Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Knochen

5 1/2 Monate alter English Toy Terrier sucht kleinen Spielgefährten Raum Tulln

Huhu
    Wir suchen einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten in seiner Größe (ca. 30cm Rücken ca.4kg) Jamie ist ein verträglicher mutiger kleiner Kerl sehr aktiv und zeigt super Sozialverhalten.
    Jamie geht brav in die Schule
    leider werden seine Mitschüler mittlerweile zu groß für ihn, deshalb suchen wir einen lieben Spielgefährten für ihn.

LG Tina

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Super Knochen

AW: 5 1/2 Monate alter English Toy Terrier sucht kleinen Spielgefährten Raum Tulln

schade, ich hab ein russkyi toy terrier mädchen - aber ihr seid leider zweit weg.
    süss der kleine -

Harmakhis Wisdom Nsoah
    Rhodesian Ridgeback

Neuer Knochen

AW: 5 1/2 Monate alter English Toy Terrier sucht kleinen Spielgefährten Raum Tulln

Zitat Zitat von jamie27 Beitrag anzeigen
    schade, ich hab ein russkyi toy terrier mädchen - aber ihr seid leider zweit weg.
    süss der kleine -
    Ja schade wäre die richtige Größe gewesen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Neuer Knochen

Hallo, schönen guten Tag !
    Habe seit 3 Wochen einen ca. 1 jährigen spanischen (Fundhund) kastrierten Rüden, Yorkshire Terrier, CHIPI, und suche auch dringend nach passenden Kontakten. Wir wohnen zwar in Sulz im Wienerwald , aber vielleicht könnten wir uns sehr wohl ab und zu einmal irgendwo in der Mitte treffen. Gegend von Gablitz oder so. Meine Email: huesecken@a1.net

Freue mich über Antwort.
    Lg. Elisabeth