Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Profi Knochen

AW: hinx - bestellt jemand dort?

Also ich war vom hinx nicht so begeistert, weil ich war selbst dort und naja. War nix für mein zartes Seelchen....
    Jetzt gibt's ja in Purkersdorf eine Alternative zu hinx, Dr. Ziegler hat einen shop eröffnet.

Naturfutterlädchen
    Shop u. Zubehör

Linzer Straße 63
    3002 Purkersdorf bei Wien

Ladenöffnungszeiten:
    Montag - Freitag
    10.00-12.00 h u. 12.30 - 18.00 h
    Samstag nur Verkauf
    9.00 h - 13.00 h

2. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

ich hab dort nur ein paar male bestellt und waren zufrieden. es reizt mich aber trotzdem nicht mehr...

wir kaufen nun meist beim Biobauer. die Sachen die ich nicht bekomme, bezieh ich je nach Möglichkeit vom foggenberger, hundefeinkostladen usw.
    Geändert von asta1 (09.02.2015 um 22:00 Uhr)
    Liebe Grüße
    Asta

Neuer Knochen

Liebe Asta1!
    Das mit der "Rechnung" dürftest Du übersehen haben. Jeder, der im Online Shop bestellt, erhält eine Bestellbestätigung als eMail und im Anhang (Attachment) findest Du bitte IMMER Deine Rechnung als .pdf File!
    Wenn Du Deinen Posteingang rückwirkend überprüfst, wirst Du feststellen, dass an jede Bestellbestätigung eine Rechnung als .pdf angehängt ist.

Danke für Deine Bestellung.

Deine HiNXe

5. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Ich bestelle mittlerweile regelmässig beim Hinx und bin absolut zufrieden!

Gesperrt

Ich kauf mittlerweile auch das Fleisch beim Hinx.

Bzgl "selbst dort und naja"... Naja, dort wird halt auch wirklich selbst zerlegt und portioniert und nicht von irgendwo fix fertig bezogen, wo man wieder nicht weiß, woher´s eigentlich kommt und wie die Qualität ist. Da riecht´s dann halt auch entsprechend. Wenn man das nicht erträgt, kann man sich ja immer noch liefern lassen.

Ziegler kenne ich nicht; finde sie aber recht teuer. Was für Bio vl noch gerechtfertigt wäre. Auf Nachfrage bekam ich aber die Antwort, dass es leider nicht möglich ist, alle Tiefkühlprodukte in Bio-Qualität zu produzieren. Wenn ich Naturfutter lese und mir die Preise dazu ansehe, würd ich das aber eigentlich schon erwarten...

Super Knochen

Ich war auch vorige Woche beim Hinx und bin vom Service begeistert!

Nachdem ich nicht genau wusste wie und ob ich etwas gefrorenes nach Salzburg mitnehmen kann, da ich am Heimreise Tag doch noch 12 Stunden mit den Knochen in der Sommerhitze unterwegs bin, war ich leicht gehemmt etwas zu kaufen...

Dieser Mann bei Hinx hat mein Dilemma sofort erkannt und sich sehr bemüht es für mich machbar zu machen. Er hat die Kugelknochen vom Pferd (sind ja riesige Teile) in Stücke zerschnitten so dass ich sie im Mini Gefrierfach meiner Unterkunft einfrieren konnte. Er hat sie mir extra nochmal eingeschweißt damit ganz sicher nix ausrinnt, mir auch noch mehrere Plastiksäcke mit gegeben und eine Styropor Box (welche ich letztlich nicht mitgenommen habe, weil sie soviel Platz im Auto gebraucht hätte).
    Dann hat er mir noch genau erklärt bei welchen Teilen ich aufpassen muss wg. dem splittern, da sie ja zerteilt waren.

Fazit: Super Service für € 4 Umsatz! Vielen herzlichen Dank aus Salzburg - besser geht es nicht!
    Ich freue mich wenn Hinx ab Herbst nach Sbg. liefert
    "Hundeliebe sollte nicht nur den eigenen Hund betreffen"

an "seltsamer" Rechtschreibung ist das Tablett schuld

Profi Knochen

Daumen hoch AW: hinx - bestellt jemand dort?

Ich bestelle seit Anfang des Jahres regelmäßig bei HiNX und kann dazu nur sagen: 1a TOP - bin total happy, dass ich auf diesen Shop gestoßen bin(, nachdem ich mit der Qualität der Firma Kopffleischexpress zunehmend unzufrieden war)!

Die Ware ist mMn von sehr guter Qualität (gut verpackt und beschriftet, sieht "schön" aus, riecht wenig bis gar nicht und ist so portioniert wie mans möchte), die Zustellung ist -in meinem Fall, Bezirk Baden bei Wien- nicht nur gratis sondern funktioniert absolut zuverlässig und einwandfrei und die Lieferanten sind lt. meiner Mutter immer super freundlich!
    Seit einst die Treue sich aus der Welt verloren, hat sie zum Sitz des Hundes Herz erkoren.
    Bernhard Kollermann