Ergebnis 1 bis 4 von 4
    lenn
    Gast

Katze kastrieren - wo gratis bzw. günstig?!

Hallo!

Bei meiner Schwägerin läuft seit ca. 1 Jahr eine Katze herum bzw. wir von ihr gefüttert. Diese hat ihr jetzt zum zweiten mal junge gebracht!

Meine Schwägerin möchte nun die Katze kastrieren lassen, jeodch weiß sie nicht wem diese gehört, und die kosten möchte sie nicht unbedingt selbst tragen. Nun wollt ich fragen wer da weiterhelfen kann?

Soweit ich weiß hat sie meiner Schwägerin ihre drei jungen gebracht, sind aber noch zu jung zur hergabe.

Hoffe das ich bald fotos bekomme, damit ich welche hier reinstellen kann!

Falls es niemanden gibt der weiterhelfen kann (auch bei der hilfe zum einfangen der Katze) muss ich das alles selber in die hand nehmen und die kosten werd halt auch ich tragen, weil es ja nicht sein sollte das pausenlos die arme katze junge bekommt!

Hoffe das mir wer helfen kann!

Gruß Lenn

Super Knochen

AW: Katze kastrieren - wo gratis bzw. günstig?!

Angeblich um 35 Euro im Wiener TSH - Triesterstrasse. Meine Bekannte hat dort erst eine "zugelaufene" Katze die ihr bereits zum 2. Mal Junge gebracht hat, kastrieren lassen.
    lg Friese

lenn
    Gast

Danke für die Info....werd dort mal nachfragen sowie im TSH in Baden!

Super Knochen

Hallo,

wenn mich jemand mit einem Auto abholen und hinbringen könnte dann kann ich dir auch bei der Mutterkatze helfen.
    Kastration wird von uns übernommen, sie sollte nicht gleich nach der OP wieder Ausgesiedelt werden

lg Iris