Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 256 bis 265 von 265
    Super Knochen

1.372

AW: Auskotz-Fredl 5

Ich habe Frau Hund vorhin eine ordentliche Menge Baldrian eingetrichtert. Sie wirkt etwas ruhiger, hechelt und zittert nicht mehr ganz so extrem.
    Ich sollte auch etwas davon nehmen. Vielleicht hilft es gegen den Hass.
    Herr Hund dagegen ist cool, er hört und sieht nicht mehr gut und ihm ist mit seinen fast 16 Jahren relativ alles wurscht. Außer sein Fressen natürlich, das ist ihm heilig.
    Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes! (Unbekannt)

Super Knochen

Ich schäme mich jetzt fast, die Monster liegen auf dem Sofa und chillen.......wird sich aber gegen Mitternacht noch ändern, Pfeifer und Heuler stressen auch schussfeste Jägerhunde. Trotzdem fühle ich mit Euch, der Milanbub war ja auch so ein Häufchen Elend.
    Mit einer Weisheit, die keine Träne kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben.

Khalil Gibran (1883 - 1931)

Super Knochen

So a Glick, dass i soiche Ungustln net in meina Umgebung hob. Des warad nämli wirkli zum Kotzn!
    http://koenigsberger.easyname.website

Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.
    Marcus Porcius Cato (234-149 v. Christus), römischer Politiker und Schriftsteller

4. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

https://www.sueddeutsche.de/kultur/freiburg-vergewaltigung-alkohol-1.4195764?fbclid=IwAR0Mn_FAdcERpCfE2aQYaW6ISKUZsNa u47Zx0spt76jk34x9IxkWoDqf3OQ

Wie krank ist das denn! Es müsste einfach ein jeder Mensch sogar nackt sein können, ohne dass es perverse Gewalttäter gibt, die ihre Rachegelüste an anderen Menschen auslassen.
    Welche Aussage ist das denn, dass sich Frauen nicht wehrlos machen sollen. Am Besten vielleicht noch verhüllen und im stillen Kämmerlein sitzen, damit sie mit ihrem Anblick nicht viell. doch einen Mann zur einer Vergewaltigung verführen können???? Pfui Teufel!

Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.
    Marcus Porcius Cato (234-149 v. Christus), römischer Politiker und Schriftsteller

6. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Ken&Barbie Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/kultur/freiburg-vergewaltigung-alkohol-1.4195764?fbclid=IwAR0Mn_FAdcERpCfE2aQYaW6ISKUZsNa u47Zx0spt76jk34x9IxkWoDqf3OQ

Wie krank ist das denn! Es müsste einfach ein jeder Mensch sogar nackt sein können, ohne dass es perverse Gewalttäter gibt, die ihre Rachegelüste an anderen Menschen auslassen.
    Welche Aussage ist das denn, dass sich Frauen nicht wehrlos machen sollen. Am Besten vielleicht noch verhüllen und im stillen Kämmerlein sitzen, damit sie mit ihrem Anblick nicht viell. doch einen Mann zur einer Vergewaltigung verführen können???? Pfui Teufel!
    Politische Themen sind nicht mehr erwünscht. Und als es noch erwünscht war, waren diejenigen Nazis die solche Dinge an den Pranger stellten. Wie sich die Zeiten doch ändern....
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen !"
    Friedrich Schiller

Super Knochen

Als es in den Nachrichten gebracht wurde und dieser Satz gefallen ist, dachte ich das gleiche wie du.... Diese Aussage ist echt krank, ohne Worte...
    „Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.“
    (Kurt Tucholski)

9. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Caro1 Beitrag anzeigen
    Als es in den Nachrichten gebracht wurde und dieser Satz gefallen ist, dachte ich das gleiche wie du.... Diese Aussage ist echt krank, ohne Worte...
    Es ist furchtbar und ich habe das Gefühl, dass das nicht alles war....

Super Knochen

Dieser Satz ist nicht nur extrem blöd - obwohl ich eine eventuelle gute Absicht gar nicht abstreiten möchte -und gefährlich, er ist sicher auch ein Zeichen einer über viele Jahrhunderte gewachsenen -oft unbewussten - Grundhaltung...und leider nicht nur bei Männern

12. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Es ist furchtbar und ich habe das Gefühl, dass das nicht alles war....
    Live hat es sich schlimm, wirklich wie ein Vorwurf angehört... zudem noch vermutet wird, dass man ihr etwas ins Getränk getan hat... Aber auch wenn nicht, ist es total daneben... eigentlich müsste er sich dafür entschuldigen.. ich dachte an das Mädchen, wie schlimm, wenn dann öffentlich noch solche Aussagen kommen...
    „Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.“
    (Kurt Tucholski)

Super Knochen

Genau diese Einstellung ist schuld daran, warum immer noch viele Fälle nicht angezeigt werden, und die Täter unbehelligt davonkommen. Eine Schande ist das!
    LG Eva