Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 165 von 165
    Super Knochen

AW: sterbeplatz gesucht

Noch einmal: Dieser Shitstorm bringt nichts! Richtiger Tierschutz findet nicht im Netz sondern vorort statt.

Besser wäre eine obere Instanz, die die Vereine regelmäßig kontrolliert. Damit meine ich nicht den ATA... aber auch keine Möchtegern-Tierschützer, die dann persönliche Fehen austragen.
    Grüße,
    kamiu

2. 6 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen
    NÖ:Bruderndorf/Nähe Stockerau, Bez.Korneuburg

Eröffnet wurde der thread 2011, aber jetzt ist er wieder aktuell und nicht "ausgegraben":

19.8.2013 #104
    Zitat Zitat von Terrorterrier Beitrag anzeigen
    Butterfly verliert ihr Zuhause....

http://www.bubastis.at/sub/hunde/butterfly.html

Ihr jetziger Zustand schockiert mich ehrlich gesagt.
    Was ist da bitte schief gelaufen?
    Also bitte lesen!
    Animal Help Austria / [URL="http://www.animal-help.at"]www.animal-help.at[/URL] / [URL="http://www.igel-hilfe.at/"]www.igel-hilfe.at[/URL] / [EMAIL="office@animal-help.at"]office@animal-help.at[/EMAIL] / [EMAIL="office@igel-hilfe.at"]office@igel-hilfe.at[/EMAIL] / 0676 740 40 60 (0 - 24 Uhr) / In dringenden Fällen bitte ANRUFEN, da wir oft stunden- und tagelang nicht online sind!!!

Super Knochen

Zitat Zitat von Animal-Help-AHA Beitrag anzeigen
    Eröffnet wurde der thread 2011, aber jetzt ist er wieder aktuell und nicht "ausgegraben":

19.8.2013 #104

Also bitte lesen!
    Ja, aber seitdem hat Bubastis hier nichts gepostet.

Also bitte verstehen!

Wie sollen man Stellung beziehen, wenn man nicht weiß das der Thread "aktuell" (aktuell hat hier niemand von Bubastis nach einem Platz gesucht, so wie du es versuchst darzustellen) ist?
    Der letzte Beitrag von Bubastis im Forum ist übrigens aus 2012.
    (Und wenn ich was mit dem Verein zu tun hätte, hätte ich die ganzen Unterstellungen und Fehlaussagen hier schon entweder löschen lassen oder hätte anderweitig Mittel dagegen ergriffen)

Wer die bessere Einsicht hat, darf sich nicht scheuen, unpopulär zu werden.

Winston Churchill

5. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von Nayah Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gibt Vorkontrollen.
    Und irgendwer schrieb, dass bekannt war, das die Dame eine Horderin ist.
    Ich stehe dem massenhaften einführen von Hunden (u. Katzen) aus dem Ausland skeptisch gegenüber.

Aber wirklich sehr ärgern würde ich mich, wenn ich Geld gespendet hätte.
    Was wurde denn mit den Spenden finanziert?
    Eine Kastra scheinbar nicht.

Ich finde das sehr ungut und ziemlich unprofessionell von dem Verein.
    (erst die Anzeige bei Willhaben mit dem Preis, dann die Abgabe an eine (scheinbar) bekannte Horderin)

Das macht leider kein gutes Bild in der Öffentlichkeit.
    So wie es keine Vorkontrollen gab, so gabs scheinbar auch keine Nachkontrollen. Denn so ein Zustand passiert nicht von heute auf morgen. So schlecht gehts der Hündin nicht von heute auf morgen. Wo war bitte da der Verein 2 Jahre lang?
    Da rühmen sich immer alle, wegen dieser Nachkontrollen die sie machen und dann kann sowas geschehen.

7. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von SydneyBristow Beitrag anzeigen
    Ja, aber seitdem hat Bubastis hier nichts gepostet.

Also bitte verstehen!

Wie sollen man Stellung beziehen, wenn man nicht weiß das der Thread "aktuell" (aktuell hat hier niemand von Bubastis nach einem Platz gesucht, so wie du es versuchst darzustellen) ist?
    Der letzte Beitrag von Bubastis im Forum ist übrigens aus 2012.
    (Und wenn ich was mit dem Verein zu tun hätte, hätte ich die ganzen Unterstellungen und Fehlaussagen hier schon entweder löschen lassen oder hätte anderweitig Mittel dagegen ergriffen)
    Nur das kann man nur dann machen, wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen wäre und man wirklich die Nachkontrollen gemacht hätte. Nur scheinbar wurde das verabsäumt. Sonst wäre es nicht soweit gekommen.

9. 1 User gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

Zitat Zitat von Sunshine001 Beitrag anzeigen
    Nur das kann man nur dann machen, wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen wäre und man wirklich die Nachkontrollen gemacht hätte. Nur scheinbar wurde das verabsäumt. Sonst wäre es nicht soweit gekommen.
    Wie schon vorher erwähnt: Nachkontrollen finden bei den meisten Vereinen nach Absprache statt ...

Blödes Beispiel aber wenn ich jetzt das ur Drecksschweindal wäre, bei mir würds aussehen usw .. an DEM Tag wärs garantiert sauber
    Keiner von euch (mich eingeschlossen) weiß, ob hier Kontrollen stattgefunden haben oder nicht - bei den Fotos die *Butterfly* von dem Hund einige Zeit nach der Vermittlung eingestellt hat, habt ihr alle gejubelt "OOOOH wie toll das es ihr gut geht, sie sieht prima aus" - da hattet ihr alle keinen Verdacht & jetzt plötzlich urteilen?

11. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

Ich dachte es gibt Vorkontrollen.
    Und irgendwer schrieb, dass bekannt war, das die Dame eine Horderin ist.
    Ich stehe dem massenhaften einführen von Hunden (u. Katzen) aus dem Ausland skeptisch gegenüber.

Da stand nirgendst, dass dem Verein bekannt war das sie eine Horderin ist.

Aber wirklich sehr ärgern würde ich mich, wenn ich Geld gespendet hätte.
    Was wurde denn mit den Spenden finanziert?
    Eine Kastra scheinbar nicht.

Da stand auch nirgendst, dass sie Geld sammeln für eine Kastration sondern für Butterfly (Medikamente etc nehme ich an - eine Kastra wurde jedenfalls nicht "versprochen") also wieder ein unnötiger Vorwurf.

Ich finde das sehr ungut und ziemlich unprofessionell von dem Verein.
    (erst die Anzeige bei Willhaben mit dem Preis, dann die Abgabe an eine (scheinbar) bekannte Horderin)

Die Anzeige wurde ausgebessert - das mit der Schutzgebühr war ein Fehler (und die sind menschlich) - die meisten Vereine haben die Anzeigen vorgeschrieben und die werden dann eben kopiert, ist bei uns auch so und vielleicht wurde in diesem Fall einfach vergessen den Preis rauszunehmen.

Das macht leider kein gutes Bild in der Öffentlichkeit.
    Jössas, gscheid lesen wärs teilweise denn es macht auch kein gutes Bild in der Öffentlichkeit wenn man Aussagen verdreht & derart über Vereine herzieht.

13. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von corina88 Beitrag anzeigen
    Wie schon vorher erwähnt: Nachkontrollen finden bei den meisten Vereinen nach Absprache statt ...

Blödes Beispiel aber wenn ich jetzt das ur Drecksschweindal wäre, bei mir würds aussehen usw .. an DEM Tag wärs garantiert sauber
    Keiner von euch (mich eingeschlossen) weiß, ob hier Kontrollen stattgefunden haben oder nicht - bei den Fotos die *Butterfly* von dem Hund einige Zeit nach der Vermittlung eingestellt hat, habt ihr alle gejubelt "OOOOH wie toll das es ihr gut geht, sie sieht prima aus" - da hattet ihr alle keinen Verdacht & jetzt plötzlich urteilen?
    Ja nur gehts hier nicht nur um die Sauberkeit, sondern die Hündin hat über 20 kilo zu wenig. Das fällt sehr wohl auf und da muss ich sehr wohl hinsehen und was tun. Und wenn ich als Verein dann die Befunde sehen will ist das auch ok. Einfach nur damit sie sehen ob die Besitzer eh was tun. Nur in dem Fall wurde nichts getan. Sonst wäre es nie soweit gekommen. Das ist mein Standpunkt und bei dem bleibe ich, egal was du sagst.
    Zum letzten Satz kann ich nur sagen
    1. bin ich noch nicht so lange hier
    2. kenne ich die vorgeschichte, vor der vermittlung nicht.
    3. sehe ich das doch objektiv da ich weder was mit hund noch mit dem verein zu tun habe. ich kenne alle personen nicht und muss ich auch nicht kennen.

Es wäre sicherlich ein Aufruf gekommen wenn was nicht gepasst hätte, warum auch nicht. Nur wussten wir damals nichts davon. Und für sowas gibts eben Vor- und Nachkontrollen. Kann ja doch nicht so schwer sein.

15. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen

Zitat Zitat von corina88 Beitrag anzeigen
    Jössas, gscheid lesen wärs teilweise denn es macht auch kein gutes Bild in der Öffentlichkeit wenn man Aussagen verdreht & derart über Vereine herzieht.
    Mich würde interessieren was du unter "derart über VereinE (?) herziehen" verstehst.

Leider hast du in das Zitat hineingeschrieben, sodass es jetzt recht mühsam ist auf deine Antworten einzugehen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Bubastis wusste, dass es eine Horderin ist.
    - genau lesen -

Ich schrieb, dass bekannt war (scheinbar, von einer Person die im Tierschutz aktiv, oder wenigstens informiert ist/war), dass sie eine Horderin ist.

Ich schrieb auch nicht, dass Bubastis beim Spendenaufruf schrieb sie sammeln für eine Kastra.

- genau lesen -

Ich schrieb lediglich, dass das das gesammelte Geld wohl nicht für eine Kastra verwendet wurde. Und habe mich gefragt was denn davon bezahlt wurde.
    Das hast du ja beantwortet. Danke.

Ich habe auch nie geschrieben, dass keine Fehler passieren dürfen.
    Bitte wer ist ohne Fehl und Tadel?

- genau lesen -

Ich schrieb, dass es für mich, die diesen Thread verfolgt hat, einfach sehr chaotisch und unprofessionell wirkt. Und das ist meine Meinung, mein Gefühl, das ich sehr wohl aufschreiben darf.

Gerade bei Spendengeldern - egal ob für den Tierschutz, Straßenkinder oder für Sonstiges - waren leider schon schwarze Schafe dabei - bitte das heißt nicht, dass Bubastis ein schwarzes Schaf ist.

Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Tierschutzorgas.
    Ich finde Kastrationsprojekte und die Aufklärung der Bevölkerung sinnvoll(er).

17. 1 User gefällt dieser Beitrag

Profi Knochen

Mich würde interessieren was du unter "derart über VereinE (?) herziehen" verstehst.

Leider hast du in das Zitat hineingeschrieben, sodass es jetzt recht mühsam ist auf deine Antworten einzugehen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Bubastis wusste, dass es eine Horderin ist.
    - genau lesen -

Ich schrieb, dass bekannt war (scheinbar, von einer Person die im Tierschutz aktiv, oder wenigstens informiert ist/war), dass sie eine Horderin ist.

Ich schrieb auch nicht, dass Bubastis beim Spendenaufruf schrieb sie sammeln für eine Kastra.

- genau lesen -

Ich schrieb lediglich, dass das das gesammelte Geld wohl nicht für eine Kastra verwendet wurde. Und habe mich gefragt was denn davon bezahlt wurde.
    Das hast du ja beantwortet. Danke.

Ich habe auch nie geschrieben, dass keine Fehler passieren dürfen.
    Bitte wer ist ohne Fehl und Tadel?

- genau lesen -

Ich schrieb, dass es für mich, die diesen Thread verfolgt hat, einfach sehr chaotisch und unprofessionell wirkt. Und das ist meine Meinung, mein Gefühl, das ich sehr wohl aufschreiben darf.

Gerade bei Spendengeldern - egal ob für den Tierschutz, Straßenkinder oder für Sonstiges - waren leider schon schwarze Schafe dabei - bitte das heißt nicht, dass Bubastis ein schwarzes Schaf ist.

Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Tierschutzorgas.
    Ich finde Kastrationsprojekte und die Aufklärung der Bevölkerung sinnvoll(er).
    Klar wirkt es bissi chaotisch & ich bin auch dafür, dass die Hunde aus dem Tierschutz alle kastriert gehören - das sollte oberste Priorität sein aber in dem Fall ging es eher darum, die anderen gesundheitlichen Probleme der Hündin zu beheben.

19. 1 User gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen

Absolut verständlich, dass zuerst die akuten Probleme behandelt wurden und die Maus aufgepäppelt wurde.
    Und wenn man davon ausgeht, dass die Maus 15 Jahre alt war und einen Platz zum Sterben suchte, dann hatte eine Kastra (so die Gebärmutter nicht verändert war) sicher keine Priorität gehabt.

Traurig ist, dass die Maus vom Regen in die Traufe kam.
    Ich hoffe der Platz wo sie jetzt lebt, endlich ihr letztes zu Hause ist und es ihr bald wieder besser geht.

21. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Weiß Jemand was aus Butterfly wurde? Lebt sie noch?
    hope is the first step on the road to disappointment.

Super Knochen

wäre bei dem alter für einen schäfi aber ein wunder, noch dazu bei ihrer vorgeschichte

Super Knochen

was ist jz mit BUTTERFLY?!

Lebt sie immer noch? Hat sie einen guten END(PFLEGE-)Platz gefunden?

glg sany
    glg Sany, Kisha, Gino, Nikita & Kitano

[URL="http://schuldig-geboren.de"][/URL]

Super Knochen

Wie so oft werden Spenden kassiert und dann hört man nie wieder was
    von den Tieren... wie konnte man Butterfly nur zu diesem Animalhorder
    vermitteln, der bereits 2x negativ bei Animalhope Tierhilfe Nitra aufgefallen ist.

Alles immer auf Kosten der Tiere. Ich werde es nie verstehen.
    hope is the first step on the road to disappointment.

26. 2 Usern gefällt dieser Beitrag