Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
    Super Knochen

AW: Ach, kleine Foxerln.....

Zitat Zitat von Kläffer;2422113Bei uns gibt es auch viele DSH und von denen Kläfft keiner rum ,ganz im gegenteil die sind immer gut und gelassen drauf ,könnte jetzt nicht sagen die sind dauerbeller ,bzw. bei uns in der gegend sind sie es nicht .[B
    Liegt wahrscheinlich an der erziehung[/B]

LG KLäffer
    Dann nimm dir an denen bitte ein Beispiel!

2. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von MichlS Beitrag anzeigen
    Kläff Kläff Kläff lästig wie eh und je
    das mag ich so an Dir deine witzigen beiträgen die sind echt lustig was wirklich inhaltliches kommt ja nix von Dir .

LG Kläffer

amani17: Dann nimm dir an denen bitte ein Beispiel!
    @ amani17 :
    Danke für deinen tipp gut das meiner kein Dauerbeller ist weil gut erzogen ...
    Hunde die Bellen, Beißen nicht !

Super Knochen

Um aufs Thema zurückzukommen: Das gibts übrigens auch bei Terriern und sogar bei den Foxln: Dass die Hunde besser erzogen sind als die Halter

5. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von felipe Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, gemeint ist sowas:
    Ist nur Spaß, oder? Kannst ja nicht wirklich aus meinen bisherigen Posts herausgelesen haben, dass zu mir ein Stofftier besser passen würde
    Und wenn schon, dann nicht mehr Steiff - Nici ist jetzt angesagt

Zu dem süßen, lieben, schönen Aussehen - was auch immer: ich weiß es auch nicht so genau, weil das einfach mit einem passiert. Aber ich glaube, dass man sich vorerst einmal in das Wesen eines bestimmten Hundes verliebt, und dann erst diese Eigenschaften und das Aussehen mit einer bestimmten Rasse verknüpft.

Denn: wie kommt man überhaupt zu einem Hund? Entweder kommt man aus frühen Erfahrungen zum Entschluss, dass ein Hund in die Familie kommen MUSS, dann weiß man vielleicht schon, welche Rasse. Oder man schaut sich halt um, welcher Hund passen könnte, oder man wird vom Charme eines armen Hundes, der ein Zuhause sucht, überrumpelt ...

So gesehen könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mich vielleicht einer ganz anderen Rasse verschrieben hätte, wäre mein 1. Husky nicht so gewesen, wie sie war.

Und obwohl ich meinen Hund sowieso für den Schönsten von allen halte, darf ich mir hoffentlich doch erlauben, einen Fox Terrier für schön, lieb und intelligent zu halten .
    LG Eva

7. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von OldHag Beitrag anzeigen
    Um aufs Thema zurückzukommen: Das gibts übrigens auch bei Terriern und sogar bei den Foxln: Dass die Hunde besser erzogen sind als die Halter
    Oder dass die Herrls durchaus bissiger sind als die Hunde
    Ist doch positiv, oder?
    LG Eva

Gesperrt

Zitat Zitat von Kläffer Beitrag anzeigen
    das mag ich so an Dir deine witzigen beiträgen die sind echt lustig was wirklich inhaltliches kommt ja nix von Dir .

LG Kläffer

@ amani17 :
    Danke für deinen tipp gut das meiner kein Dauerbeller ist weil gut erzogen ...
    Auf Inhaltslose Meldunge (gekläffe) erwartet sich niemand etwas vernünftiges

Reicht ja wenns Herrchen dauerkläfft

Super Knochen

Zitat Zitat von angie52 Beitrag anzeigen
    Ist nur Spaß, oder? Kannst ja nicht wirklich aus meinen bisherigen Posts herausgelesen haben, dass zu mir ein Stofftier besser passen würde
    Und wenn schon, dann nicht mehr Steiff - Nici ist jetzt angesagt
    Entschuldigung. Natürlich, war das nicht so gemeint. Ich mag die Stellen jetzt nicht suchen, deshalb Zusammenfassung:

Brigitte schrieb, die "Leute" würden öfter so etwas sagen, wie: "Jö, so einen hatte ich in der Kindheit als Spielzeug". Worauf du so etwas schriebst, der den du hattest (in Fleisch und Blut, nehme ich an) wäre aber kein Spielzeug gewesen. - Das Bild war ein Hinweis darauf, dass diese "Leute" wahrscheinlich wirklich einen Spielzeug-Foxl hatten.

Zu Steiff und Nici: Die Kleine von meinen Freunden hat sich einen Steiff-Chihuahua von mir gewünscht (ist jetzt zwei Jahre her, mit damals fünf Jahren ), Nici wär' mir preislich wahrscheinlich lieber gewesen...
    À mon dernier repas je veux voir mes frères et mes chiens et mes chats - et le bord de la mer. Et puis je veux encore lancer des pierres au ciel en criant Dieu est mort - une dernière fois. (Jacques Brel: Le dernier repas)

Gesperrt

Zitat Zitat von calimero+aaron Beitrag anzeigen
    Weil es auch im Artikel vorkommt - diese unbedingte Konsequenz...

die lernt man ganz einfach. Man lernt, konsequent zu sein und sich ganz einfach durchzusetzen. Nie auf die "harte" Art, immer ein wenig List dabei.
    Und siehe da - es geht!
    you made my day
    gerade du und Konsequenz

12. 4 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von felipe Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. Natürlich, war das nicht so gemeint. Ich mag die Stellen jetzt nicht suchen, deshalb Zusammenfassung:

Brigitte schrieb, die "Leute" würden öfter so etwas sagen, wie: "Jö, so einen hatte ich in der Kindheit als Spielzeug". Worauf du so etwas schriebst, der den du hattest (in Fleisch und Blut, nehme ich an) wäre aber kein Spielzeug gewesen. - Das Bild war ein Hinweis darauf, dass diese "Leute" wahrscheinlich wirklich einen Spielzeug-Foxl hatten.

Zu Steiff und Nici: Die Kleine von meinen Freunden hat sich einen Steiff-Chihuahua von mir gewünscht (ist jetzt zwei Jahre her, mit damals fünf Jahren ), Nici wär' mir preislich wahrscheinlich lieber gewesen...
    Danke, paasst und beruhigt mich.
    Der war tatsächlich aus Fleisch und Blut - und wie! Ein toller kleiner Bursche!
    Ich befürchte nur, dass diese "Leute" auch einen echten hatten ...

Dass Steiff immer noch gefragt ist, hab ich nicht gewusst. Aber die kuscheligen Nici-Tiere sind preislich auch nicht so ohne. Sorry fürs OT.
    LG Eva

Super Knochen

Ich vermute, sowas war gemeint:

http://www.google.at/search?q=foxter...w=1388&bih=904

Bild Nr. 1 (ich schaffe das korrekte Verlinken nicht) - so hat das früher (50er, bzw. 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts) ausgesehen.

Super Knochen

Ich habe den 3.Drahthaarfoxterrier daneben immer mal Pflegehunde (auch andere Rassen/Mixe)seit frühester Jugend und es ist eine individuelle Vorliebe für diese Rasse.
    Das Aussehen,ihre Art,ihr Gang ist einzigartig einfach alles rund um den Hund.
    Meine Schwester findet gar nichts an der Rasse nett und liebt die Kulleraugen ihres Retrievers und wenn sie Welpen sieht gerät sie in Verzückung wo ich daneben gähne.
    So ist es und ich finde es auch gut so,wir sollen uns ja unterscheiden von unserem nächsten Mitmenschen warum nicht auch unsere Hunde?
    Wer also dem Threadtitel folgt und kleine Foxerlbilder hat-her damit das die Foxlliebhaber was zum Schmelzen haben

lg terrier
    ein bekennender Hundefan mit Hang zum Foxl

Super Knochen

Zitat Zitat von terrier Beitrag anzeigen
    Wer also dem Threadtitel folgt und kleine Foxerlbilder hat-her damit das die Foxlliebhaber was zum Schmelzen haben

lg terrier
    ein bekennender Hundefan mit Hang zum Foxl
    guckst du......

http://www.wuff-online.com/forum/sho...d.php?t=117825

Super Knochen

Das "fliegende Hexenbild" ist toll gelungen
    Echt süß die Bilder da werden Erinnerungen wach wie meine Lara noch klein war ...

lg terrier