PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möcht euch gern wen vorstellen...

BärBarotti
06.09.2004, 21:11
... seit gestern gibt es in unserem leben wieder ein wuscheliges etwas auf 4 pfoten mit nasser nase...

kein hund der welt kann unseren bär ersetzen - aber das soll es ja auch nicht sein, er wird immer einen besonderen platz in unseren herzen haben, ich bin auch noch nicht über das erlebte hinweg u die tränen fliessen immer noch - doch seit gestern trocknen sie ein bisschen schneller...

liebe foris, ich darf euch fabienne aus dem hause gryffindor vorstellen - neuer name wird noch heftig diskutiert u diese nase! soll wieder ein paar länger haare bekommen

wenn sie dann mal ausgewachsen ist, wird sie eine richtig kesse grosspudel-lady sein!

ah ja - fast vergessen: in 4 tagen ist sie 12 wochen alt!

Johanna
06.09.2004, 21:14
süße kleine maus!!! wird sicher ein ganz hübsches mädi :) :) freut mich, dass es bei euch wieder einen wuff gibt!!

achja ich liebe großpudel!!!

chasseuse
Ui............ gratuliere Lizzy!

die ist süüüss! :)

wünsche Euch viel Spass und viele schöne Jahre mit der Kleinen !

Alles Liebe
chasseuse

Sockemaus
jö is ja süss
wie alt ist sie denn
freu mich für euch

Brummi
06.09.2004, 21:15
Glückwunsch zum neuen Wuffi. :)
Freu mich mit euch!

tomas
06.09.2004, 21:17
Schön, freu mich für euch....War glaub ich das beste was ihr machen konntet

claro
06.09.2004, 21:17
super! fabienne ist doch eh ok....ich kenn da viel schlimmeres ;)
lg

birgitt
06.09.2004, 21:20
hallo lizzy + familie!

die ist ja sowas von herzig und der name FABIENNE...den muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.....toll!

bin mir sicher sie erleichert euch die trauerzeit, ersatz kann sie nicht sein, aber eine bereicherung für eure familie :)

alles gute für euch und die süße (ganz viele fotos wollen wir sehen ;) )

liebe grüße aus deutschland

Irish
06.09.2004, 21:22
Ui Geil!! Eine Großpudeline :)
Wenn sie aus dem Hause Gryffindor ist, taufe sie doch Hermine ;)
Viel Spass mit der Süssen :-)

Pitzelpatz
06.09.2004, 21:25
Emma..ist doch was nettes..(obwohl..ich glaub da gibt's schon eine..)

Wie auch immer die dame heissen mag..alles liebe und gute aus dem hause
(lg)
Pitzelpatz.

kleinespionin
06.09.2004, 21:41
is die kleine süssss

ich finde den namen fabienne gar nicht so schlimm

ich wünsch dir viel freude mit euren "neuen" sonnenschein

lg

sirina
06.09.2004, 22:19
die ist ja wirklich supersüß!

und ich find Fabienne auch ganz nett, kannst sie ja Fiby rufen (und ja ich weiß das man es eigentlich Phoebe schreibt ;))

was ich auch toll finde ist Peaches, und da hat sie glatt die richtige Farbe dafür :D

EvaJ
06.09.2004, 22:42
Eigentlich hab ich alles was zu sagen war, schon per PN gesagt, aber ich freu mich riesig für Euch !

Und Bussi an Fabienne-Fibi !

Alles Liebe noch einmal :)

Schnuffelchen
06.09.2004, 23:06
Ich hab's gewusst, ganz ohne Wuffi geht's halt einfach nicht. :)

Gratuliere zum Zuwachs, alles Gute für euch!

reschi
06.09.2004, 23:48
ich gratulier dir auch ganz herzlich!
lg und viel spaß mit deinem wuffi
christina

whizmo
07.09.2004, 00:55
ich möchte auch ganz herzlich zu eurer lieben großpudeldame gratulieren. :)

liebe grüße whizmo und co ;)

Alexia
07.09.2004, 05:13
Alles Gute auch von uns für die kleine Grosspudeldame............Alfred wird entzückt sein................ :D

schneeball
07.09.2004, 07:14
auch ich möchte euch gratulieren! viel spaß mit der kleinen! :)

ET01
07.09.2004, 07:25
liebe lizzy,

ich gratulier euch herzlich zu den wirklich süßen wuscheligen vier pfoten :)

ich find fabienne übrigens gar nicht schlecht, paßt auch zu dem nachsatz "aus dem hause....."

jetzt muß ich dann ja aufpassen, daß sich der scooby nicht verliebt :D. freu mich schon fabienne kennenzulernen :)

Mitsukai
07.09.2004, 07:48
Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch :) ... und wie gesagt ich würde Fibi (oder wie immer Du sie auch schreiben möchtest) wirklich passend finden! :D

mia
07.09.2004, 07:51
hi lizzy!

nachdem ich
a) ziemlich schaßaugert und
b) ziemlich neugierig bin

hab i mir erlaubt, das kleine wuschi a bisserle sichtbarer zu machen ;)

schönen nächtlichen aufstehmarathon und viel freude mit der kleinen
wünscht dir die
mia :p

YKD
07.09.2004, 08:03
gratuliere zu der entscheidung!! eine superschöne/süße maus habt ihr euch ausgesucht!! (fabienne is auch ein schöner name - besonders für einen großpudel!! - find ich halt)

mfg yvonne

Sheila
07.09.2004, 08:41
Gratuliere zum Familienzuchwachs!!! http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/pawprint.gif

Christinchen
07.09.2004, 08:56
Alles Gute für Euch under euer neues Wauzi !!! Soooo süß !!! :)

Sylvia & Bande
07.09.2004, 09:04
Alles Liebe und Gute für euch!

**freu**

LG Sylvia

Friese1606
07.09.2004, 09:51
Gratuliere und noch viel Spaß mit der Süßen.
Großpudel sehe ich recht selten in Wien in letzter Zeit - komisch fällt mir jetzt erst auf.
Trotzdem finde ich Fabienne einen schönen Namen, na mal abwarten wie ihr euch entschieden habt.
lg
Friese

JETO
07.09.2004, 10:01
Das wird sicher eine würdige Nachfolgerin. ;)
Wünsch euch viele, viele Jahre das ganz große Glück. :)

rotti1998
07.09.2004, 10:09
Das ist ja eine ganze Lady
All die besten Wünsche von uns an die kleine Maus und viel Spass mit ihr.
Na da haben wir ja wieder eine ganz selten gewordene Rasse im Forum.
lg manu

Sockemaus
07.09.2004, 10:13
@bärbarotti

schau mal diese seite an die gehört einer hundefreundin von meinen zwergen
die sind auch öfters in der hauptallee unterwegs :D

http://www.pudelsport.at

Josephinchen
07.09.2004, 10:19
Ich möchte dich zu Deiner Entscheidung auch noch mal beglückwünschen! :D

So eine entzückende kleine Dame!!!!!

*inmeinherzschließ*

roseanne
07.09.2004, 10:56
glückwunsch zu der süssen dame!
pudel find ich ja klasse! vor allem die großen! na da freu ich mich aber schon auf fotos wo sie ausgewachsen ist (aber lass dir damit zeit kleine fabienne - bist so ein süsses knäuel!!)!

Bonsai
07.09.2004, 11:07
Gratuliere dir zum neuen Familienzuwachs und vor allem zu der überaus weisen Entscheidung, euch eine Hündin zu nehmen, du wirst sehen, um wieviel leichter das Leben ist :D

lg
Bonsai

Nicole
07.09.2004, 11:09
Freu mich für euch ... wünsch euch viel Freude mit der süßen Maus! :)

Nunu
07.09.2004, 11:11
Freu mich für euch ... wünsch euch viel Freude mit der süßen Maus! :)

mich der nicole nur anschließen kann !!

lg nunu

TinaB
07.09.2004, 11:13
Gratuliere dir zum neuen Familienzuwachs und vor allem zu der überaus weisen Entscheidung, euch eine Hündin zu nehmen, du wirst sehen, um wieviel leichter das Leben ist :D

lg
Bonsai

ja, ich hätt mir auch eine hündin genommen, wenn ich die wahl gehabt hätte!!

so jetzt noch alle neidisch mach :D

Flummi
07.09.2004, 14:26
Heyyyy, da ist man mal nicht da und schon gibts die allertollsten Neuigkeiten. Die is ja herzig http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz.gif

Viel Freude mit der kleinen ...ähhh Fibi ?? oder wie auch immer ihr sie nennen werdet ;)

LG
Nicole

martin
07.09.2004, 15:17
Freu mich für euch!

Pudel sollen ja super Hunde in allen Disziplinen sein!

xintha
07.09.2004, 16:21
Gratuliere zum Nachwuchs!! Echt süß, die Kleine! :)

oililly
07.09.2004, 18:21
... seit gestern gibt es in unserem leben wieder ein wuscheliges etwas auf 4 pfoten mit nasser nase...

*juhu* ich wusste es :) :) :)

kein hund der welt kann unseren bär ersetzen [...] die tränen fliessen immer noch - doch seit gestern trocknen sie ein bisschen schneller...

klar, ist verständlich, ich hatte letztes jahr genau dasselbe... doch für mich war der "hundelose" monat extrem schlimm, am anfang, als wir luna bekommen haben, habe ich mich so gefühlt, als hätte ich meinen alten hund "verraten", hat auch ein paar tage gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe, zur luna nicht "cora" zu sagen.

liebe foris, ich darf euch fabienne aus dem hause gryffindor vorstellen - neuer name wird noch heftig diskutiert

fabienne find ich super... aber wenns euch nicht gefällt, wie wärs mit einem harry-potter-namen (natürlich ein gryffindor-name ;) )

hab dir mal im internet ein paar weibliche schüler-namen aus gryffindor rausgesucht, die im buch vorkommen. :)

----> Professor Minerva McGonagall, Katie Bell, Lavender Brown, Hermine Granger, Angelina Johnson, Natalie Mc Donald, Pavarati Patil, Alicia Spinnet, Ginny Weasley,

http://www.hawkeye1215.com/Harryand%20SortingHat1.jpg

Vielleicht seid ihr in Gryffindor,
sagt ein alter Hut,
denn dort regieren ,wie man weiß, Tapferkeit und Mut

http://www.vangor.de/hogwarts/gryffindor.gif.

die kleine ist echt bezaubernd. ich wünsch dir viel spaß mit ihr.

lg, sonja

Bonnie
07.09.2004, 18:28
Ich wünsche Euch auch
Alles Gute , mit der kleinen Maus!!

BärBarotti
07.09.2004, 18:48
danke euch allen!
besonders f die namensvorschläge!

aber:
die entscheidung ist gefallen: es ist eindeutig eine Phebe, Fibi - die schreibweise müss ma auch noch diskutieren ... :D

heute hat sie am nachmittag kurz beschlossen, sich nicht zu fürchten, sondern ganz toll in d hz gespielt...
sie taut schön langsam auf *freu*

Johanna
07.09.2004, 18:49
will unbedingt mehr fotos und berichte von der kleinen sehn!! :) :) :)

Malteser-Angel
07.09.2004, 19:06
Die ist lieb, :)
die wird euch sicher ein wenig helfen mit Bärs geschichte klar zu kommen.
PS:
Wie wärs mit der schreibweise:Phoebe

lenn
07.09.2004, 19:16
Liebe Lizzy!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sie wird zwar nie den Bär ersetzten können, aber sie wird euch genausoviel Freude bereiten!

Würd mich freun wenn wir uns mal treffen können damit die zwei kleinen miteinander spielen können (Lenox - ist seit samstag mein neues Fam.mitglied).

Wünsch dir noch viele schöne wundervolle Jahre mit der kleinen!

Doglove
08.09.2004, 00:13
Viel Glück und Spaß mit deinem kleinen Wollknäuel :D , die ist ja supersüß die Kleine, ein richtiger Wonneproppen :p

LG Andrea

miele
08.09.2004, 08:30
Hi
Phoebe " sprich fibi " ist toll.
Fabienne hört sich so vornehm an , wie jemand der sich nicht dreckig macht :p . :eek: :cool: , oder machen darf. Sowas kann man seinem Hund ja nicht zumuten. ;) ;) .
Gruß Miele

Sockemaus
08.09.2004, 08:39
mein hund heisst auch phoebe und wir schreiben es so

lg sandra

Flummi
08.09.2004, 09:03
Mag MEHR Fotos sehen !!!!!!!!!!!!!!
So nebenbei: Ich würde sie stinknormal Fibi oder Fiby schreiben ;)

Fotos, Fotos, Fotos, Fotos *kreisch, schrei, klatsch*

Jimny
08.09.2004, 09:14
Liebe Lizzy!

Herzlcihen Grückwunsch zum neuen Familienzuwachs! Die ist ja wirklich zu süß!

Sonja

Luna&Gini
08.09.2004, 12:08
Ich freu mich für euch das ihr Familienzuwachs bekommen habt!!!

Es stimmt es erleichtert einen die Trauer wenn mann weis mann kann sich um ein hilfloses Wesen kümmern.

Da ihr euren Schatz immer im hgerzen tragen werdet finde ich das auch ok wenn ihr wieder eine tolle Hundedame bekommen habt!!!!!

Alles liebe weiterhin für euch!!!!!

lg Sandy

NOXX
08.09.2004, 12:59
Gratulation zum familienzuwachs. die ist ja zuckersüß die maus. stell ein paar fotos rein, damit wir so richtig neidisch werden können. :D

birgitt
08.09.2004, 15:10
Liebe Lizzy!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sie wird zwar nie den Bär ersetzten können, aber sie wird euch genausoviel Freude bereiten!

Würd mich freun wenn wir uns mal treffen können damit die zwei kleinen miteinander spielen können (Lenox - ist seit samstag mein neues Fam.mitglied).

Wünsch dir noch viele schöne wundervolle Jahre mit der kleinen!

hallo @ lenn

glückwunsch zum lennox!! das war aber auch eine süßer....viel spaß mit ihm :) :)

lg

nico
08.09.2004, 18:39
hallo lizzy!
auch wir wünschen viel freude mit dem familienzuwachs!

vanessababy
08.09.2004, 20:21
die ist echt süss!! richtig zum knuddeln!!
wünsche euch noch viel spass mit der kleinen!

mfg manu

Ps: der name ist auch super.

oililly
08.09.2004, 20:37
hey fibi's family hat sogar ne homepage :)

http://www.gryffindors-pudel.at/

devaria
09.09.2004, 00:10
hi lizzy!

habs grad erst entdeckt - na die fibi is ja ganz eine süße ;)

freut mich total, dass ihr einem neuen wuffl die chance auf ein schnönes leben bei euch bietet - freu mich auf vieele fotos, bzw. vielleicht lernen wir die süße ja bald mal persönlich kennen.

viel glück und alles liebe,

dev

Natasha
09.09.2004, 11:08
habs auch erst jetzt gesehen... und wünsche natürlich alles liebe und gute zum neuen familienzuwachs! :)

lg, Natascha

tibi
09.09.2004, 20:21
Hallo Lizzy!

Gratuliere zu dem neuen Familienmitglied und wünsche Euch viel Freude und alles Gute damit. Bin ganz neidisch.
Wann kommt Ihr nach Salzburg? Du musst ihr unbedingt die Hundewiese in Seekirchen zeigen.
Aber pass auf das ich dann nicht mit 4 Hunden heimfahre. :D
Melde Dich bitte wenn Du mal in Salzburg bist.
Lg Magdalena

Ashy
12.09.2004, 11:08
Hey Lizzy!!!
Herzlichen- Glückwunsch zu eurem neuen und süssen Wuffi :)

Speervogel
12.09.2004, 16:17
süßer Wuschelpuschelwuffel...mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!

außer vielleicht: Gratulation und viel Spaß mit der Kleinen!

Ein Menschenherz ist groß genug um viele Hunde darin unterzubringen ;)

Liebste Grüße,
Speervogel :)

Tina
12.09.2004, 18:29
Naa, die schaut ja aus wie einst klein Willson! :D

Lizzy, mit der *Faby-Maus* mußt du unbedingt nach Salzburg kommen!! Bitte!!!
Bärli hätte sie auch gefallen, da bin ich mir sicher - auch wenn er erst einmal wieder seine *Macht* mit einer Runde balgen ausgespielt hätte! ;)
Bin gespannt, wie mein Etienne-Willson ( auch französich ) auf diese putzige Pudeline reagiert - ich bin mir sicher, er wird entzückt sein!

Sobald ihr wieder einmal in unseren Breitengraden seit, melde dich!

Alles Liebe und viele Grüße gen Wien. :)

Flummi
13.09.2004, 14:04
Ja was is denn nun???? Lizzy??? Hallo??? Nimma da oder wie???
Fotos???

Hmmm, naja - *weiterwartentut*

LG
Nicole

TinaB
13.09.2004, 14:21
Ja was is denn nun???? Lizzy??? Hallo??? Nimma da oder wie???
Fotos???

Hmmm, naja - *weiterwartentut*

LG
Nicole

guckst du in hundeforum - "hz erzherzog-karl-straße" :D

Flummi
13.09.2004, 14:25

BärBarotti
13.09.2004, 20:31
aaarme flummi :D

es tut mir leid, mom hab ich keine zeit für nichts
neben meinen unzähligen therapien u arztrennereien ist natürl jede minute vergeben :)

die kleine lässt zu hause schon richtig die sau raus u tobt durch die wohnung, dass der laminat scheppert
sie entwickelt schon ihren eigenen kopf u hinterfragt genau, ob es sich wohl lohnt, jetzt tatsächlich zu kommen, wenn ich das sag
sie ist aber toootal bestechlich - während bär die meisten leckerlis ausgespuckt hat u damit nicht zu ködern war, werden die leute i d hz von ihr abgecheckt (jaja - jetzt finden´s ja noch alle lustig u "gee lassen´s sies doch" - ob das dann noch so süss ist, wenn sie mal 20kg hat?? :p ) u wenn beim kochen kein bröserl für sie abfällt, kann sie richtig raunzen
und ihr fallen natürl sachen ein, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hab, wie: blumentopf ausräumen oder vom tisch stehlen :rolleyes:
da muss ich auch noch an mir arbeiten, weil ich unterm schimpfen leider immer zum lachen anfangen muss - mittlerweile freut sie sich schon, wenn ich zum schimpfen anfang :D

tina u tibi: wenn behandlungsmässig alles so läuft, wie ich mir das vorstelle u wünsche, bin ich von 21.9.-26.9. in sbg - da sollt sich doch die eine od andere runde ausgehn!? :)

Tina
14.09.2004, 06:18
Ui das wäre fein Lizzy! Ich kann aber nur vom 21. - 23. 9. !!! Meinst es ginge am Donnerstag den 23. ? Auch mal bei Tibi anfragen!?

Wäre echt schön! :)

sabintheres
14.09.2004, 07:58
Hallo liebe Lizzy

Ich finde die kleine so süß, unglaublich! Ach sie wird einfach wunderschön und Bär freut sich sicher wenn auf die Erde blickt und seine hübsche Schwester sieht und natürlich dein glückliches Gesicht!
Freu mich schon die Dame in Rot persönlich zu knuddeln!

Alles Gute wünsche ich dir:)

Flummi
14.09.2004, 08:46
da muss ich auch noch an mir arbeiten, weil ich unterm schimpfen leider immer zum lachen anfangen muss - mittlerweile freut sie sich schon, wenn ich zum schimpfen anfang :D

LOOOL freut mich zu lesen, das es dir scheinbar besser geht. Viel Spaß noch mit der "lustigen Maus" :D

PS: Wußte ich es ja...man muß nur lange genug raunzen, dann kommt ja doch ein Statement ;) :p :D

UlRieke
12.11.2004, 19:59
Hallo Lizzy!

Die Welt ist ein Dorf :)

http://img106.exs.cx/img106/2534/100_0087_1.jpg

http://img106.exs.cx/img106/6339/100_0088_1.jpg

Eine Hovawart - Bekannte aus Saalfelden hat Nachbarn, die haben "Fine-Joy aus dem Hause Gryffindor" ;)

TinaB
12.11.2004, 20:07
Hallo Lizzy!

Die Welt ist ein Dorf :)

http://img106.exs.cx/img106/2534/100_0087_1.jpg

http://img106.exs.cx/img106/6339/100_0088_1.jpg

Eine Hovawart - Bekannte aus Saalfelden hat Nachbarn, die haben "Fine-Joy aus dem Hause Gryffindor" ;)
mah, ist ja herzig!! da war sie noch so klein :) :D :)

UlRieke
12.11.2004, 21:28
mah, ist ja herzig!! da war sie noch so klein :) :D :)

Das ist aber nicht Fibi auf den beiden Fotos, sondern ihre Schwester :)

BärBarotti
13.11.2004, 10:10
na - des gibts ja nicht!! :eek:
sehr lustig!! :)

das ist fibi jetzt - ganz aktuell - u ein bisschen grösser, als die schwester damals...

BärBarotti
13.11.2004, 10:11
und noch mal klein-fibi :p

UlRieke
13.11.2004, 10:20
Oooch, das arme Pfoti :o

BärBarotti
13.11.2004, 10:31
ja - vor allem hat sie gestern den pfotling verloren u jetzt klafft das ganze zieml auseinander :(
jetzt muss sie auch zu hause socken tragen, weil sie ist ganz verrückt nach betaisodona... :rolleyes:

Sladdy
13.11.2004, 10:54
Was hat den die arme Maus beim Pfötchen?? Hab ich da was nicht mitkriegt??

Aber total süss ist sie - so frech und doch so zum reinschmusen - einfach nur zum knuddeln!

BärBarotti
13.11.2004, 10:58
ich bin schuld - ich hab sie i d eingangstür eingezwickt u es ist eine zieml riss-quetsch-schnitt-wunde, die türkante dürfte zieml scharf sein :(

aber sie ist auch ein bissi schuld :p , weil sie konnte ja nicht folgen u ordentl warten bis ich vollbepackt, die depperte tür endlich aufgezogen hatte u vor lauter übermut u rumgehüpfe wars auch schon passiert...

jetzt wartet sie sehr ordentlich auf d seite stehend bis die türe schön offen ist u sie durchgehen kann... :rolleyes:

gsd dürfte sie keine schmerzen haben, ich fürchte halt nur eine infektion u bei diesem feuchten, nassen wetter geht die wunde halt ständig wieder auf :mad:

Sladdy
13.11.2004, 11:01
Es gibt doch diese Hundeschuhe die bei der Sohle aus Leder oder Plastik sind - da geht keine Nässe durch - die muss Danny auch immer tragen - bei ihm reisst immer im Winter die dünne Haut gleich hinterm Ballen :(

BärBarotti
13.11.2004, 11:07
Es gibt doch diese Hundeschuhe die bei der Sohle aus Leder oder Plastik sind - da geht keine Nässe durch - die muss Danny auch immer tragen - bei ihm reisst immer im Winter die dünne Haut gleich hinterm Ballen :(

ja - haben wir eh...
aber klein-wildsau ist damit abgedüst u ohne wiedergekommen, da war die pfote dann schon nass u die wunde aufgeschoben :(

Sladdy
13.11.2004, 11:09
Auweh - des is natürlich blöd - ich weiss, wenn die Hunde rumrennen, dann halten die Dinger leider nicht lang - das ist echt ein riesen Nachteil.

Ich hoff dass bald alles wieder ok mit ihrer Pfote ist!!

TinaB
13.11.2004, 11:46
Das ist aber nicht Fibi auf den beiden Fotos, sondern ihre Schwester :)
siehst hab ich nicht gscheit gelesen, obwohl es eh unten gestanden ist :D

UlRieke
13.11.2004, 14:38
ja - vor allem hat sie gestern den pfotling verloren u jetzt klafft das ganze zieml auseinander :(

Das ist natürlich Mist.