Ergebnis 31 bis 45 von 72
Thema: Die Pferde der Wuffller :
-
07.02.2014, 11:58 #31
AW: Die Pferde der Wuffller :
Meiner steht in Box mit Paddock und hat Koppelgang mit Kumpels.
Gut geführten Offenstall mit passender Infrastruktur habe ich rund um Wien noch nie einen gefunden wäre sonst grundsätzlich sehr interessante Alternative. Wobei es mit Vorsicht zu probieren wäre, weil wenn meiner Heu ad lib bekommen würde, kann ich ihn rollen, nicht reiten...
-
07.02.2014, 12:01 #32
Momentan tagsüber großes Paddock, in der Nacht in der Box. Im Sommer, ca. von Mitte Mai bis Ende Oktober, steht sie rund um die Uhr draußen, wenn es das Wetter erlaubt, da hat sie dann im Anschluss an das Paddock noch Weide.
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)
-
07.02.2014, 22:28 #33lg von mir + Hotte-Hü Merlin, Schweindis Kibibi, Nanuq, Toffifee, Jette, Junah, Lucine und den Schleimerchen
über der RBB, aber immer in meinem Herzen: FILOU, Muffin, Bessy, Roxie, Leila, Lakritze, Schnuppe, Oliver, Biggy, Stupsi und Gamma
-
3 Usern gefällt dieser Beitrag
-
07.02.2014, 22:39 #34
hihi, ja das mit dem Apportieren können wir auch
-
-
10.02.2014, 09:55 #35
Pony ist ein bald 10j. Haflingerwallach, der praktisch nur Flausen im Kopf hat.
Wir können vornehm
Aber kuscheln auch gern im Dreck
Ich bin am liebsten so mit ihm unterwegs
Er aber liebt es zu springen
2. Mal unterm Reiter
Was macht ihr denn so mit euren Pferden?
Englisch oder Western unterwegs?
Wir wollen jetzt wieder anfangen (nach Stallwechsel und diverser Probleme) die Seitengänge zu vertiefen bzw. neue Lektionen zu lernen, damit ich recht bald Nadel und Lizenz machen kann. Danach würde ich gerne ein paar Turniere gehen und wenn wir damit zurecht kommen Richtung klassische Dressur bzw. Working Equitation oder Doma Vaquera.
Wenn alles gut geht und wir uns doch noch einmal zusammenraufen.
-
-
10.02.2014, 14:51 #36
Da ist eins schöner wie das andere. Alle goldig.
liebe Grüsse Sonja mit Katze Mogli und Gina und Maremmano Bella und Kaukase Aslan und Bär im Herzen.
-
10.02.2014, 21:31 #37
Der is so ein Hübscher, dein Helaku ( ^^ ja den Namen hab ich mir gemerkt, ich find den so cool
)
Merlin wird ja eben erst eingeritten, also wir sind noch ganz am Anfang, Schritt und bisschen Trab geht schonEr soll dann weiter klassisch ausgebildet werden
Bin schon so gespannt, wie wir uns machen werden
Ansonsten machen wir viel Bodenarbeit, er ist sehr begabt, was Seitengänge angeht. Konterschulterherein klappt schon ausgezeichnet (sogar frei *besonders.stolz.bin* - nachdem ich mich erinnere, wie unsere allerersten Versuche aussahen), auch Schenkelweichen, demnächst kommt Schulterherein dazu. Longieren natürlich auch, da diskutieren wir manchmal noch ein wenig
Und wie schon geschrieben rumblödeln
Das ist unser 3. Mal allein frei am Platz :
YouTube Video lg von mir + Hotte-Hü Merlin, Schweindis Kibibi, Nanuq, Toffifee, Jette, Junah, Lucine und den Schleimerchen
über der RBB, aber immer in meinem Herzen: FILOU, Muffin, Bessy, Roxie, Leila, Lakritze, Schnuppe, Oliver, Biggy, Stupsi und Gamma
-
1 User gefällt dieser Beitrag
-
11.02.2014, 21:21 #38
R.I.P Tienus 01.06.1990 - 30.10.2012
Mit dir ist ein großer Teil von mir gegangen
-
4 Usern gefällt dieser Beitrag
-
13.02.2014, 18:03 #39
Das sind wunderschöne Bilder!!!!
Lg,irene
-
13.02.2014, 19:03 #40
@Pfötchen: Schönes Video. Ich kenn mich mit Pferden nicht aus, aber wenn dass das dritte Mal ist, macht er das ja klasse!
-
17.02.2014, 19:40 #41
Mein Bub ist ein 14 jähriger Vollblutaraber. Ich reite mit ihm Western, mache Zirkuslektionen und Clickertraining. Außerdem gehen wir natürlich gerne Ausreiten oder machen Wanderritte.
-
5 Usern gefällt dieser Beitrag
-
19.02.2014, 20:20 #42
lg von mir + Hotte-Hü Merlin, Schweindis Kibibi, Nanuq, Toffifee, Jette, Junah, Lucine und den Schleimerchen
-
04.03.2014, 23:11 #43
lg von mir + Hotte-Hü Merlin, Schweindis Kibibi, Nanuq, Toffifee, Jette, Junah, Lucine und den Schleimerchen
-
-
04.03.2014, 23:12 #44
-
-
09.03.2014, 20:05 #45
Tolle idee und süße Fotos! Ich werd Fan
Lesezeichen