekommen, passt sehr gut und rutscht auch nicht, obwohl man sie nur anlehnen, aber nicht befestigen kann.
    Die ersten Male habe ich es so gemacht, dass ich die Autotür geöffnet und die Rampe angelehnt habe, und dann erst den Hund an der Leine geholt habe, um zu verhindern, dass sie nicht doch vorzeitig versucht, hineinzuspringen. Was soll ich sagen: sie ist einfach hinaufgegangen - nicht ohne vorher gesehen zu haben, dass da ein Keksi in den Kofferraum fliegt ….
    So ist es momentan noch etwas umständlich, aber ich glaube, wenn sie erst einmal daran gewöhnt ist, geht es auch ohne Leine.
    LG Eva

4. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Bravo, gut gemacht ! Meine alte Hündin hab ich mit Leckerlies an die Rampe gewöhnt, jetzt kommt es manchmal vor, daß sie von selbst einige Male rauf und runter läuft, um doch noch ein Gutti zu bekommen
    LG Renate

Junior Knochen

Bravo, gut gemacht !

Meine alte Hündin hab ich mit Leckerlies an die Rampe gewöhnt, sie ist derart verfressen, daß sie jetzt öfter von alleine die Rampe rauf und runter läuft, um vielleicht doch noch ein Gutti zu ergattern

LG Renate
    doppelt, tut leid