Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86
    Super Knochen

AW: tiersitter nach postleitzahlen

sitterplatz freigeworden!

raum wien 22, bezirk gänserndorf

langfristiger sitterplatz geboten für verträglichen hund

sowohl gassidienst, als auch tagesbetreuung bei bedarf. wir haben 2 hunde (rüde und hündin kastriert, verträglich) und 4 katzen.

jahrelange erfahrung als hundesitter und pflegestelle.

freue mich über anfragen

Neuer Knochen

liebe ena,

eigentlich suche ich für den Hund des verstorbenen Ehemanns meiner Freundin (Mobil: 0664/ 11 24 014, E-Mail: sylvia.gyarmaty@chello.at) ein liebevolles neues Zuhause. Es herrscht akuter Geld- und Zeitmangel, da Fr. Gyarmaty durch den Verlust des Gatten, um den sich neben Ihrer Berufstätigkeit 12 Jahre lang liebevoll kümmerte, unter erheblichen finanziellen Einbussen leidet und dadurch mehr Zeit als üblich in den Gelderwerb investieren muss. Sehr zum Leidwesen des Hundes.

Kennen Sie eventuell jemanden, der einen ca. 7 jährigen wunderbar friedliebenden und normalen Hund bei sich aufnehmen möchte?

Da Fr. Gyarmaty sehr viel arbeitet ist ihr mit der stundenweise bzw. falls Sie auf Messen ist, tageweisen Betreuung sicher geholfen. Eventuell ergeben sich sogar Synergien, die sie beide nutzen könnten.

Falls es in Ihrer Macht liegt, Fr. Gyarmaty und ihrem Hund Betreuung anzubieten, freue ich mich sehr und danke Ihnen im Namen von Fr. Gyarmaty bereits im Voraus.

Wünsche Ihnen noch einen schönen ersten Adventsonntag.

Mit lieben Grüssen,
    Dalmatinerliebe

Super Knochen

2351 Wr. Neudorf

Stunden- oder tageweise nach Vereinbarung

kleiner Garten vorhanden, gesicherte Hundezonen in der Nähe

Voraussetzungen sind Verträglichkeit mit Menschen und Hunden (mit Kindern wäre es von Vorteil), vorheriges Kennenlernen (um zu sehen, ob sich die Hunde vertragen und der Gasthund sich bei uns auch wohl fühlt)

Nähere Infos unter elisabeth.polgar@gmx.at
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

Super Knochen

Biete euch auch gerne Hundebetreuung an, in 3106 St.Pölten-Süd, 3 Autominuten von der A1, aber dennoch am Land. 2 sehr verträgliche Hündinnen, Haus mit großem Garten 1500m2. Nähere Auskünfte gerne per PN.

Neuer Knochen

Hallo!

Wir sind auch gewerblich ab März 2013.

Bieten liebevolle Betreuung im Familienverband in 2751 bei Wiener Neustadt.
    Machen Stunden-, Tage, Wochenweise Betreuung auch nur Nachts und auch Kurzfristig. Verfügbarkeit Rund um die Uhr. Auch Hausbesuche und Gassigehdienst möglich.

Lg Sabrina Fidan

Neuer Knochen

Hi, dann schreib ich mir hier auch mal rein hundesitting möglich im bezirk bruck/leitha, nö

da ich momentan wieder studiere bin ich zeitlich sehr flexibel. Gerne kann der hund zu mir kommen wenn er mit anderen hunden und katzen verträglich ist oder ich fahre fürs gassi gehen zu euch.

Lg

7. 1 User gefällt dieser Beitrag

Neuer Knochen

AW: WIEN: tiersitter nach postleitzahlen

Hallöchen,

ich hab Deinen Beitrag bzgl Hundesitter gelesen und wollt fragen ob das noch aktuell ist? Ich würde ab April zu unterschiedlichen Zeiten einen Sitter für meine neue Pflegemaus aus Rumänien benötigen, bin Krankenschwester und hab daher Schicht Dienste,....
    mir sind leider meine beiden letzten Sitter für die nächsten Monate, vermutlich für ein Jahr, abgesprungen und bin jetzt in einer Zwickmühle!
    Würd mich über Antwort freuen,

lg Esther

Neuer Knochen

8010/8020
    Biete HUNDESITTER-Service in Graz

Spaziergänge
    Fütterungsservice
    Tagesbetreuung
    Urlaubsbetreuung

Ich lebe in Graz, direkt bei 2 großen Parkanlagen gelegen - daher perfekter Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge.

Verfüge über viel Erfahrung im Umgang mit Tieren und es macht mir Freude meine Zeit mit ihnen zu verbringen.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich - hundesitter.graz@gmx.at

Eva

Gesperrt Avatar von Tiger222

tiersitter nach postleitzahlen

Bietet jemand hier Hundesitting an im Bezirk Baden? Der am vormittag für einige Stunden Zeit hätte (Mitte November - 10.12.)

Habe zwar schon 2 Sitter, aber ich bin noch auf der Suche nach einem 3., der vormittags kann.

Für 2 große Hunde im Alter von 2 Jahren u. 7 Monaten.

Oder kennt jemand eine Hundepension, die nicht so extrem teuer ist u. eigene Hundezimmer hat?

..wobei mir die Variante trotzdem lieber wäre, dass die Hunde bei mir zu Hause betreut werden.

Super Knochen

Ich stell's mal zur Sicherheit auch hier rein:

Ich bin im 18. zu Hause und tageweise auch in Gablitz, Grenze zu Wien, da mein Freund dort Haus mit Garten hat

http://www.wuff-online.com/forum/sho...d.php?t=120556

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei Bedarf meldet!

Lg Cony

Neuer Knochen

Lächeln AW: tiersitter nach postleitzahlen

2000 Stockerau
    Hallo, ich suche einen Tiersitter zwischen dem 20. und dem 27. Dezember in Stockerau. Er/Sie sollte meine Hündin bei sich zu Hause betreuen.
    Wer weiß was?
    Danke.
    LG,Irina

Neuer Knochen

Hallo!
    Ich nehm den Hund doch am 28. Dezember und wollt mal fragen, ob jemand von euch meinen Hund für die Silvester-Nacht übernehmen könnte und was das kostet. Es wäre nur für diese Nacht, die Freunde, die uns eingeladen haben, haben uns kurzfristig gesagt, dass, sie doch nicht einverstanden sind, dass wir den Hund mitnehmen.
    Wenn jemand aus Stockerau ist, wär's toll.

Danke!!!

Neuer Knochen

Hallo,

ich wohne in 1030 Wien und mache schon 2 Jahre Dogwalking =). Vorallem für berufstätige Personen. Da ich studiere bin ich relativ flexibel und meine bisherigen Vier-und Zweibeiner waren alle sehr zufrieden =).

Neuer Knochen

hallo,
    ich wohne in wien 1030 kein problem mit ankränzenden bezirken kann wochenende ganze tage übernehmen ansonst eher nur abends so ab 17 uhr,...auch tageweise Betreuung möglich ...

da ich selber keinen hund haben kann/darf:-) mein mann ist dagegen:-) freu ich mich immer wenn ich wenigstens stunden/tageweise mit hunden verbringen kann

Neuer Knochen

Zitat Zitat von puppimaus Beitrag anzeigen
    aus aktuellem anlass und weil auch ich immer wieder gefragt werde, wäre es toll, wenn wir bitte eine tiersitterliste nach postleitzahlen erstellen könnten.
    hinweise wieviel (stunden, tage), wann (wochentage, we, längere zeiträume) und wie möglich wäre, wären ideal
    hallo