Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 616 bis 618 von 618
    Super Knochen

AW: Titelbild Cesar Millan

Meine Hunde werden solange leben wie sie leben ..... und im übrigen geht mir alles am Arsch vorbei was ihr hier postet, ich schätze mal das ist die zweite Verwarnung ...... Ich hab kein Problem damit dass die Wuffler einen Cesar hier gutheissen bei uns kommt halt nicht mal der theoritsche Ansatz von CM über die Schwellle , wenns allerdings für euch passt why not ...... es ist mir alleridings shitegal dann schaut mal ob ihr Rudelfüherin werdet, ich wünsch auch viel spass und fallts net......

Profi Knochen

Zitat Zitat von andreota Beitrag anzeigen
    Warum musst Du Deinen Hund rufen?
    Komisch meine Hunde sind immer bei mir ausser der eine Rüde schnüffelt ein bischen länger und bleibt etwas zurück aber da warte ich auch nicht und schon gar nicht ruf ich ihn!
    war zwar nicht an mich gerichtet aber ma wuascht: was nimmst du dir bitte für Rechte raus? Glaubst jetzt du bist super, wegen deiner "Energy" oder sowas? Traurig wenn sich deine Hunde nicht mal trauen, sich von dir zu entfernen..

Zitat Zitat von Moderator-C Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt so weiter geht mit den Beleidigungen, muss der Thread (wieder einmal) geschlossen werden.
    sind wir schon gewohnt, no Problemo

Zitat Zitat von EvaJen Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir wegen dem Psycho aus einem Land das ich nicht nennen darf auch noch eine Verwarnung eingehandelt, okay ich finde CM toll und alles ist super ....und jetzt passt es wieder .....
    Heeey, Verwarnungen verfallen irgendwann (meine im August, juhuuuu) aber NICHTS bringt mich dazu, den zu mögen (ned mal ironisch)

Weiß sowieso nicht was so schlimm is, er is halt ein Mexikaner ... vielleicht werd ichs in Zukunft mit "leicht maximalpikmentierter, caramelfarbener, etwas kleinwüchsiger Volltr*****" versuchen

3. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von corina88 Beitrag anzeigen
    war zwar nicht an mich gerichtet aber ma wuascht: was nimmst du dir bitte für Rechte raus? Glaubst jetzt du bist super, wegen deiner "Energy" oder sowas? Traurig wenn sich deine Hunde nicht mal trauen, sich von dir zu entfernen..

Gibt ja auch sowas wie benötigten Gehorsam trainieren oder auffrischen

Absitzen, Ablegen "Abstellen", hereinrufen.....erweist sich recht oft als seeeehhhhhrrrrr praktisch, angenehm und der Sicherheit des Hunden dienend.

5. 2 Usern gefällt dieser Beitrag