Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46
    Super Knochen
    Avatar von jamie27
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    11.571

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    Zitat Zitat von gucci-chi Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Bei mir geht's sogar Freitag, Samstag & Sonntag den ganzen Tag. Hab noch nichts geplant
    Also richt ich mich gern nach dir.

    Sag mal du wohnst ja in Bad Fischau, oder? Kennst du einen Chihuahua der JayJay heißt? Der gehört einer ehemaligen Freundin, bzw. ihrer Mutter die dort wohnt.
    hello,

    sag, hast du nicht ne mail von sindi bekommt bzgl heute shooting?

    lg


    Harmakhis Wisdom Nsoah
    Rhodesian Ridgeback

  2. #47
    Gesperrt Avatar von nanimonaka
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    72

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    hallo!

    heute geht bei mir nimmer.
    morgen ginge jetzt leider erst ab 15h.

    lg

  3. #48
    Gesperrt Avatar von nanimonaka
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    72

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    Hallo!

    Na das hat leider nicht geklappt am Wochenende

    Gibts neue Treffen-Vorschläge?

    LG
    nani

  4. #49
    Medium Knochen
    Avatar von Simone_Lilly
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    285

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    Hallo!
    Bin gerade auf diese Seite gestossen.
    Ich wohne auch in Wiener Neustadt und suche Leute die auch so kleine Racker besitzen. Es ist wirklich schwer einen Spielkameraden für meinen kleinen Chihuahua zu finden.
    Sagt bescheid wenn ihr euch mal trefft. Würd mich echt freuen!

    Liebe Grüße Simone

  5. #50
    Gesperrt Avatar von nanimonaka
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    72

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    Hallo!

    Leider haben wir bis jetzt noch kein Treffen geschafft.

    Bin aber für vorschläge offen

    LG
    nani

  6. #51
    Medium Knochen
    Avatar von Simone_Lilly
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    285

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    Also bei mir würde es meistens am Abend gehn und am Sonntag. Wäre halt super wenn ein paar Leute kommen würden....

  7. #52
    Anfänger Knochen

    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48

    AW: Chihuahua Treffen im Raum Wiener Neustadt

    Hallo, hätte auch einen kleinen quirligen Chi , vl hat mal wer Lust sich zu treffen. Wohnen im 23 bezirk!
    ( Lucky ist leider noch nicht kastriert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •