Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Knochen

Beitrag Medikamente: Antibiotika und Co.......

Hallo,

mein kleines Westiemädchen ist im Hundehimmel.....verstanden habe ich immer noch nicht..warum!!??

Auf einer Homepage habe ich ihre Geschichte erzählt....einfach bei google eingeben unter: Westiemädchen Wilma

Es ist mir wichtig Eure Meinung zu erfahren......

Vielen Dank

Super Knochen

AW: Medikamente: Antibiotika und Co.......

es tut mir unendlich leid für dich. ich weiß, wie weh der verlust eines geliebten tieres tut
    das ganze ist tragisch, aber ich finde die verantwortung für sein tier liegt nicht nur beim tierarzt alleine
    meine ärztin stellt die diagnose und sollte ich bedarf haben, erklärt sie mir alles für mich als laien verständlich. dann sagt sie mir, welche behandlungsmöglichkeiten und daraus mögliche folgen es gibt. sie hat verständnis dafür, daß ich chemie möglichst vermeiden möchte und gemeinsam wird der weitere weg besprochen
    nur so kann das bei mir funktionieren, ich wähle meine tierärzte sehr sorgfältig aus und lese auch selber sehr viel bzw informiere mich immer auch mit hilfe von google
    das bringt dir deine maus nicht mehr zurück, aber vielleicht vermeidest du mit diesem weg, daß sowas nochmal passiert. ärzte sind keine heiligen, sind auch nur menschen
    ich hinterfrage sehr viel und wenn ein arzt das nicht versteht, werden meine hunde da sicher auch nicht behandelt

3. 4 Usern gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

es tut mir sehr leid wegen deinem westie-mädchen und krankheiten sind für jeden hundebesitzer schwer............

aber die ganze geschichte mutet mir eher nach einem empfindlichen, möglicherweise rassebedingtem kränklichen hündchen an, und da dem tierarzt die schuld zuweisen zu wollen, finde ich nicht ganz richtig