Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
    Gesperrt

AW: Hund-zugelaufen!!!

Zitat Zitat von Sancho 05 Beitrag anzeigen
    nein bin gärtner und brauch das ding für baumkataster, bäume sind auch mit chips versehen
    Na da möcht ich aber wissen bei welcher Gärtnerei das gemacht wird. Da mein Freund selbst Gärtner ist und hat bei großen und kleineren Gärtnerein gearbeitet, aber so einen Blödsinn hat er noch nie gehört.
    Den einzigen Chip was es da gibt, sind markierungen die man setzt auf den Baum damit man sieht ob er schon verkauft wurde oder nicht. Das ist aber auch schon alles. Das hat mit den Chip von Hund aber absolut nix zu tun.

Mir kommt aber hier die ganze Geschichte etwas faul vor. Hoffe für den Hund er ist nun beim richtigen Besitzer oder findet bald hin.

Super Knochen

@michlS

Der Threadersteller hat geschrieben, das die HH Gastarbeiter sind - Gastarbeiter bedeutet, dass sie keine Österreicher sind - somit sind sie Ausländer! Da kann es sich um Italiener, Schweizer, Deutsche, Franzosen usw. handeln!!!

Und wenn der Hund nicht gechipt ist, ist er auch sicherlich nicht geimpft - daher wird es für die Familie schwer sein, zu beweisen, dass es ihr Hund ist.

Darauf wollte ich hinweisen.

Mein Cousin ist schwarz, geboren und aufgewachsen in England - auch ein Ausländer in Österreich!!!!

Also unstell mir nicht etwas, dass nicht so ist - sonst könnte ich eventuell echt sauer werden

Lg. Nadja
    Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.
    (Will Rogers)

[URL]https://www.facebook.com/home.php#!/group.php?gid=357741184916[/URL]

3. 1 User gefällt dieser Beitrag

Anfänger Knochen

Böse AW: Hund-zugelaufen!!!

Zitat Zitat von Melli2326 Beitrag anzeigen
    Na da möcht ich aber wissen bei welcher Gärtnerei das gemacht wird. Da mein Freund selbst Gärtner ist und hat bei großen und kleineren Gärtnerein gearbeitet, aber so einen Blödsinn hat er noch nie gehört.
    Den einzigen Chip was es da gibt, sind markierungen die man setzt auf den Baum damit man sieht ob er schon verkauft wurde oder nicht. Das ist aber auch schon alles. Das hat mit den Chip von Hund aber absolut nix zu tun.

Mir kommt aber hier die ganze Geschichte etwas faul vor. Hoffe für den Hund er ist nun beim richtigen Besitzer oder findet bald hin.

tja dann schick deinen freund mal in denn nächsten gemeindebau zu einen baum in 1m höhe nördliche seite dort sitzt der kataster chip grün markiert
    und das lesegerät funkt super

Super Knochen

Und wieso bist Du so sicher, dass es die wirklichen Besitzer sind? Haben sie irgendein besonderes Kennzeichen oder so gekannt?

Medium Knochen

es gibt inzwischen die chip-pflicht. wer ahndet dieses gesetz?
    wie siehts mit hundesteuer aus?
    sind sie bestimmt die besitzer?
    wenn du ein ungutes gefühl hast (das ich beim lesen hier auch hab) gibt's ein 'türl' um die herausgabe an diese leute zu verhindern?
    würdest du den hund ins th geben, wie läuft das ab? (ich persönlich hab die fundhunde immer direkt bzw. polizei an die hh zurückgegeben.)
    es hat dich energie, geld und ärger gekostet - dank deiner fürsorge mußte der hund nicht in der kälte durch die gegend irren und blieb vor einem unfall bewahrt. find ich toll.

Anfänger Knochen

ps: gibt auch für gärtner weiterbildungskurse man kann ja nicht alles wissen und man lernt nie aus;-8

8. 1 User gefällt dieser Beitrag

Gesperrt

Zitat Zitat von Quadrupedes Beitrag anzeigen
    @michlS

Der Threadersteller hat geschrieben, das die HH Gastarbeiter sind - Gastarbeiter bedeutet, dass sie keine Österreicher sind - somit sind sie Ausländer! Da kann es sich um Italiener, Schweizer, Deutsche, Franzosen usw. handeln!!!

Und wenn der Hund nicht gechipt ist, ist er auch sicherlich nicht geimpft - daher wird es für die Familie schwer sein, zu beweisen, dass es ihr Hund ist.

Darauf wollte ich hinweisen.

Mein Cousin ist schwarz, geboren und aufgewachsen in England - auch ein Ausländer in Österreich!!!!

Also unstell mir nicht etwas, dass nicht so ist - sonst könnte ich eventuell echt sauer werden

Lg. Nadja
    Dann schreib unmissverständlich..dann brauch ich nicht sauer zu werden

Super Knochen

Zitat Zitat von MichlS Beitrag anzeigen
    Dann schreib unmissverständlich..dann brauch ich nicht sauer zu werden
    Was ist für Dich dann ein Bewohner in Österreich, der hier nicht geboren wurde???

Lg. Nadja
    Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.
    (Will Rogers)

[URL]https://www.facebook.com/home.php#!/group.php?gid=357741184916[/URL]

Gesperrt

tja dann schick deinen freund mal in denn nächsten gemeindebau zu einen baum in 1m höhe nördliche seite dort sitzt der kataster chip grün markiert
    und das lesegerät funkt super
    Naja wenn du meinst du weißt es besser. Komisch nur dass sogar unsere Gemeindegärtner das für einen Blödsinn halten. Ic hglaub das sagt alles aus.

Wenn du ein komisches Gefühl bei den Besitzern hast, warum hast du ihnen dann den Hund gegeben? Hast du wenigstens Daten von den Besitzern, würde damit dann zur Polizei gehen. Weil wenns nicht gechippt ist usw. dann kannst sie ja anzeigen.

Anfänger Knochen

Blinzeln AW: Hund-zugelaufen!!!

Zitat Zitat von freigänger Beitrag anzeigen
    es gibt inzwischen die chip-pflicht. wer ahndet dieses gesetz?
    wie siehts mit hundesteuer aus?
    sind sie bestimmt die besitzer?
    wenn du ein ungutes gefühl hast (das ich beim lesen hier auch hab) gibt's ein 'türl' um die herausgabe an diese leute zu verhindern?
    würdest du den hund ins th geben, wie läuft das ab? (ich persönlich hab die fundhunde immer direkt bzw. polizei an die hh zurückgegeben.)
    es hat dich energie, geld und ärger gekostet - dank deiner fürsorge mußte der hund nicht in der kälte durch die gegend irren und blieb vor einem unfall bewahrt. find ich toll.

DANKE DER ERSTE SINNVOLLE BEITRAG SEIT " TAGEN

HAB SCHON GEGLAUBT ICH BIN DER IDIOT

ja haben ihn mir komplett beschreiben können aber die tatsache das er nicht rein ist und wenn man lauter wird zusammen zuckt sagt mir das es ihn dort nicht gut geht muss ihn leider zurück geben hab ihn schon bei einer netten dame ihn mödling untergebracht

und zu denn anderen ihr könnt euch gerne im Mundypark von meiner Tierliebe überzeugen gehe dort jeden tag mit meiner bulldogge gassi lg.

Gesperrt

Zitat Zitat von Quadrupedes Beitrag anzeigen
    Was ist für Dich dann ein Bewohner in Österreich, der hier nicht geboren wurde???

Lg. Nadja
    Ein Ausländer

Und wenn das Ausländer sind, dann ist der Hund auch nicht geimpft
    Nur damit sagst du... Alle Ausländer lassen ihre Hunde nich Chippen und Impfen

Anfänger Knochen

Zitat Zitat von Melli2326 Beitrag anzeigen
    Naja wenn du meinst du weißt es besser. Komisch nur dass sogar unsere Gemeindegärtner das für einen Blödsinn halten. Ic hglaub das sagt alles aus.

Wenn du ein komisches Gefühl bei den Besitzern hast, warum hast du ihnen dann den Hund gegeben? Hast du wenigstens Daten von den Besitzern, würde damit dann zur Polizei gehen. Weil wenns nicht gechippt ist usw. dann kannst sie ja anzeigen.

hallo lese a bisserl genauer dan weist du das ich ihn noch nicht übergeben habe die sind auf einer geb.feier

bei denn gemeinde gärtnern gibt es auch keinen elektronischen kataster
    nur alu plätchen mit nagel wann dir so fad ist kannst aber auf der wr.wohnen seite über denn elektronischen kataster nachlesen ich bin es leid

15. 2 Usern gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

hallo lese a bisserl genauer dan weist du das ich ihn noch nicht übergeben habe die sind auf einer geb.feier
    Deine Beiträge sind aber aufgrund fehlender Satzzeichen und des Boykotts von Groß- und Kleinschreibung nicht so leicht zu entziffern
    Liebe Grüße, Petra + Meedy

There's nothing better than a good friend...except a good friend with Cookies!

17. 3 Usern gefällt dieser Beitrag

Medium Knochen
    242

zitier mich mal selber!!!!!
    Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    ich würd ja den TA Besuch und die Futterkosten bzw. Unterbringungskosten in Rechnung stellen, ob sie ihn dann immer noch zurückwollen?

19. 1 User gefällt dieser Beitrag

Anfänger Knochen

Zitat Zitat von meedy Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind aber aufgrund fehlender Satzzeichen und des Boykotts von Groß- und Kleinschreibung nicht so leicht zu entziffern

ok hast recht spielt glaube ich aber auch keine rolle ich wollte nur die HH finden sonst hätte ich mich hier nicht eingeloggt