Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Super Knochen

AW: Chihuahua vermisst -> PRATER WIEN

Das tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen, dass die Finderin sehr traurig ist!

Leider sind nicht alle Menschen dankbar und haben so eine gute Erziehung, zumindest DANKE zu sagen. Die Finderin hat das wunderbar gemacht und mit ihrem Tun ein Hundeleben gerettet. Das wird ihr leider in diesem Fall Dank genug sein müssen. Sie soll nicht traurig sein, denn sie hat tolle Arbeit geleistet!!!

Ich hoffe, zu dem Chi ist man netter, als zu der Finderin.....
    Liebe Grüsse von Monika und ihrem kleinen Zoo

2. 5 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von chi Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass der Besitzer(Besitzerin) hat Lena nicht angerufen, um ihr zu danken und zu informieren, wie es dem Hund geht (der Hund war von Freundin des Besitzers abgeholt).
    Das ist wirklich traurig, aber Lena hat das ja nicht für die Besitzer gemacht, sondern für den Hund, und würde es sicher wieder tun, auch wenn manche Menschen nicht Danke sagen können.
    Dabei ist es so ein großes Glück, dass der Hund unversehrt wiedergefunden wurde. Oft, sehr oft geht so etwas nicht so gut aus ......
    LG Eva

4. 1 User gefällt dieser Beitrag

Neuer Knochen

Ich meinte nicht, dass Lena Dankbarkeit erwartet. Sie ist froh, dass sie hat der Hund gerettet. Sie ist nur besorgt, ob der Hund gesund ist. Der Hund war in einem schlechten Zustand, unterkuehlt und gestresst. Lena wollte nur wissen, wie es dem Hund geht.

Super Knochen

Habt ihr keine Tel.Nr. des Besitzers? Aber gut - ich kann verstehen, wenn Lena ihn unter diesen Umständen nicht anrufen will ....
    Doch vielleicht weiß der User "franky4fingas", wie es dem Hund jetzt geht.
    LG Eva

Super Knochen

Hm, ich finde das schon ein bisschen komisch von dem Besitzer.
    Meine Ella war gestern kurzzeitig in einer blöden, gefährlichen Situation und wurde da auch von einer hilfsbereiten, geistesgegenwärtigen Fremden "gerettet". Natürlich hab ich mich bei ihr bedankt, stand aber wegen der Aufregung leicht neben mir... Ich wünschte, ich könnte sie jetzt kontaktieren und mich nochmal ordentlich bedanken und ihr sagen, dass wirklich garnichts passiert ist, auch dank ihr.
    Wie man sich in so einer Situation wie mit dem entlaufenen Chi nichtmal beim "Retter" des Hundes meldet, ist mir ein Rätsel. Aber es gibt halt seltsame Leute....

8. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen

Ich weiß der Thread ist schon älter, aber hat noch jemand das Foto von diesem Chi bei der Hand, es ist nicht mehr verfügbar!? Oder weiß man wie die Besitzerin heißt? Danke
    Für die Welt bist du irgend jemand.
    Für irgend jemanden bist du die Welt.
    Erich Fried