Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
    Neuer Knochen

Ausrufezeichen Hund von Tierschutzorganisation

Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin (wenn nicht bitte verschieben).

Ich bin vor einigen Tagen auf eine Anzeige der Tierschutzorganisation Internationalerbund der Tierversuchsgegner (IBT)gestoßen, nun wollte ich mal fragen, ob schon jemand mit diesem Verein Erfahrungen gemacht hat?
    Ich habe bis jetzt nur einmal mit einer Dame telefoniert, die ich aber etwas suspekt empfunden habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn schon jemand von dieser Tierschutzorganisation gehört hat oder sogar einen Hund von dort genommen hat.

Super Knochen

AW: Hund von Tierschutzorganisation

ich hab keine erfahrungen, aber was kam dir suspekt vor?

Neuer Knochen

Mir ist grundsätzlich klar das Tierschutzorgas gute Plätze für die Tiere haben wollen aber es wurden mir am Telefon Fragen gestellt die ich mehr als komisch empfunden habe.
    -Haben sie Kinder? Weil an Familien mit Kleinkindern vermitteln wir nicht es sei denn sie sind gut erzogen...
    -Welpen geben wir nicht an junge Leute (wir wollten aber einen Welpen) wir sind Mitte/Ende 20
    -Wenn wir einen Listenhund nehmen darf dieser nicht in die Stadt
    -Dann wurden wir gefragt wie viel wir Zuhause sind und ob wir oft Besuch bekommen...sie haben gute Erfahrungen gemacht die Hunde in Transportboxen zu sperren wenn Besuch kommt oder man mal ins Kino geht.
    Das war für mich echt eine Wucht!

Super Knochen

Zitat Zitat von doggyworld Beitrag anzeigen
    Mir ist grundsätzlich klar das Tierschutzorgas gute Plätze für die Tiere haben wollen aber es wurden mir am Telefon Fragen gestellt die ich mehr als komisch empfunden habe.
    -Haben sie Kinder? Weil an Familien mit Kleinkindern vermitteln wir nicht es sei denn sie sind gut erzogen...
    -Welpen geben wir nicht an junge Leute (wir wollten aber einen Welpen) wir sind Mitte/Ende 20