Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Medium Knochen

AW: Mars Petcare/Anicura

Ich für mich geh einmal zu diesem Vortrag und werde dann für mich entscheiden wie es weiter geht.
    Alles Gute und viel Glück!

Zu den Schilddrüsenwerten
    Bekommen hab ich grad mal 4 Werte
    : Beim Menschen macht man aber auch nur TSH und ft3, ft4.

Super Knochen

Zitat Zitat von nutztier Beitrag anzeigen
    Meine Sorge ist nur, ob Breitensee sich zum Negativen verändert.
    Ich war heute Nacht aufgrund eines Notfalls in Breitensee. Ich konnte keine negative Veränderung feststellen
    Freiheit stirbt mit Sicherheit

Medium Knochen

Ich war heute Nacht aufgrund eines Notfalls in Breitensee. Ich konnte keine negative Veränderung feststellen
    Dem Notfall geht es also GsD wieder gut!

Bin seit dem Sommer mehrfach dort gewesen. Meine Erfahrungen entsprechen den Ihren. Allerdings geht mir der VetRat ab, zu dem ich über die Jahrzehnte einen besonderen Draht bekam und der für mich halt die Konstante und manchmal auch der Fels in der Brandung war.

Es ist auch nicht zu erwarten, dass jetzt alle schlechter arbeiten. Aber irgendwann wird, es handelt sich ja um eine Investmentgegellschaft, der finanzielle Druck kommen, Gewinnmaximiereung, Bezahlung mit Gewinnbeteiligung oä.

Und nicht zu unterschätzen sind die Auswirkungen, wenn noch mehr Übernahmen folgen oder diese Gesellschaft auch noch im Bereich der Medizingeräte oder die Forschungsfinanzierung etc einsteigt.

Apropos, muss jetzt in Breitensee anrufen, weil ich vergessen habe, das Iscador zu spritzen.

4. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von EvaJen Beitrag anzeigen
    Wie geht's dem Notfall?