Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 315
    Anfänger Knochen

AW: mein hund ist weggelaufen hilfeee

ich bin 23 und warum soll im forum schreiben wenn es ein scherz hallo?ich hab ihmm selbr bekommen und nein er ist angemeldet also heist das deswegen kann ich ihm neet finden die tierarztin weis auch schon bescheid sie hat die chipnummer leute was kann ich tun kan ich ihm jez registriernooder irgentwo anmmelden pls antworten und nein Es IST KEIN SCHERZ MEIN GOTT ich hab besseres zu tun als in einem forum reinzugehn sich registriern lassn also bitte ich weis es klingt komisch tut mir leid versteht mich doch auch

Super Knochen

wir glauben dir ja, dass er weggelaufen ist.....
    Manuela mit Eragon Greekman => die "Ratte" und Unicorn => Frl. Duracell
    Meine Hunde können ALLES.....wenn sie wollen
    *ACHTUNG: Rechtschreibfehler kümmern mich nicht......ich schreib FREESTYLE*

3. 1 User gefällt dieser Beitrag

Gesperrt

Zitat Zitat von tarik Beitrag anzeigen
    ich bin 23 und warum soll im forum schreiben wenn es ein scherz hallo?ich hab ihmm selbr bekommen und nein er ist angemeldet also heist das deswegen kann ich ihm neet finden die tierarztin weis auch schon bescheid sie hat die chipnummer leute was kann ich tun kan ich ihm jez registriernooder irgentwo anmmelden pls antworten und nein Es IST KEIN SCHERZ MEIN GOTT ich hab besseres zu tun als in einem forum reinzugehn sich registriern lassn also bitte ich weis es klingt komisch tut mir leid versteht mich doch auch
    von wem hast du ihn denn bekommen?
    nur für den fall, dass das ganze doch stimmen sollte (tut mir nebenbei der hund jetzt schon leid) - wenn du DEINE TÄ informiert hast, wird dir das nix nützen, die wahrscheinlichkeit, dass der finder genau zu deiner TÄ geht, ist wohl doch sehr gering
    wenn er nicht registriert ist, wird man dich auch nicht finden können, wie auch....
    wenn du kein foto einstellen kannst (kann man übrigens auch nachlesen, wie das funktioniert), dann wirds noch schwerer (und nebenbei für mich noch ungllaubwürdiger)
    zettel aufhängen, alle TAs informieren, wtv, ma60 informieren....
    und nebenbei JETZT ohne hund wirst ihn kaum registrieren lassen können und wenn du ihn wirklich finden solltest, WO soll er denn dann hin oder bist jetzt innerhalb von 2 tagen bei deinem bruder ausgezogen, wenn er doch was gegen den hund hat

5. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Anfänger Knochen

ich könnte dir meine nummer geben und wir telefoniern dann kann ichs dir vll besser erklärn wenn du mir nicht glaubst und ja ma 60 ruf ich gleich morgen an danke dir ich frag mich nur was mit ihm jez ist wie es ihm geht und nein ich bin nicht auusgezogen aba ich werd ihm behalten auch wenn das heist das ich wo anders wohnen muss ich bin in grösster sorge gerade denke ganze zeit an ihm

Anfänger Knochen

das ist ein bild von ihm ;(((((

Anfänger Knochen

und da war er noch kleiner ;( noch pinke nase gehabt ;((((

Anfänger Knochen

vll wohnt ja einer in der nähe vösendorf und hat ihm gesehen?

Super Knochen

bei der ma60 brauchst du nicht anrufen, sondern hier einstellen: http://www.tierschutzinwien.at/de/ge...l#verltiermeld
    Liebe Grüsse von Monika und ihrem kleinen Zoo

Anfänger Knochen

ich danke dir für deine antwort hab mich schon regiestriert es steht nach einer überprüfung wird das freigegben

Super Knochen

4.593

Die Suchmeldung auf Facebook posten inklusive Fotos mit der Bitte, es zu teilen.

Anfänger Knochen

stimmt voll bin so blöd dankeeee

Junior Knochen

sorry leute, aber das forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen.
    wenn jemand der meinung ist, das ganze ist dubios, dann finde ich, sollte man diesem beitrag auch keine aufmerksamkeit schenken,....und nicht dauernd drüber diskutierne ob das jetzt stimmt oder nicht.

und wenn man mal drüber nachdenkt, erkennt man ja, das der hundehalter ein weinig verwirrt (jetzt nicht böse gemeint) ist und sich sorgen macht wo der hund ist und sich deshalb viell auch nicht so artikulieren kann...
    also bitte ich find das andauernde sich rechtfertigen müssen hier im forum einfach nur anstrengend

die frage war wie man helfen kann.
    ich finde du solltest am besten auf fb einen beitrag erstellen und die leute bitten ihn zu teilen. dann nocht mit leuten aus der nachbarschaft reden, dass sie die augen offen halten sollen. flyer austeilen und auf frequentierten stellen aufhängen.

ich wünsche dir viel glück!!

15. 13 Usern gefällt dieser Beitrag

+ Show/Hide list of the thanked

Anfänger Knochen

ich dabke dir das mit fb hab ich auch schon gemach zurzeit kein erfolg

Gesperrt

Zitat Zitat von Yvi_23 Beitrag anzeigen
    sorry leute, aber das forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen.
    wenn jemand der meinung ist, das ganze ist dubios, dann finde ich, sollte man diesem beitrag auch keine aufmerksamkeit schenken,....und nicht dauernd drüber diskutierne ob das jetzt stimmt oder nicht.

und wenn man mal drüber nachdenkt, erkennt man ja, das der hundehalter ein weinig verwirrt (jetzt nicht böse gemeint) ist und sich sorgen macht wo der hund ist und sich deshalb viell auch nicht so artikulieren kann...
    also bitte ich find das andauernde sich rechtfertigen müssen hier im forum einfach nur anstrengend

die frage war wie man helfen kann.
    ich finde du solltest am besten auf fb einen beitrag erstellen und die leute bitten ihn zu teilen. dann nocht mit leuten aus der nachbarschaft reden, dass sie die augen offen halten sollen. flyer austeilen und auf frequentierten stellen aufhängen.

ich wünsche dir viel glück!!
    sorry, mit 23 jahren sollte man schon so verantwortungsvoll sein, dass wenn man sich einen hund nimmt, diesen auch ordungsgemäß anzumelden bzw. die gesetzlichen auflagen zu erfüllen...(heutzutage alles im internet nachlesbar), desweiteren sollte man auch wissen, wem man seinen hund weitergibt oder wo man ihn zwischenparkt, weil - und das spekuliere ich jetzt mal - hat der sitter auch keine gesetzlichen auflagen erfüllt, um mit dem hund unterwegs zu sein....

in diesem alter ist man mim pc, inet und google aufgewachsen, internet hat er/sie ja, weil sonst wäre ein post hier im forum ja nicht möglich gewesen (wobei anscheinend ja nur als gast), weiters braucht man im google nur " hund entlaufen wien" eingeben und man findet dort ALLE hps usw....zumal vorher auch schon der link gepostet wurde, der hund aber noch immer nicht als "vermisst" noch als "gefunden" aufscheint....

nochmal, wenn es dem so sei, dann hoffe ich für den hund, er kommt in verantwortungsvolle hände, die auch die auflagen erfüllen und er nicht zum wanderpokal wird....

und noch eines, es gibt keinen namen, es gibt nur zwei fotos, wo ich jetzt mal behaupte, anhand dessen ist eine identifizierung, va wenn man den hund nicht persönlich kennt, sehr schwierig, es gibt keine genau beschreibung, wo genau er entlaufen ist und ev in welche richtung, was er um hatte usw.......nähe vösendorf ist ein sehr dehnbarer begriff

ja für mich gibts hier zuviele ungereimtheiten, aber ich bin auch schon ruhig, keine sorge, aber du kannst dich ja gerne bereit erklären, ihm beim suchen zu helfen

18. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Lykaon Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel.... Wenn der Umgang mit dem Hund so sorgfältig war, wie diese Rechtschreibung vermuten lässt, dann gratuliere ich dem Tier zu seiner erfolgreichen Flucht.

Hoffentlich ist es bereits von irgendwem gerettet worden.
    schon mal daran gedacht, daß Deutsch nicht unbedingt seine Muttersprache ist....
    (lässt der Name Tarik schon vermuten, oder?)

hier ist jemand verzweifelt, weil sein Hund abhanden gekommen ist, und dann so eine Meldung *kopfschüttel*

ich find dein Post echt nicht in Ordnung!!!
    [URL="http://up.picr.de/5069619.jpg"].[/URL] [URL="http://up.picr.de/5069619.jpg"].[/URL] [URL="http://up.picr.de/5069619.jpg"].[/URL] [URL="http://up.picr.de/5069619.jpg"].[/URL] [URL="http://up.picr.de/5069619.jpg"].[/URL] [URL="http://up.picr.de/5069619.jpg"].[/URL]
    [URL="http://www.mydogs.at"]www.mydogs.at[/URL] * Hundephysio* [url]www.biko.co.at[/url][/URL]
    .
    Hunde und Pferde-Expander

20. 29 Usern gefällt dieser Beitrag

+ Show/Hide list of the thanked