Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 223
    Super Knochen

AW: Deutscher Schäferhund vermisst

Da ich nicht aus Wien bin und den Hund auch nicht suchen kann, hab ich bisher nichts geschrieben. Nur manche Aussagen sind schon sehr grenzwertig, so macht man die Leute höchstens zornig und genau auf deren Hilfe ist man angewiesen. Klar ist die Verzweiflung groß, nur bei "jedem" jetzt einen Dieb zu vermuten und dem "nachzurennen" ist wohl der ganz falsche Ansatz.
    Hoffe der Bursche wird gefunden und es geht ihm halbwegs gut, nach der langen Zeit.

2. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von Kurjina Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal überlegt, dass man eine Anzeige und eine Zivilklage kassieren kann, wenn man das tut, was du vorschlägst? Und DAS ist sicher in NIEMANDES Sinne!

Was du machst, ist nicht aufrütteln, sondern pure Volkshetze und außer kontraproduktiv nur schwachsinnig.
    Es ist eh schon halb Wien unterwegs und sucht Orry, deswegen werde ich sicher nicht jedem nachstellen :O

Wir gehen alle spazieren, mit oder ohne Hund, und schauen uns jeden an, der uns begegnet, wir werden hier sicher keinen auf Selbstjustiz machen!
    Sollte ich wirklich begründeten Verdacht hegen, werde ich denjenigen einfach darauf ansprechen, Punkt aus. Dafür muss ich niemanden verfolgen, bespitzeln oder ihm das Gefühl geben, bedroht zu werden.
    Und ernsthaft, man merkt, wenn man belogen wird oder dem anderen das Thema unangenehm ist. Dann kann man immer noch überlegen, WAS man tut.

Aber alle scheu zu machen, ist hirnrissig.

In diesem Sinne,
    fröhliches Suchen,
    lG,
    Babsi
    Weiß nicht ob du weißt was "Selbstjustiz" bedeutet oder jemanden "nachstellen" "bespitzeln" oder was du noch für Ausdrücke verwendest. Und wenn du mich hir als schwachsinnig bezeichnen willst, du Superjurist kratzt mich das nicht wirklich. Du und jeder andere seit freie Menschen, ich zwinge niemanden mit angehaltenen Messer oder Pistole, jamanden nachzustellen, bespitzeln oder gar Selbsjustz auszuüben.
    Wie deine persöhnliche Handlung aussehen würde ist auch ein Vorschlag den jeder für sich entscheiden kann. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er jemanden beobachtet, nach Orry sucht, mit oder ohne Hund spazieren geht, Leute befragt, oder nicht, oder sonst irgendwas, oder auch gar nichts tut.

Anfänger Knochen

jössas kinderl, werd amal erwachsen und krieg deine profilneurose in den griff, bevor sie therapierelevant wird.

5. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von Kurjina Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal überlegt, dass man eine Anzeige und eine Zivilklage kassieren kann, wenn man das tut, was du vorschlägst? Und DAS ist sicher in NIEMANDES Sinne!

Was du machst, ist nicht aufrütteln, sondern pure Volkshetze und außer kontraproduktiv nur schwachsinnig.
    Es ist eh schon halb Wien unterwegs und sucht Orry, deswegen werde ich sicher nicht jedem nachstellen :O

Wir gehen alle spazieren, mit oder ohne Hund, und schauen uns jeden an, der uns begegnet, wir werden hier sicher keinen auf Selbstjustiz machen!
    Sollte ich wirklich begründeten Verdacht hegen, werde ich denjenigen einfach darauf ansprechen, Punkt aus. Dafür muss ich niemanden verfolgen, bespitzeln oder ihm das Gefühl geben, bedroht zu werden.
    Und ernsthaft, man merkt, wenn man belogen wird oder dem anderen das Thema unangenehm ist. Dann kann man immer noch überlegen, WAS man tut.

Aber alle scheu zu machen, ist hirnrissig.

In diesem Sinne,
    fröhliches Suchen,
    lG,
    Babsi
    Zitat Zitat von fleckenzwerg Beitrag anzeigen
    na der wurde eben geklont - jetzt haben ihm eben schon 2 personen gestohlen .......
    Bist nicht ganz bei der Sache? Niemand hat behauptet, dass der Hund auch wirklich Orry war, die Zeugin(und was anderes hab ich auch nicht geschrieben) ist sich nicht sicher(woher auch ohne Chip ablesen)ob es Orry wahr, niemand bestreitet, das es viele solche grauen Schäfer in Wien gibt.Du solltest besser aufpassen was ich schreibe und du dann liest!

Super Knochen

@dogone: na aber du hast auch nicht gerade die freundlichste art, um leute zu überzeugen, dass sie sich bei der suche beteiligen sollen
    lg Pat

Es gibt Fakten über Hunde, und es gibt Meinungen über sie.
    Wenn Sie an Fakten interessiert sind, wenden Sie sich direkt an den Hund. Wenn Sie eine Meinung wollen, holen Sie sie von den Menschen. (J.Allen Boone)

8. 5 Usern gefällt dieser Beitrag

Anfänger Knochen

*lach* .... ahja, ihr wollts ja sogar chip-kontrollen durchführen ... ihr hält euch wirklich für supersheriffs *zerkugl*

ich hab euch heute eh schon auf facebook geschrieben, was ich für eine freude hätte, wenn in paar geltungssüchtige mädls mit dem chiplesegerät auf mich zustapfen und meine hunde kontrollieren wollen, weil die könnte ich ja gestohlen haben.

10. 1 User gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen

Leute reißts Euch doch bitte ein bisal zam...wenn sich hier alle gegenseitig zerfetzen bringt das niemanden etwas. Ich weiss leider nicht wer Dogone ist aber JA manche Ihrer Postings sind vielleicht schon sehr überspitzt und sicher will Robert nicht das irgendwelche Leute gestalkt werden. Und ich habe tägl.Kontakt mit Robert!!!
    Robert hat HIER noch nie geschrieben!!
    Klar muss man jedem Hinweis nachgehen oder was würdet ihr tun???
    Und NIE hat irgendjemand behauptet das sich irgendjemand auf den vermeintlichen Hund stürzten würde um den Chip abzulesen!!!!!!

12. 1 User gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von MoniÖ Beitrag anzeigen
    *lach* .... ahja, ihr wollts ja sogar chip-kontrollen durchführen ... ihr hält euch wirklich für supersheriffs *zerkugl*

ich hab euch heute eh schon auf facebook geschrieben, was ich für eine freude hätte, wenn in paar geltungssüchtige mädls mit dem chiplesegerät auf mich zustapfen und meine hunde kontrollieren wollen, weil die könnte ich ja gestohlen haben.
    Du bist ja a lustige. Behauptest Sachen wie ich geh mit meinem Welpen irgendwo in Wien spazieren(dabei hob i zwa erwachsene 4+6Jahre) dann gibst mir irgend einen Vornamen, Barbara, glaub i, und dann siehst scho welche (mädls) mit dem chiplesegerät auf di zu kommen. Mein Beileid. Wie heißt die Krankheit? Is des ansteckend?

Super Knochen
    NÖ:Bruderndorf/Nähe Stockerau, Bez.Korneuburg

Zitat Zitat von fleckenzwerg Beitrag anzeigen
    und pass auf deine wautschies auf - sonst wird gleich wieder einer gestohlen
    Das ist, nachdem was sich derzeit abspielt (Orry, Rocky und viele mehr) LEIDER NICHT witzig!
    Animal Help Austria / [URL="http://www.animal-help.at"]www.animal-help.at[/URL] / [URL="http://www.igel-hilfe.at/"]www.igel-hilfe.at[/URL] / [EMAIL="office@animal-help.at"]office@animal-help.at[/EMAIL] / [EMAIL="office@igel-hilfe.at"]office@igel-hilfe.at[/EMAIL] / 0676 740 40 60 (0 - 24 Uhr) / In dringenden Fällen bitte ANRUFEN, da wir oft stunden- und tagelang nicht online sind!!!

15. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von Animal-Help-AHA Beitrag anzeigen
    Das ist, nachdem was sich derzeit abspielt (Orry, Rocky und viele mehr) LEIDER NICHT witzig!
    Hab heut gelesen! Soll vermutlich von einem Mann mitgenommen worden sein?? Stimmt das?

Neuer Knochen

ist schon arg was hier und im FB so abgeht oO

ich kann nur sagen, dass ich auch alles machen würde wenn mein hund weglaufen/gestohlen/vermisst wird.
    und ob ich dann über kurzen zeitraum "meinen" nachbarn oder fremden menschen vielleicht auf die nerven gehe, wäre mir auch egal...
    über jede kleinigkeit aufregen tun sich sowieso die meisten...
    wichtig wäre für mich nur meinen hund zu finden... egal mit welchen mitteln (im legalen bereich natürlich)

ich würde auch nie aufhören mein kind zu suchen und mir wär es so egal was andere menschen über mich denken... und ob sie schon längst die hoffnung aufgegeben hätten...

schrecklich wie man alles falsch verstehen und zerreden kann

18. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Zitat Zitat von mausi200217 Beitrag anzeigen
    ist schon arg was hier und im FB so abgeht oO

ich kann nur sagen, dass ich auch alles machen würde wenn mein hund weglaufen/gestohlen/vermisst wird.
    und ob ich dann über kurzen zeitraum "meinen" nachbarn oder fremden menschen vielleicht auf die nerven gehe, wäre mir auch egal...
    über jede kleinigkeit aufregen tun sich sowieso die meisten...
    wichtig wäre für mich nur meinen hund zu finden... egal mit welchen mitteln (im legalen bereich natürlich)

ich würde auch nie aufhören mein kind zu suchen und mir wär es so egal was andere menschen über mich denken... und ob sie schon längst die hoffnung aufgegeben hätten...

schrecklich wie man alles falsch verstehen und zerreden kann
    Seh ich auch so!

Super Knochen
    NÖ:Bruderndorf/Nähe Stockerau, Bez.Korneuburg

Zitat Zitat von Dogone Beitrag anzeigen
    Hab heut gelesen! Soll vermutlich von einem Mann mitgenommen worden sein?? Stimmt das?
    http://www.wuff-online.com/forum/sho...d.php?t=118459

http://www.krone.at/Nachrichten/In_W...ng-Story-67688

Animal Help Austria / [URL="http://www.animal-help.at"]www.animal-help.at[/URL] / [URL="http://www.igel-hilfe.at/"]www.igel-hilfe.at[/URL] / [EMAIL="office@animal-help.at"]office@animal-help.at[/EMAIL] / [EMAIL="office@igel-hilfe.at"]office@igel-hilfe.at[/EMAIL] / 0676 740 40 60 (0 - 24 Uhr) / In dringenden Fällen bitte ANRUFEN, da wir oft stunden- und tagelang nicht online sind!!!

21. 1 User gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Aber mich haben manche hier schon als mehr oder weniger parranoid bezeichnet, denn wer stiehlt schon einen Hund? Oder gibt einen "gefundenen" nicht ab?
    Leute schaut euch mal die zwei links an! Es gibt schon mehrere die auch so parranoid sind!

Super Knochen

Was ich nicht verstehe ist, dass ein Monat nach dem Verlust noch immer keine Hundeschulen Suchmeldungen zugeschickt hat.

Zuviel Mühe?

Man kann ja nicht erwarten, dass alle Hundeschulen hier und auf Facebook mitlesen...................

1. Österreichisches Problemhunde Therapiezentrum - www.top-dog.at

24. 3 Usern gefällt dieser Beitrag