Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    Super Knochen
    11.289

AW: Fleischqualität Kopffleischexpress

Zitat Zitat von Tantebate Beitrag anzeigen
    Is das so geheim? ggg würds auch gern wissen
    Nein, aber Werbung darf man hier ja nicht machen

Super Knochen

Zitat Zitat von dani599 Beitrag anzeigen
    Nein, aber Werbung darf man hier ja nicht machen
    hihi schreibt ja hier jeder wo er bestellt Entweder gibt das nicht als Werbung (is ja nur Information) gggg oder die Admins übersehen das

Super Knochen
    11.289

Zitat Zitat von Tantebate Beitrag anzeigen
    hihi schreibt ja hier jeder wo er bestellt Entweder gibt das nicht als Werbung (is ja nur Information) gggg oder die Admins übersehen das
    kA möcht keine Verwarnung kassieren, hast eh schon pn liebe Beate

Super Knochen

Ich bitte auch

Super Knochen

Hallo!

Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!

LG
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern ein´s. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist wie kein´s. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von meinem Leben. Drum wird das eine Blatt allein mir immer, immer fehlen. R.I.P. [URL]http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92564[/URL] und [URL]http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2352093#post2352093[/URL]

Junior Knochen

Zitat Zitat von Bullytime Beitrag anzeigen
    Hallo!

Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!

LG
    Ich beziehe auch mein fleischerl vom KFE!Kann eure beschwerden ganz und gar nicht verstehen!Warum ruft ihr nicht direkt beim grasl an und sagt ihm das was bei euch nicht gepasst hat????
    Der ist ja eh ein grader michl so wie die fahrer auch.
    Sagts ihm das ganz einfach und beschwerds euch nicht da sondern klärt vorher die probleme mit KFE!
    Ich möchte nur anmerken ich arbeite weder für KFE noch will ich Werbung oder der gleichen machen!!!
    Für mich nur unverständlich das ich das nicht klären kann!!

7. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Hallo!

LG
    Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegt. Ich werde schon seit einigen Jahren beliefert und es gab genau 1 x ein Problem und das wurde telefonisch geklärt und ich habe als Entschuldigung einige Kilos Pferdefleisch bekommen. Ich könnte definitiv überhaupt nichts negatives sagen weder über die Fahrer, noch über die Qualität, den Preis oder über den Chef selbst. Mit ihm hatte ich nur telefonischen Kontakt.

9. 1 User gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

Ich hab von einem Bekannten einen Tip bekommen - er kauft bei Frostfutter Perleberg. Dort gibts 25kg-Testpakete um 44 Euro, das werd ich nächstes Mal probieren. Bestellt jemand von euch dort?
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken."

Super Knochen

Zitat Zitat von tantearmstrong Beitrag anzeigen
    Ich hab von einem Bekannten einen Tip bekommen - er kauft bei Frostfutter Perleberg. Dort gibts 25kg-Testpakete um 44 Euro, das werd ich nächstes Mal probieren. Bestellt jemand von euch dort?
    Ich habe gerade nachgeschaut, dass sind 27 kg Startpakete um 44,90 Euro, dieses kann man aber nur 1x kaufen, ansonsten ist der Preis dann 60,71 Euro und der Versand kostet 11,-- Euro nach Ö plus 4 Euro Verpackungskosten bei Kauf bis 28 kg.

Profi Knochen

Ah danke, die Versandkosten hatte ich noch nicht gesehen. Sie haben aber gute Sonderangebote - z.B. Blättermagen um 99 cent das Kilo. Und sie haben viel am Stück, Ochsenschwanz, Rinderohren mit Fell, Kehlköpfe und einen halben Meter lange Rinderhüftknochen, Rinderbrustbeinknochen und Beinscheiben - das gefällt mir. Wollt nur wissen ob wer Erfahrungen bzgl Qualität und Lieferung hat?
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken."

Super Knochen

Zitat Zitat von mani&xena Beitrag anzeigen
    Ich beziehe auch mein fleischerl vom KFE!Kann eure beschwerden ganz und gar nicht verstehen!Warum ruft ihr nicht direkt beim grasl an und sagt ihm das was bei euch nicht gepasst hat????
    Der ist ja eh ein grader michl so wie die fahrer auch.
    Sagts ihm das ganz einfach und beschwerds euch nicht da sondern klärt vorher die probleme mit KFE!
    Ich möchte nur anmerken ich arbeite weder für KFE noch will ich Werbung oder der gleichen machen!!!
    Für mich nur unverständlich das ich das nicht klären kann!!
    Zitat Zitat von Ken&Barbie Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegt. Ich werde schon seit einigen Jahren beliefert und es gab genau 1 x ein Problem und das wurde telefonisch geklärt und ich habe als Entschuldigung einige Kilos Pferdefleisch bekommen. Ich könnte definitiv überhaupt nichts negatives sagen weder über die Fahrer, noch über die Qualität, den Preis oder über den Chef selbst. Mit ihm hatte ich nur telefonischen Kontakt.
    Ähhhm sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil----

ICH habe mich nicht beschwert geschweigedenn etwas dort bestellt - ICH habe es von mehreren ANDEREN gehört und jetzt hätt ich gerne Meinungen dazu gehabt...

Hab aber nun beim Futterspezialist/rainer bestellt... danke für eure Meinungen.
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern ein´s. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist wie kein´s. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von meinem Leben. Drum wird das eine Blatt allein mir immer, immer fehlen. R.I.P. [URL]http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92564[/URL] und [URL]http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2352093#post2352093[/URL]

Super Knochen

Ähhhm sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil----

ICH habe mich nicht beschwert geschweigedenn etwas dort bestellt - ICH habe es von mehreren ANDEREN gehört und jetzt hätt ich gerne Meinungen dazu gehabt...

Hab aber nun beim Futterspezialist/rainer bestellt... danke für eure Meinungen.
    Entschuldige, aber ich habe nichts von Beschwerden oder ähnliches geschrieben, sondern nur meine Erfahrung mit dem KFE und die wolltest Du ja wissen, oder doch nicht? Und danke, ich kann lesen!

15. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Stímmt, sorry

17. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Stímmt, sorry
    Passt eh schon wieder!

Super Knochen

ich habe auch einige male beim kfe bestellt. man war dort sehr freundlich und zuvorkommend (auch bei sonderwünschen), aber leider hat das fleisch dann so extrem gemüffelt nach dem auftauen (fast schon gestunken), dass ich nie mehr bestellt habe
    Liebe Grüsse von Monika und ihrem kleinen Zoo

20. 1 User gefällt dieser Beitrag