Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 165
    Super Knochen

AW: sterbeplatz gesucht

Werd auch schauen, dass ich diese Woche noch zur Bank komme

Wer die bessere Einsicht hat, darf sich nicht scheuen, unpopulär zu werden.

Winston Churchill

2. 1 User gefällt dieser Beitrag

Neuer Knochen

Ich finde es total toll, wenn man sich für alte und kranke Hunde einsetzt und ihnen die letzten Tage lebens- und liebenswrt gestalten möchte. Bei uns wohnen sowohl Hunde- wie auch Katzenomas/ - opas und ich möchte keinen missen.

Aber wie hier die Hündin regelrecht "vermarktet" wird, finde ich unglaublich! Nicht der Platz geht vor, damit sie glücklich ist. Nein, der Preis macht es. Dass Spenden gesammelt werden um ihre Krankheiten zu heilen und alle Unkosten zu decken ist eine Sache, die ich gut nachvollziehen kann. Sie ist krank und braucht Hilfe.
    Aber warum zum Teufel wird eine Schutzgebühr von 350 € für eine sehr alte Hündin mit schweren Krankheitsgeschehen verlangt? Geht da nicht Platz vor Preis? Ist es nicht wichtiger, dass die Hündin gut unter ist?

Und wer meint ich rede hier Stuss, mag sich bitte mal die Vermittlungsanzeige von Bubastis für die Hündin anschauen: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=29212720

4. 12 Usern gefällt dieser Beitrag

+ Show/Hide list of the thanked

Medium Knochen

da wir grad haus kaufen können wir nicht viel, aber auch von uns kommt die Tage eine kleinigkeit, warscheinlich heute Abend, da mein Mann die Überweisungen per Internet macht. Ganz Liebe Grüße an die arme Maus und ich wünsch ihr von herzen noch eine schöne Zeit bei der netten Frau.

6. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Green_Fox Beitrag anzeigen
    Aber warum zum Teufel wird eine Schutzgebühr von 350 € für eine sehr alte Hündin mit schweren Krankheitsgeschehen verlangt? Geht da nicht Platz vor Preis? Ist es nicht wichtiger, dass die Hündin gut unter ist?

Und wer meint ich rede hier Stuss, mag sich bitte mal die Vermittlungsanzeige von Bubastis für die Hündin anschauen: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=29212720
    hab mir gerade die anzeige angesehen und auch noch die anderen 3 inserate von bubastis, für alle hunde werden 350€ (schutzgebühr?) verlangt.

vielleicht kann bubastis selbst dazu eine stellungnahme abgeben?

Profi Knochen

hey cool
    auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen eine schutzgebühr für butterfly zu verlangen

christine wird sich bestimmt freuen, wenn sie mir am sonntag nicht nur einen schwerkranken hund abnehmen muss, sondern mir auch noch geld für sie geben muss

jetzt mal ernsthaft:

ich bin auf freiwillige helfer angewiesen, die beim inserieren helfen, da ich kein internet habe und es für mich äußerst mühsam ist überhaupt online zu gehen
    jedem nachzurennen und zu kontrollieren, was er wo wann wie inseriert ist nicht möglich
    wenn das möglich wäre, würde ich selbst inserieren
    unsere helfer müssen bei uns im forum schreiben, wer wen wann wo inseriert hat
    leider wurde das nicht getan, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, wer das war
    was mich mehr ärgert sind die vielen leute die einfach so inserieren ohne uns bescheid zu geben und wir werden dann wieder gesperrt
    oder noch besser sind diejenigen, die sich als vermittlungshelfer melden, denen man alles erklärt und die nie auch nur einen finger rühren

sicherlich wäre mit dem inserat kein platz für sie gefunden worden, wenn die leute im glauben sind, dass sie 350 euro für so nen hund blechen müssen
    aber da ja bereits ein platz vorhanden ist solls so sein
    auch frewillige helfer lernen nur mit der zeit

alle anderen vereinbarungen gehen nur die übernehmerin und beteiligte von bubastis was an bzw. spender, die etwas beitragen wollen

vielen dank an alle, die butterfly unterstützen möchten
    "das böse bubastis selbst"

[URL]http://www.bubastis.at[/URL]

9. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Die Anzeige habe ich natürlich gerade gelöscht, für Butterfly wird KEINE Schutzgebühr verlangt.

Wir suchen einen Gnaden-/Sterbeplatz für die arme Maus, ich denke keine Verein würde da eine SG verlangen, das hätte nichts mit Tierschutz zu tun und wäre eine ausgesprochene Sauerei.

Es wäre auch wirklich nett gewesen uns ganz einfach auf diese Anzeige hinzuweisen und nachzufragen bevor man wieder mal einen Verein in den Schmutz zieht.

Danke an alle die Butterfly helfen wollen und nicht immer wieder auf Schmutzwäsche waschen einsteigen.

Super Knochen

habe soeben 20€ für butterfly überwiesen!

12. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen

Zitat Zitat von Arizona Beitrag anzeigen
    ich auch
    freut mich sehr, dass das arme Hundchen einen Platz
    gefunden hat

14. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Arizona Beitrag anzeigen
    Ich auch ... ist wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber viele Tropfen bringen doch ein paar schöne Tage für die arme Lady. Wer weiß was sie schon hinter sich hat ... sie freut sich sicher über einen schönen Lebensabend.
    Danke für die schnelle Hilfe
    lg
    Karin

Gesperrt

klar wird hier ein geld verlangt die ta-kosten müssen doch abgedeckt werden ... auch wenns nur spenden sind ...

ich finde das zum kotzen ehrlich

17. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

@bubastis selber

ihr solltet aber trotzdem streng darauf achten, wer was in eurem namen ins netz stellt.
    "will haben" ist sowieso keine gute sache - eine private tierschutzorga hat vor einiger zeit ganz massive probleme bekommen, weil sie auch auf will haben inseriert hatten, man unterstellte ihnen geschäftemacherei.

nachzulesen auf www.haustiersuche.at

und ich kenne frau höss persönlich und würde für ihre integrität meine hand ins feuer legen.

blödes gerede entsteht schnell - und der schaden ist größer als man vielleicht annimmt, für die ohnehin mühsame tierschutzarbeit.

zur schutzgebühr selber - über die höhe kann man diskutieren, kommt mir recht hoch vor, ist aber sicher wieder zu bedenken, was alles schon gemacht wurde an dem tier, impfen, chipen etc.

ich habe selber vor einigen tagen ein nottier übernommen, welches gänzlich ohne schutzgebühr übergeben wurde, aufgrund des eher hohen alter des tieres, das aber sonst gesund und versorgt (impfung) ist.
    kastriert war er wohl schon vor seinem TH-aufenthalt, wenn nicht, wurde jedenfalls auch das gemacht.

die gebühr an sich aber ist vollkommen in ordnung, es schreckt sadisten und sonstige trottel zumindest ein wenig ab, sich eines tieres zu bemächtigen, unter dem deckmantel der tierliebe.

bei einem so kranken tier aber nehme ich nicht an, dass man 350.,-- genommen hat - und auch nicht, dass man sie bekommen hätte.

aber man soll anfallende kosten, die bei kranken und verwahrlosten tieren für die orgas entstehen, nicht unterschätzen - auch die infrastruktur muss ja erhalten und gepflegt werden.

19. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen
    1.174

hab auch soeben 30Euro überwiesen, ich hoffe es kommen noch einige Spenden für die arme Maus rein.

Bitte haltet uns doch auf den laufenden wies weitergeht mit ihr

lg
    Bettina
    Rasselisten und Rassisten sind nur zwei Buchstaben voneinander entfernt

Super Knochen
    1.174

zur Erinnerung:

Tierschutzverein Bubastis
    Bank Austria
    Konto-Nr.: 52118116401
    BLZ: 12000

IBAN: AT901200052118116401
    BIC: BKAUATWW

Danke im Namen von Butterfly!
    Rasselisten und Rassisten sind nur zwei Buchstaben voneinander entfernt

22. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Xepa Beitrag anzeigen
    klar wird hier ein geld verlangt die ta-kosten müssen doch abgedeckt werden ... auch wenns nur spenden sind ...

ich finde das zum kotzen ehrlich
    dann vertschüss dich und geh kotzen

(beitrag gemeldet)
    Liebe Grüsse von Monika und ihrem kleinen Zoo

24. 7 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Chicha Beitrag anzeigen
    dann vertschüss dich und geh kotzen

(beitrag gemeldet)
    Dem Beitrag schließ ich mich sehr gerne mit einem "gefällt mir" an und habs ebenfalls gemeldet.

26. 2 Usern gefällt dieser Beitrag