Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 282
    Junior Knochen

AW: Auskotz-Fredl 5

Zitat Zitat von EvaJen Beitrag anzeigen
    Und welcher Tierhomöopath ist das , der mind. 80 % aller erkrankten Hunde mit 3 Globuli heilt ?
    Die Frage ist noch unbeantwortet.
    Meine Tierhomöopathin und jeder andere, der eine fundierte Ausbildung hat.

2. 4 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von SydneyBristow Beitrag anzeigen
    Das ist der Knackpunkt. Das wurde noch nicht beobachtet.
    Unterzuckerung kannst damit heilen. Mehr nicht. Und das auch nicht nur mit drei Globuli.

Alle Homöopathen können auf die gleiche Weise Krankheiten heilen. Das ist wiederholbar.

Ich kann dir auch wunderbar eine vergrößerte Prostata "heilen". Dazu brauch ich in vielen Fällen gar nichts. Einfach gut duftende Hündinnen aus dem Umfeld entfernen kann schon ausreichen

Ja, ist mir bekannt. Aber ältere Hunde haben oft andere Probleme. Diese Rüden sollten alle kastriert werden, bevor ich die Halter zur Homöopathin geschickt habe. Das ist gängige Praxis.

Ein indolentes Ulcus kann von selbst ausheilen. Ist allerdings selten.
    Plötzlich geheilter Augeninnendruck dürfte auf ein defektes oder falsch verwendetes Tonometer zurückzuführen zu sein. Womit wurde gemessen, zu welchen Tageszeiten und wie oft?

Ein Boxer-Ulcus zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht von alleine heilt. Ich war mit beiden Hunden zweimal beim Augenspezialisten, bevor der OP-Termin gemacht wurde, der dann nur noch ein Kontrolltermin war.

Und jetzt bitte keine Märchen, dass der Homöopath nur 5€ für die Untersuchung und Behandlung eines Hundes nimmt. Alleine die homöopathische Anamnese, wenn nach den Regeln der klassichen Homöopathie gemacht, müsste pro Hund mind. 25-30min dauern. Von 5€ pro 30 Minuten kann keiner leben.
    Es wurde keine Anamnese gemacht. Die Homöopathin hat sich die Augen angesehen, das jeweilige Mittel rausgesucht. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Eine Anamnese macht sie bei einer Konstitutionstherapie. Die war hier nicht nötig.

Etwas zum Boxer-Ulcus:

SCCED steht für Spontaneous Chronic Corneal Epithelial Defect. Andere Bezeichnungen sind indolent ulcer (der Kornea) oder refraktäres Ulcus corneae oder auch „Boxer Ulcus“. Diese bei Hunden zwischen 6 und 11 Jahren auftretenden Hornhautdefekte entstehen spontan, d.h.
    ohne eine traumatische Ursache. Ihnen eigen ist, dass eine physiologische Heilung unter lokaler Medikation ausbleibt. Es bedarf eines chirurgischen Vorgehens.
    http://www.tsh.de/Vets/Newsletter/NL...20JUL%2010.pdf

Auch andere Homöopathen behandeln Augenerkrankungen:

Die Veterinärhomöopathin und Tierärztin Frau Dr. Nowotzin behandelt seit 20 Jahren Nutztiere.

Sie behandelt auch erfolgreich Augenerkrankungen, die keineswegs als harmlos bezeichnet werden können.

Zitat:

"Ja, natürlich und mit sehr gutem Erfolg sagt und zeigt die erfahrene Veterinärhomöopathin Frau Dr. Nowotzin in diesem Seminar.

Von "simpler" Konjunktivitis, über Hornhautverletzung, ulzerativer Keratitis, Erkrankungen der inneren Teile des Auges: Glaukom, Katarakt, Blutungen in die innere Augenkammern, bis hin zu Erkrankungen des Nervus opticus werden die verschiedenen Krankheitsbilder diagnostisch differenziert und die jeweiligen homöopathischen Medikamente je nach Causa: ob aufgrund von Verletzung, von Infektion oder ob dem Ganzen eine Stoffwechselstörung unterliegt, unterschieden und vermittelt.

Sie werden es sehen – alle Formen von Pathologie am Auge können selbstverständlich homöopathisch sehr erfolgreich behandelt werden."

http://www.cavallo.de/klassische-hom...455.233219.htm

4. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Alle Homöopathen können auf die gleiche Weise Krankheiten heilen. Das ist wiederholbar.
    Genau, und das machen sie nur heimlich, damit der Effekt ja nie beobachtet werden kann...

Ein Boxer-Ulcus zeichnet sich dadurch aus, dass es nicht von alleine heilt. Ich war mit beiden Hunden zweimal beim Augenspezialisten, bevor der OP-Termin gemacht wurde, der dann nur noch ein Kontrolltermin war.
    Zitat Zitat von Bubuka Beitrag anzeigen
    Es wurde keine Anamnese gemacht. Die Homöopathin hat sich die Augen angesehen, das jeweilige Mittel rausgesucht. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Eine Anamnese macht sie bei einer Konstitutionstherapie. Die war hier nicht nötig.
    Indolent ulcers present with the same symptoms as other ulcers including increased tearing, squinting, frequent blinking, corneal haziness, and red eye. An indolent corneal ulcer is diagnosed by its appearance and history of failure to respond to proper medical therapy. Generally, corneal ulcers heal very rapidly and often do not require any treatment. Some ulcers do require topical treatment. Under normal conditions even large superficial ulcerations should heal completely in five to seven days with minimal scarring. When an ulcer fails to heal and demonstrates a characteristic appearance, it is diagnosed as an indolent or non-healing ulcer. Indolent ulcers may take up to six months to a year to heal without treatment.

A veterinary ophthalmologist can frequently diagnose a non-healing ulcer based solely upon your pet’s history and the appearance of the eye. When a cotton swab is gently wiped across the surface of the anesthetized eye, the abnormal epithelium will easily peel away. It is important to rule out an underlying cause for the ulcer such as trauma, a foreign body under the third eyelid or abnormal eyelashes. Simply blinking the eyelids may cause the epithelium to pull away from the abnormal stroma resulting in an ulcer.
    http://www.expertvet.com/articles/in...corneal-ulcers

Absolut unseriös. Sowohl aus homöopathischer Sicht als auch aus medizinischer Sicht.
    Sollte es sich um eine Tierärztin handeln, die da "behandelt" hat, dann darf sie übrigens gar nicht zu diesem Preis arbeiten. Und haftet, wenn die unterlassene medizinische Anamnese und Diagnostik zu weiteren Schäden oder Leid führt.

Die Veterinärhomöopathin und Tierärztin Frau Dr. Nowotzin behandelt seit 20 Jahren Nutztiere.

Sie behandelt auch erfolgreich Augenerkrankungen, die keineswegs als harmlos bezeichnet werden können.

Zitat:

"Ja, natürlich und mit sehr gutem Erfolg sagt und zeigt die erfahrene Veterinärhomöopathin Frau Dr. Nowotzin in diesem Seminar.

Von "simpler" Konjunktivitis, über Hornhautverletzung, ulzerativer Keratitis, Erkrankungen der inneren Teile des Auges: Glaukom, Katarakt, Blutungen in die innere Augenkammern, bis hin zu Erkrankungen des Nervus opticus werden die verschiedenen Krankheitsbilder diagnostisch differenziert und die jeweiligen homöopathischen Medikamente je nach Causa: ob aufgrund von Verletzung, von Infektion oder ob dem Ganzen eine Stoffwechselstörung unterliegt, unterschieden und vermittelt.

Sie werden es sehen – alle Formen von Pathologie am Auge können selbstverständlich homöopathisch sehr erfolgreich behandelt werden."

http://www.cavallo.de/klassische-hom...455.233219.htm
    Es gibt auch Leute, die behaupten erfolgreich mit Vitaminen Krebs zu therapieren...

Wer die bessere Einsicht hat, darf sich nicht scheuen, unpopulär zu werden.

Winston Churchill

6. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von SydneyBristow Beitrag anzeigen
    Genau, und das machen sie nur heimlich, damit der Effekt ja nie beobachtet werden kann...
    Heimlich? Nee, kann ich nicht bestätigen. Meine Homöopathin weiß, dass meine Hunde nochmal dem Tierarzt zur Kontrolle vorgestellt werden.

Hast du den vor dir eingestellten Link gelesen und verstanden?
    Dort steht: "Wenn ein Geschwür nicht heilt und ein charakteristisches Aussehen zeigt, wird es als ein indolentes oder nicht heilendes Geschwür diagnostiziert."

Der Augenspezialist kann an der Epithelfläche um den Rand des Ulkus erkennen, um welches Geschwür es sich handelt.
    Lässt man dieses Geschwür unbehandelt, geht das meistens mit schwerwiegender Narbenbildung einher.

Absolut unseriös. Sowohl aus homöopathischer Sicht als auch aus medizinischer Sicht.
    Sollte es sich um eine Tierärztin handeln, die da "behandelt" hat, dann darf sie übrigens gar nicht zu diesem Preis arbeiten. Und haftet, wenn die unterlassene medizinische Anamnese und Diagnostik zu weiteren Schäden oder Leid führt.
    Fallen dir keine Argumente mehr ein?
    Für Tierheilpraktiker und Homöopathen gibt es auch eine Gebührenordnung, nach der sie sich richten.
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüßtest du, dass meine Hunde eine Diagnose vom Tierarzt hatten.
    Was ist also unseriös?

8. 4 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

SydneyBristow ist Tierärztin, sie versteht sicherlich Deine Links

10. 4 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Bubuka Beitrag anzeigen
    Auch sehr gut ausgebildete Tierärzte behandeln homöopathisch…

Ich hatte zwei Hündinnen die regelmäßig zweimal im Jahr in die Augenklinik mussten, wegen schwerer Hornhautverletzungen.. operiert wurden die Rolllieder, aber die verletzte Hornhaut konnte nicht operiert werden, weil zu alt.. deshalb regelmäßig zur Kontrolle...

Als meine alte Hündin später ein Geschwür am Augenlid bekam, was sie sehr störte und deshalb immer wieder aufkratzte, konnte dieses wegen der Narkose nicht mehr operativ entfernt werden..

Die Augentierärztin hat mir darauf Globuli für meine Hündin mitgegeben, die innerhalb von 8 Wochen geholfen haben, das Geschwür war verschwunden und blieb es auch…

Eine wirklich tolle Augenklinik mit klasse ausgebildeten Augentierärzten, die trotz medizinischer Ausbildung und Doktortitel, auch homöopathische Heilmittel in Betracht ziehen, anstatt sich darüber lustig zu machen.. und der Erfolg gibt ihnen Recht.. es gibt nicht nur schwarz oder weiß, wie hier bereits geschrieben wurde...
    „Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.“
    (Kurt Tucholski)

12. 5 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Grins...es tauchen in letzter Zeit verdächtig viele streitbare Deutsche User auf. Woran das nur liegen mag...
    "Hundeliebe sollte nicht nur den eigenen Hund betreffen"

an "seltsamer" Rechtschreibung ist das Tablett schuld

14. 5 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Ich wüsst auch gerne, von wem der Spartaner der Zweit-, Dritt-,... -Nick war.

Wer die bessere Einsicht hat, darf sich nicht scheuen, unpopulär zu werden.

Winston Churchill

Gesperrt

Ist doch wurscht - wenn man die Reihe möglicher in Frage kommender "Erst-Nicks" Revue passieren lässt, will man's gar nicht mehr wissen...

Viele Grüße

17. 7 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Ich glaub nicht dass die echt sind. Irgendjemand macht sich da einen Spaß.
    Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
    (William Shakespeare)

19. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Ja, da kommen einige in Frage.. auch die, die sich ihre Beiträge selbst liken...
    (Kurt Tucholski)

21. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Und weil eh schon wieder weg vom Auskotzen ... Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt
    Liebe Grüße

Karin, Cappuccino und Jimmy

23. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

ClausMix ist gesperrt.
    Freiheit stirbt mit Sicherheit

25. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Stoffkuh Beitrag anzeigen
    Und weil eh schon wieder weg vom Auskotzen ... Deine Beiträge werden immer vom ClausMix (stimmt das so?) für gut geheissen ... der gute schreibt nix, likt aber immer Deine Beiträge ... komisch irgendwie, find ich halt
    Das wird doch nicht meine Mann sein... ach nein, sicher nicht... der hat besseres zu tun, als sich hier den Kaffeeklatsch der Mädels anzutun...
    ...also bleiben nur noch ein paar Duzend User, ob gesperrt oder nicht, aber jeden Beitrag liken... *zwinker* *zwinker*

https://www.coopzeitung.ch/2014+_+KW...e+Schleimspur_
    (Kurt Tucholski)

Super Knochen

Zitat Zitat von Caro1 Beitrag anzeigen
    Das wird doch nicht meine Mann sein... ach nein, sicher nicht... der hat besseres zu tun, als sich hier den Kaffeeklatsch der Mädels anzutun...
    ...also bleiben nur noch ein paar Duzend User, ob gesperrt oder nicht, aber jeden Beitrag liken... *zwinker* *zwinker*

https://www.coopzeitung.ch/2014+_+KW...e+Schleimspur_
    Laaaaaach, ich hab nichts von Deinem Mann geschrieben. Ich finde es nur komisch. Ich wusste ja nicht mal das ClausMix gesperrt ist. Musste wohl auch ein bissi was am Kerbholz gehabt haben um dauerhaft gesperrt zu sein. Du kannst und wirst mich nicht provozieren können ... stell Links rein wieviele und welche Du willst, sie gehen mir am A.... vorbei und der ist groß... *laaaach

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Liebe Grüße

Karin, Cappuccino und Jimmy

28. 2 Usern gefällt dieser Beitrag