Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: TierQuaTier

Super Knochen

AW: TierQuaTier

Zitat Zitat von tte Beitrag anzeigen
    Du hast leider offensichtlich keine Ahnung.
    Ich schreibe dir da nichts dazu. mach einen Thread auf, dann tue ich es gerne.
    Ich glaub, Dir haben ein paar Täublein auf Dein unbedecktes Haupt gekackt.

Erstens habe ich nicht Dich gefragt, sondern Fritzi66, die mit ein paar Sätzen erkennen hat lassen, daß sie im kleinen Finger mehr Ahnung von der Materie hat, als Du mit 1000 Postings.

Zweitens bist Du es, der hier seit Tagen OT spammt. Und dann auf einige ernsthafte Fragen plötzlich keine Antworten geben will???

Oder kannst Du es nicht, weil Du in Wahrheit noch viel weniger Ahnung hast, als ich???
    [url]www.hundeschule-simmering.com[/url] - Verhaltensberatung und Verhaltensmodifikation (auch für schwierige Hunde), Hundeerziehung, Hundeführschein, Gehorsamstraining, Agility, Longieren, ZOS

2. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Gesperrt

Zitat Zitat von Chimney Beitrag anzeigen
    äh....so what?

Wo steht hier Tierquartier?

Nur zur Info, wir haben in Ö keine Straßenhundproblematik. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
    Bitte lesen!
    Weil die EU aber plant, sich der OIE als Mitglied anzuschließen und weil die Mitgliedsstaaten der EU bereits Mitglied bei der OIE sind, besteht nun die große Gefahr, dass in Europa Tötungsstationen und Massentötungen von Straßenhunden eingeführt werden. Solche Tötungen geschehen nicht nur bei akuter Tollwut in einer Region. Sie können zum Beispiel auch vorgenommen werden, weil sich Menschen durch Hunde belästigt fühlen (Hundegebell, Kotverschmutzung), weil Hunde den Straßenverkehr gefährden könnten, weil Hunde gefährlich sein könnten, weil die finanziellen Mittel einer Gemeinde oder Stadt für eine längerfristige Tierheimhaltung nicht ausreichen,
    Da geht es nicht nur um Streuner.

Gesperrt

Zitat Zitat von Andreas MAYER Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Dir haben ein paar Täublein auf Dein unbedecktes Haupt gekackt.

Erstens habe ich nicht Dich gefragt, sondern Fritzi66, die mit ein paar Sätzen erkennen hat lassen, daß sie im kleinen Finger mehr Ahnung von der Materie hat, als Du mit 1000 Postings.

Zweitens bist Du es, der hier seit Tagen OT spammt. Und dann auf einige ernsthafte Fragen plötzlich keine Antworten geben will???

Oder kannst Du es nicht, weil Du in Wahrheit noch viel weniger Ahnung hast, als ich???
    Auf was antworte ich nicht?
    Mach einen Thread auf bezüglich Tauben, dann antworte ich dir. Sonst heisst es wieder ich spame hier zu, was nicht zum Thema passt.
    Deine Fragen sind nämlich nicht in einem Satz beantwortet.