Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Super Knochen

AW: Meinung zu Züchter "Vom Sassbach"

Dieses Wochenende ist die Hundeausstellung in Klagenfurt, im Juli in Oberwart und im August Innsbruck! Da kannst du sowohl den Herrn Schantl antreffen, der normalerweise auf jeder Ausstellung zu finden ist, wie auch andere Züchter, mit denen du gleich persönlich in Kontakt treten kannst!

LG
    Greetz Julia
    Nuortariikas Lapinporokoira
    Die Lappen Samur, Ibsen, Ruska & Muorra und Malinette Khaleesi
    und mein Robin für immer im Herzen

2. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Neuer Knochen

Siehe Post unten
    Geändert von oibaf1420 (18.06.2018 um 01:22 Uhr)

Neuer Knochen

Aufgrund weiterer Informationen, die ich hier nicht wiedergeben möchte, werde ich keinen Welpen bei Vom Sassbach holen. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass dieses Theard nur dazu diente einen Züchter schlecht zu machen, weswegen ich den Theard morgen mittag schließen u löschen werde.

Thx
    Oibaf

Junior Knochen

Zitat Zitat von oibaf1420 Beitrag anzeigen
    Aufgrund weiterer Informationen, die ich hier nicht wiedergeben möchte, werde ich keinen Welpen bei Vom Sassbach holen. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass dieses Theard nur dazu diente einen Züchter schlecht zu machen, weswegen ich den Theard morgen mittag schließen u löschen werde.

Thx
    Oibaf

Warum willst du diesen Thread schließen bzw. löschen lassen?

Nur weil dieser "Wichtigtuer" wieder einmal glaubt, mehr zu wissen, als der "liebe Gott"?

Ich finde es gut, wenn man einen Thread eröffnet, um sich vor einem Hundekauf Meinungen einzuholen! Und wenn durch diesen Thread dann auch noch verschiedene Vorfälle (positiv wie negativ) an den Tag kommen, umso besser!

Ich z.B. habe vor ca. einem Jahr zufällig einen Shiba Inu Welpen dieses (mir damals nicht bekannten) Züchters kennengelernt, wo ich der Meinung war, dieser Hund käme aus einer Hinterhofzucht! Deshalb würde ich mir (m.M.) von dort keinen Welpen holen!!

Neuer Knochen

Zitat Zitat von Alissa Beitrag anzeigen
    Warum willst du diesen Thread schließen bzw. löschen lassen?

Nur weil dieser "Wichtigtuer" wieder einmal glaubt, mehr zu wissen, als der "liebe Gott"?

Ich finde es gut, wenn man einen Thread eröffnet, um sich vor einem Hundekauf Meinungen einzuholen! Und wenn durch diesen Thread dann auch noch verschiedene Vorfälle (positiv wie negativ) an den Tag kommen, umso besser!

Ich z.B. habe vor ca. einem Jahr zufällig einen Shiba Inu Welpen dieses (mir damals nicht bekannten) Züchters kennengelernt, wo ich der Meinung war, dieser Hund käme aus einer Hinterhofzucht! Deshalb würde ich mir (m.M.) von dort keinen Welpen holen!!
    Stimmt eh
    Dann lassen wir das mal alles hier so wie es ist.

Stichworte