Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
    Super Knochen

AW: mira-langhaarschäferhündin vermisst

wenn man die schotterstrasse in der kurve vorm zuckermantelhof nach hinten in richtung ba-ca fischteich fährt sind ja auf der linken seite (direkt am wald) die reihenhäuser (durchgehend von der albert server-strasse). diese bewohner haben eine woche lang(!!!) das geheul aus den tiefen des waldes gehört, aber erst vorgestern einer mir bekannten tierheimbesitzerin gemeldet....

die war dann in der nacht von vorgestern auf gestern im wald, es hat aber nichts mehr geheult. dafür hat sie um 1/2 2 in der früh 6 schüsse gehört und den wald natürlich schnellstens verlassen....

ganz am ende vom wald wohnt ja im total chaos ein "eremit" mit sehr vielen tieren....
    Liebe Grüsse von Monika und ihrem kleinen Zoo

Super Knochen

Super Knochen

und die anderen dürfen es nicht lesen/wissen???

Medium Knochen

Zitat Zitat von Chicha Beitrag anzeigen
    wenn man die schotterstrasse in der kurve vorm zuckermantelhof nach hinten in richtung ba-ca fischteich fährt sind ja auf der linken seite (direkt am wald) die reihenhäuser (durchgehend von der albert server-strasse). diese bewohner haben eine woche lang(!!!) das geheul aus den tiefen des waldes gehört, aber erst vorgestern einer mir bekannten tierheimbesitzerin gemeldet....

die war dann in der nacht von vorgestern auf gestern im wald, es hat aber nichts mehr geheult. dafür hat sie um 1/2 2 in der früh 6 schüsse gehört und den wald natürlich schnellstens verlassen....

ganz am ende vom wald wohnt ja im total chaos ein "eremit" mit sehr vielen tieren....
    was ist ein ,,eremit,, ?

Super Knochen

jemand, der in der einsamkeit lebt

Medium Knochen

danke

Super Knochen

sorry, ist der link zu einer gruppe für mira auf fb

Super Knochen

wohnt zufällig jemand im 14en bezirk nähe gustav-klimt-park? der ist bei der zehetnergasse zwischen linzerstrasse bist fast rauf hütteldorferstraße.

Super Knochen

Freilaufender (ausgesetzter?) älterer Schäferhund irrt in Eichgraben, Nähe Annunziatakloster herum. Er hat ein schwar-graues brustgeschirr, keine (hundemarke) und ein stückerl leine zu einer kleinen handschlaufe zsammghängt an sich dran.ich war grad mit meinen zwei unterwegs und konnte ihn nicht greifen, da er angst hatte vor meinen kleinen...der blick, wie er mich sngschsut hat! Bin total fertig...hab meine zhausbracht u.ihn mit futter u.wasser ausgerüstet gesucht...ohne erfolgt er hat längere haare, ist etwas dünn und hinkt mit seinem linken hinterlauf a bisserl.....hoffe es findet ihn jemand !!! Glaub er hört schlecht od.gar nicht, da er auf zurufe nicht reagiert

War fr, ca 19.30 als ich sie gesehen hab - war vor einem garten, wo ebenfalls ein hund (im haus) war ...(eichraben, steinstrasse)dann hab ich nurmehr gesucht...

laut der dame, die das geschrieben hat, könnte es mira sein, bitte augen offen halten und flyer aufhängen
    Geändert von puppimaus (18.08.2013 um 20:58 Uhr)

Super Knochen

Super Knochen

Zitat Zitat von puppimaus Beitrag anzeigen
    Freilaufender (ausgesetzter?) älterer Schäferhund irrt in Eichgraben, Nähe Annunziatakloster herum. Er hat ein schwar-graues brustgeschirr, keine (hundemarke) und ein stückerl leine zu einer kleinen handschlaufe zsammghängt an sich dran.ich war grad mit meinen zwei unterwegs und konnte ihn nicht greifen, da er angst hatte vor meinen kleinen...der blick, wie er mich sngschsut hat! Bin total fertig...hab meine zhausbracht u.ihn mit futter u.wasser ausgerüstet gesucht...ohne erfolgt er hat längere haare, ist etwas dünn und hinkt mit seinem linken hinterlauf a bisserl.....hoffe es findet ihn jemand !!! Glaub er hört schlecht od.gar nicht, da er auf zurufe nicht reagiert

War fr, ca 19.30 als ich sie gesehen hab - war vor einem garten, wo ebenfalls ein hund (im haus) war ...(eichraben, steinstrasse)dann hab ich nurmehr gesucht...

laut der dame, die das geschrieben hat, könnte es mira sein, bitte augen offen halten und flyer aufhängen
    hast du den flyer beim billa aufgehängt? hab ich heute abend nämlich dort gelesen, find auf fb die suchmeldung nimmer, drum hab ich es halt so gepostet, falls wer suchen gehen möchte in eichgraben, ich wäre dabei. wohne ich eichgraben aber ob das mira sein könnte???? von gänserndorf nach eichgraben?? hast du die polizei angerufen, ob jemand seinen hund als vemisst gemeldet hat? ich hab ja in eichgraben schon öfters hunde aufgeklaubt und die waren fast alle brav als vemisst bei der polizei gemeldet. werd mal freunde fragen, ob sie jemanden kennen, der einen langhaarschäfer hat. ich hab nur eine freundin, die einen langhaarschäfermix hat der da oben wohnt, der ev. auch mal ausbüchsen könnte. der hat aber kippohren ...

Super Knochen

Ich grab das mal aus, weil auf FB eine gefundene Langhaarschäferhündin ihr Zuhause sucht:

https://www.facebook.com/tierheimbruck.tierschutzverein