Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 169
    Super Knochen

AW: Klimaschwindel

Zitat Zitat von Sammy_joe Beitrag anzeigen
    ..... nach mir die Sintflut.
    Für mehr als für aufrechten Gang scheint es tatsächlich nicht zu reichen.
    Freiheit stirbt mit Sicherheit

Sammy_joe
    Gast

Zitat Zitat von Cato Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht wurscht, was nach mir kommt. Ich fühle mich mitverantwortlich für das, was wir unseren Kindern und Enkelkindern hinterlassen.

Und ich denke, ich werde (hoffe ich zumindest) noch lange genug leben, um noch so einiges mitzubekommen.
    Ich finde es immer gemein wenn ich lese, was WIR unseren Kindern hinterlassen. Weil WIR gar nichts ausrichten können.
    WIR können nur im kleinen Rahmen gegensteuern, die eigentlichen Verursacher müssten so mit hohen Geldstrafen belegt werden das ihnen das Hören und Sehen Vergeht, stattdessen wird noch die illegale Schiene gefahren. Es ist vieles schlecht organisiert und auf unser Politiker kannst du dich schon mal gar nicht verlassen, zumindest in der heutigen Zeit nicht mehr.
    Wenn ich da an Helmut Schmidt und Willi Brand denke, die waren aus Überzeugung Politiker und sie waren Volksnah.

Aber wie gesagt, solange es nicht aufhört das Wälder abgeholzt werden und anderer Orts dieser Erde die Böden durch freigesetzte giftige Schadstoffe verunreinigt werden und viele andere Dinge, die unsere Natur zerstören, wie zum Beispiel durch Glyphosat, solange wirst auch du nicht für eine sichere Zukunft für deine Kinder und Enkelkinder garantieren können. Es liegt schlicht nicht in unsere Hand.

Zitat Zitat von EvaJen Beitrag anzeigen
    Für mehr als für aufrechten Gang scheint es tatsächlich nicht zu reichen.
    Wie oft noch Eva?

Medium Knochen

Hast du Kinder Sammy Joe?

Sammy_joe
    Gast

Zitat Zitat von Helenaxoxo Beitrag anzeigen
    Hast du Kinder Sammy Joe?
    Was geht es dich an?

Medium Knochen

Aber wie gesagt, solange es nicht aufhört das Wälder abgeholzt werden [...]
    Hattest du nicht mal geschrieben, dass der Wald nicht sterben wird/kann?

& jeder kann etwas für das Klima beitragen!
    Natürlich wird es sich nicht von heute auf morgen ändern. Aber mann kann es hinauszögern & unseren nächsten Generationen noch eine halbswegs angenehme Zeit hier auf Erde bieten.

Zu behaupten, dass die Medien eine Hysterie verbreiten, was den Klimawandel angeht, ist in meinen Augen sehr einfach gestrickt.
    Siehst du nicht wie viele Umweltkatastrophen es in den letzten Jahren gab? Allein, dass wir keine richtigen vier Jahreszeiten mehr haben, sondern diese extremen Schwankungen von eisiger Kälte bis glühender Hitze..

Ich versteh noch immer nicht, was dein Eingangspost mit Klimaschwindel zu tun haben sollte, aber ich denke, du weißt es genau so wenig...

6. 1 User gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

Natürlich wird es sich nicht von heute auf morgen ändern. Aber mann kann es hinauszögern & unseren nächsten Generationen noch eine halbswegs angenehme Zeit hier auf Erde bieten.

Zu behaupten, dass die Medien eine Hysterie verbreiten, was den Klimawandel angeht, ist in meinen Augen sehr einfach gestrickt.
    Siehst du nicht wie viele Umweltkatastrophen es in den letzten Jahren gab? Allein, dass wir keine richtigen vier Jahreszeiten mehr haben, sondern diese extremen Schwankungen von eisiger Kälte bis glühender Hitze..

Ich versteh noch immer nicht, was dein Eingangspost mit Klimaschwindel zu tun haben sollte, aber ich denke, du weißt es genau so wenig...
    Stimmt schon wenn jeder sich selbst an der Nase nimmt kann sicherlich einiges hinausgezögert werden. Nur meiner Meinung nach wird diese E-Auto Geschichte zu sehr in die Höhe gepuscht, was ich davon halte bzw. auch schon in Erfahrung gebracht habe werden diese E-Autos sicherlich nicht die Welt retten.
    Am besten sind die Leute die im Supermarkt abgeschältes Obst in Plastikverpackungen kaufen und dann am Parkplatz in ein E-Auto einsteigen ( selbst schon gesehen).Da nimmt man der Frucht die natürliche Hülle und verpackt sie in Plastik, und diese Herrschaften glauben dann auch noch das ihr Lebensstil Umweltbewusst ist-

Sammy_joe
    Gast

Was verstehst du zwischen Waldsterben durch Umwelteinflüsse und Abholzen durch gewaltsames eindringen in unsere Natur nicht? Die anderen User haben es verstanden.

Und was DU für sehr einfach gestrickt hältst oder nicht, ist mir wurscht, außerdem ist es wohl noch ein Unterschied zwischen Meinung und Behauptung.

Warum sollte ich wohl meine eigenen Post nicht verstehen?

Zitat Zitat von kaukase01 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wenn jeder sich selbst an der Nase nimmt kann sicherlich einiges hinausgezögert werden. Nur meiner Meinung nach wird diese E-Auto Geschichte zu sehr in die Höhe gepuscht, was ich davon halte bzw. auch schon in Erfahrung gebracht habe werden diese E-Autos sicherlich nicht die Welt retten.
    Am besten sind die Leute die im Supermarkt abgeschältes Obst in Plastikverpackungen kaufen und dann am Parkplatz in ein E-Auto einsteigen ( selbst schon gesehen).Da nimmt man der Frucht die natürliche Hülle und verpackt sie in Plastik, und diese Herrschaften glauben dann auch noch das ihr Lebensstil Umweltbewusst ist-
    Gefällt mir.

Sammy_joe
    Gast

Er bringt es wie immer gut erklärt auf den Punkt. Hört gut zu....

https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M

Super Knochen

https://m.spiegel.de/lebenundlernen/...a-1272895.html

Greta ist offensichtlich intelligent

Sammy_joe
    Gast

Zitat Zitat von Radetzky Beitrag anzeigen
    https://m.spiegel.de/lebenundlernen/...a-1272895.html

Greta ist offensichtlich intelligent

In Deutschland wäre dies ein Ding der Unmöglichkeit, weil Greta nicht nur die ersten 3 Wochen und Freitags die Schule schwänzte, sondern auch die letzten Wochen durchweg. Hier hätte sie zu Recht KEINEN Abschluss. Was sagt das jetzt genau aus?

Medium Knochen

Er bringt es wie immer gut erklärt auf den Punkt. Hört gut zu....

https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M
    Ein Börsenmarkler mit Hang zu Verschwörungstheorien.

Weiteres muss man wohlnicht sagen?

Wann fängst du an, mit Fakten, Zahlen oder Studien, etc. zu argumentieren?

Medium Knochen

Warum sollte sie keinen Abschluss in Deutschland bekommen, wenn ihre Schularbeiten, Tests, etc. einwandfrei waren?

Es gibt genügend Kinder, die übers ganze Schuljahr hin bestimmt öfters Krank sind, und die bestehen das Jahr auch.

Freut mich sehr, dass sie sich neben dem ganzen Trubel auch noch die Zeit nahm ihre Pflichtschule abzuschließen.

Sammy_joe
    Gast

Wann fängst du an, mit Fakten, Zahlen oder Studien, etc. zu argumentieren?
    Was willst du von mir wo DU nicht ml in der Lage bist Post zu lesen noch zu verstehen?

Warum sollte sie keinen Abschluss in Deutschland bekommen, wenn ihre Schularbeiten, Tests, etc. einwandfrei waren?

Es gibt genügend Kinder, die übers ganze Schuljahr hin bestimmt öfters Krank sind, und die bestehen das Jahr auch.

Freut mich sehr, dass sie sich neben dem ganzen Trubel auch noch die Zeit nahm ihre Pflichtschule abzuschließen.
    Keine Ahnung vom deutschen Schulsystem, Hauptsache du füllst den Thread mit Polemik.

Super Knochen

Deutsches Schulsystem? Gibts nicht, ist Ländersache.

Sammy_joe
    Gast

Zitat Zitat von Radetzky Beitrag anzeigen
    Deutsches Schulsystem? Gibts nicht, ist Ländersache.
    Das Schulgesetz ist Bundesweit gleich und nicht Ländersache. Hättest du mehr drauf als ich, dann wäre dein Post so was von überflüssig, mehr geht gar nicht. Kein Wort von dir zu Hellenaxoxo ihre unsinnigen Post, die sie schon Seitenlang postet.