Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Super Knochen

AW: Welches Brustgeschirr?

Sehe ich auch so...wohne in Wien und ja - da und dort trifft man mal pöbelnde Hunde mit etwas seltsamen HH - aber selbst in einer Gegend wo es viele Hunde gibt, sind das die Ausnahmen....und wenn Erziehung vorhanden ist, recht ein Halsband allemal.....

Neuer Knochen

Es geht mir hier nicht um die Diskussion ob Halsband oder Brustgeschirr, sondern AUSSCHLIEßLICH um gute/empfehlenswerte Geschirre und das hat auch einen Grund! Also bitte hört auf mich von einem Halsband überzeugen zu wollen, denn dann hätte die Überschrift anders gelautet. Es geht mir hier nur um Geschirre!

Super Knochen

Zitat Zitat von Murlipudel Beitrag anzeigen
    Es geht mir hier nicht um die Diskussion ob Halsband oder Brustgeschirr, sondern AUSSCHLIEßLICH um gute/empfehlenswerte Geschirre und das hat auch einen Grund! Also bitte hört auf mich von einem Halsband überzeugen zu wollen, denn dann hätte die Überschrift anders gelautet. Es geht mir hier nur um Geschirre!
    Das ist der Verlauf einer "Unterhaltung" dass sie sich weiterentwickelt.. Aber das bis auf eins oder zwei Geschirre alle anderen Mist sind und dem Hund mehr schaden als nutzen, geht aus fast allen Beiträgen eindeutig hervor.. Somit ist deine Frage längst beantwortet...
    „Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.“
    (Kurt Tucholski)

Neuer Knochen

Danke für alle guten Ratschläge. Ich weiß jetzt was ich ausprobieren werde und ich weiß auch was für meinen Hund die bessere Wahl ist. 😉

Stichworte