Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
    Medium Knochen

Tötungsstation/Tierheim Ungarn - Rumänien gesucht!

Hallo liebe Tierfreunde... falls jem. eine Tötungsstation in Ungarn od. Rumänien kennt bitte schreibt mich an. Denn im Sommer werde ich höchstwahrscheinlich meine Oma in Rumänien besuchen gehen u. habe mir gedacht 1-2 Hundewelpen aus einer Tötungsstation/Tierheim zu nehmen u. ihnen einen schönen Platz wo in Österreich zu besorgen.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ein Tierheim/Tötungsstation in Ungarn/Rumänien kennt...

LG, Selina
    Ein Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst! (Josh Billings)
    [url]http://selinastierecke.de.tl/[/url]

2. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

AW: Tötungsstation/Tierheim Ungarn - Rumänien gesucht!

Hallo, brauchst nur im Internet googeln . Lg.

Profi Knochen

Bei Welpen aus einer Tötungsstation würde ich vorsichtig sein - leider haben fast alle Parvo od. Staupe...

[URL="http://www.behinderter-hund.at"]www.behinderter-hund.at[/URL]
    [URL="http://facebook.com/BehinderterHund"]Behinderter Hund - Na und? auf Facebook[/URL]

Super Knochen

Zitat Zitat von **Selina** Beitrag anzeigen
    habe mir gedacht 1-2 Hundewelpen aus einer Tötungsstation/Tierheim zu nehmen u. ihnen einen schönen Platz wo in Österreich zu besorgen.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ein Tierheim/Tötungsstation in Ungarn/Rumänien kennt...

LG, Selina
    in welcher reihenfolge?

6. 4 Usern gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen

Zitat Zitat von puppimaus Beitrag anzeigen
    in welcher reihenfolge?
    Wenn ich von Rumänien nach Ö. fahre möchte ich einen Halt machen... naja, werd mal meine Oma nochmals fragen, welche Tierheime es bei uns im Ort gibt, wenn ich ansonsten keines auf dem Weg finde... hätte eher gerne welche aus einer Tötungsstation geholfen
    Ein Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst! (Josh Billings)

Profi Knochen

das Tierheim Fiducia in Reghin, es gehört Lidia Maier. Die alte Dame gibt über 100 ehemaligen Streunerhunden ein Zuhause. Dieses Tierheim ist für seine ärmlichen
    http://www.robinhood-tierschutz.at
    Tiere weinen tränenlos, sonst hätte die Welt um einen Ozean mehr ......

9. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von **Selina** Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Rumänien nach Ö. fahre möchte ich einen Halt machen... naja, werd mal meine Oma nochmals fragen, welche Tierheime es bei uns im Ort gibt, wenn ich ansonsten keines auf dem Weg finde... hätte eher gerne welche aus einer Tötungsstation geholfen

In Rumänien brauchst aber in keine Tötung zu fahren.du bleibst einfach stehen und nimmst den klapperdürrsten mit....impfen und chippen mußt sowieso jeden den aus der Tötung oder den von der Strasse.Nicht zu vergessen Quarantänezeit einhalten damit du nicht parvo,ect.einschleppst.
    Warum Welpe ? Hat nicht jeder eine Chance verdient ?
    Tierschutzvereine in Rumänien :Bruno Pet,pfotenhilfe europa ect.
    in Dej,in Cluj Napoca,in Arrad,Brasov gibt es Tierschutzvereine ,kommt drauf an wo du vorbeikommst .

lg terrier

11. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

nun, meine frage war eigentlich :

zuerst den hund holen oder ihm bzw ihr einen platz suchen, in welcher reihenfolge?

Medium Knochen

Zitat Zitat von terrier Beitrag anzeigen
    In Rumänien brauchst aber in keine Tötung zu fahren.du bleibst einfach stehen und nimmst den klapperdürrsten mit....impfen und chippen mußt sowieso jeden den aus der Tötung oder den von der Strasse.Nicht zu vergessen Quarantänezeit einhalten damit du nicht parvo,ect.einschleppst.
    Warum Welpe ? Hat nicht jeder eine Chance verdient ?
    Tierschutzvereine in Rumänien :Bruno Pet,pfotenhilfe europa ect.
    in Dej,in Cluj Napoca,in Arrad,Brasov gibt es Tierschutzvereine ,kommt drauf an wo du vorbeikommst .

lg terrier
    Natürlich hat es jeder verdient! Welpe aus diesem Grund, da ich einen 3jährigen Golden Retriever u. eine Katze habe u. mein Hund sich natürlich nicht mit jedem Hund versteht u. bei Welpen ist das was anderes. Aber mal sehen... einfach einen von der Straße zu nehmen wird schwierig sein... versuch das mal... die meisten sind scheu u. kommen dem Menschen nicht allzu nahe da die Menschen sie respektlos behandeln... und ich wohne in ORADEA in Rumänien, das müsste in der Nähe sein das Tierheim. Eines weis ich eh schon aber vlt. gibt's noch ein anderes in der Nähe...

Medium Knochen

nun, meine frage war eigentlich :

zuerst den hund holen oder ihm bzw ihr einen platz suchen, in welcher reihenfolge?
    Zuerst holen dann Platz suchen... ich weis ja nicht welchen Hund ich schlussendlich holen werde... ich möchte mir den ja vorher ansehen usw. paar Tage werde ich ihn zu meiner Oma bringen und dann würd ich nach Österreich fahren.

Super Knochen

na dann wünsch ich dir mal viel glück ! dein bemühen in ehren, aber was glaubst, wieviele hunde tagtäglich aus dem ausland nach österreich gekarrt werden und einen platz suchen?

16. 7 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

ein paar Tage reichen aber nicht für die Quarantänezeit.....ich glaube kaum das die Rumänen die Welpen/Hunde bei Ankunft in den Tötungen impfen bevor sie sie "beseitigen".

lg terrier

Super Knochen

na dann wünsch ich dir mal viel glück ! dein bemühen in ehren, aber was glaubst, wieviele hunde tagtäglich aus dem ausland nach österreich gekarrt werden und einen platz suchen?
    Dann landens wieder in unsere Tierheime oder werden ausgesetzt.

19. 1 User gefällt dieser Beitrag

Junior Knochen

Hallo,
    vielleicht fragst du einmal bei einem tierschutzverein an, ob ein tier einen transport zu einer Pflegefamilie braucht, oder schreibst www.flugpate.com an. Ich sehe schon ein, dass es schwierig ist durch diese länder zu fahren und all das tierleid zu sehen. ich wollte auch einmal einen türkischen hund retten und es war einfach zu schwierig. Ich habe mich dann entschieden, einen armen slowakischen hund stattdessen zu helfen.
    Radker sucht einen Lebenspartner!!!!!!!

Neuer Knochen

Hallo, ich bin ganz frisch hier.

Wir organisieren und wir wissen wie es ist wegen Pavo usw. vielleicht könnt ihr einen Klick auf Facebook setzen.

http://www.facebook.com/only21days

Wir sind eine Gruppe junger Selbstständiger die diese Woche ihre normale Tätigkeit ruhen lassen um sich voll und ganz diesem Projekt zu widmen.

Ein Klick hilft
    21 Days wird 21 mal statt finden - das sind fast 2 Jahre

Man kann den Fortschritt und moralischen Wert einer Gesellschaft daran messen, wie sie mit ihren Tieren umgeht (Mahatma Gandhi)

22. 1 User gefällt dieser Beitrag