Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 152
    Gesperrt

AW: galgo chillie wien entlaufen

ich konnts auch nicht lesen aber mit der tastenkombi strg u. + kann man es vergrößern

Super Knochen

ich weiss leider nicht wie das geht das man es gleich vergrössert reinstellt
    [url]https://www.facebook.com/pages/Ilvy-von-Flaake/151545351714660?bookmark_t=page[/url]

Profi Knochen

hat jemand schon in dem Reitstall neben der Brunnerstrasse nachgeschaut??? Da gibt es sicher jede Menge Versteckmöglichkeiten!!!!
    lg Doris

Super Knochen

Zitat Zitat von bibi31 Beitrag anzeigen
    hat jemand schon in dem Reitstall neben der Brunnerstrasse nachgeschaut??? Da gibt es sicher jede Menge Versteckmöglichkeiten!!!!
    weiß nicht ob er da reinkommt weil es eingezäunt ist aber es gibt am feld einen alten schuppen wo das türl offen ist da könnte er sich verstecken

Super Knochen

bin gerade nochmals eine runde am feld gegangen,hab aber leider nichts gesehen,aber es gibt halt da schon viel versteck möglichkeiten.mein gott es berührt mich so,noch dazu wo sich alles vor meiner haustür abspielt,ich hoff so er wird bald gefunden.

Super Knochen

mal ne blöde idee : stell futter hin und schau obs morgen weg ist.
    das risiko an der sache ist, daß andere es auch fressen könnten.

7. 1 User gefällt dieser Beitrag

Super Knochen

Zitat Zitat von puppimaus Beitrag anzeigen
    mal ne blöde idee : stell futter hin und schau obs morgen weg ist.
    das risiko an der sache ist, daß andere es auch fressen könnten.
    es sind dort sehr viele katzen unterwegs und ich wüßte nicht wirklich,wo ich da was hinstellen soll,denn dort gehen viele hunde gassi schon früh morgens und die wahrscheinlichkeit,dass er es zu fressen bekommen hat ist eher gering.

Super Knochen

wow danke, doris, dass du hier alle aktuellen sichtungen reinstellst. danke
    ja die letzte aktuelle sichtung heute war um 16.00 ketzergasse 120/ porsche haus. wir vermuten den kerl beim kellerberg, rund um ketzergasse brunnerstraße....

wir sind täglich vormittags und nachmittags unterwegs. wichtig ist dass dort alles geflyert wird, damit die leute weiterhin so brav melden....

chili ist nun 4 tage unterwegs bei minus grade...langsam wird er müde und er wird die nähe zum menschen suchen. danke dass ihr alle so mithilft...wirklich danke danke....
    falls jemand chili sieht, bitte nihct nachjagen oder ihn bedrängen, eher futter auswerfen, sich hinsetzten und ihn nicht ansprechen..vielleicht geht er euch auch nach, wenn ihr weggeht vorallem mit hund. wichtig ist ihn dann wo einzusperren, in wo reinzubekommen ...denn angreifen wird er sich nicht lassen....

heute machen wir nachtschicht beim kellerberg rund um die ketzergasse...mal sehen....
    [URL="http://www.galgo-in-not.at"]www.galgo-in-not.at[/URL]

Profi Knochen

Mah, ich drück euch so die Daumen !!

Wir waren heute NM im Maurerwald, haben dort auch die flyer gesehen und die Augen offen gehalten. Werden morgen vormittag unsere gassi Runde beim Obi-Teich machen.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !!
    Uschi

Super Knochen

ohje, schon so lang unterwegs und soviele kilometer glaufen. und auch noch so grimmig kalt. ist in der offen stehenden scheune stroh oder sowas drinnen? wenn die offen steht, wärs dennoch einen versuch wert, futter hinzustellen und evtl. ein kleidungsstück, decke des besitzers von chilli. auch wenn er erst einen tag bei den neuen besitzern war.
    drücke die daumen, dass er ganz rasch gefunden wird!!!
    [URL]http://www.fcw-coursing.at[/URL]

Medium Knochen

Zitat Zitat von doy Beitrag anzeigen
    ich weiss leider nicht wie das geht das man es gleich vergrössert reinstellt

auf der homepage könnt ihr euch flyer und route größer anschauen:
    http://www.galgo-in-not.at/

Super Knochen

Zitat Zitat von kylie Beitrag anzeigen
    ohje, schon so lang unterwegs und soviele kilometer glaufen. und auch noch so grimmig kalt. ist in der offen stehenden scheune stroh oder sowas drinnen? wenn die offen steht, wärs dennoch einen versuch wert, futter hinzustellen und evtl. ein kleidungsstück, decke des besitzers von chilli. auch wenn er erst einen tag bei den neuen besitzern war.
    drücke die daumen, dass er ganz rasch gefunden wird!!!
    in der scheune ist nur klumpert drinnen,alte traktoren usw.

gibts schon was neues?

Super Knochen

Sichtung heute gegen 7 UHr wieder Ketzergasse/ Kellerberggasse. Also Chili bleibt in dem Gebiet. Katrin, Judtih und Gabi sind dort....Vielleicht haben wir ihn heute. Kann wirklich sein dass er in dem Reitstall dort schläft bei Brunnerstraße oder eben iauf dem Kelleberg. hatten dort Nachschicht aber da keine Sichtung. B...itte an alle frisches Fleisch mitnehmen und versuchen ihn anzufüttern...nicht bedrängen...danke

vielleicht am besten mit irgendwas was 10 meter gegen den wind stinkt anlocken!?!?!? kutteln quargel oder so

weiss jemand ob man da auch mit den öffis hinkommt!?....
    [url]https://www.facebook.com/pages/Ilvy-von-Flaake/151545351714660?bookmark_t=page[/url]

Super Knochen

Zitat Zitat von doy Beitrag anzeigen
    Sichtung heute gegen 7 UHr wieder Ketzergasse/ Kellerberggasse. Also Chili bleibt in dem Gebiet. Katrin, Judtih und Gabi sind dort....Vielleicht haben wir ihn heute. Kann wirklich sein dass er in dem Reitstall dort schläft bei Brunnerstraße oder eben iauf dem Kelleberg. hatten dort Nachschicht aber da keine Sichtung. B...itte an alle frisches Fleisch mitnehmen und versuchen ihn anzufüttern...nicht bedrängen...danke

vielleicht am besten mit irgendwas was 10 meter gegen den wind stinkt anlocken!?!?!? kutteln quargel oder so

weiss jemand ob man da auch mit den öffis hinkommt!?....
    wenn er beim kellerberg ist könnte man mit der badner bahn hinfahren und ketzergasse aussteigen und ein stück raufgehen.

ich mach mich jetzt dann auf die socken in der reitstallgegend und nehm futter mit.lg

Gesperrt

Hallo
    Ich hätte vielleicht eine idee. Meine Hündin ist grade in der Stehzeit und wir könnten morgen sicher in eurer Gegend wo sein, wenn ihr mir nur erklärt wo wie was.
    Vielleicht würde er dann zugehen. WEil welcher Rüde kann schon einer Hündin die so gut duftet widerstehen??

17. 6 Usern gefällt dieser Beitrag