PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter hundetrainer in wien??!

minimaus08
02.07.2010, 14:27
Hallo!

Ich bin schon so lange auf der suche nach einem wirklich netten, und erfahrenen Hundetrainer in Wien.
Gleich mal zum Problem...ich studiere in Wien und möchte jetzt (da ich mir jetzt endlich eine Einzelwohnung leisten kann, wo man auch Haustiere haben kann) meinen 8 jahre alten Hund von zuhause mitnehmen, Problem ist aber das er Aggressionen gegenüber anderen Hunden zeigt. Also wäre das besonders in wien für mich wahrscheinlich die Hölle wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme.. ich suche auch schon sehr lange nach einem Trainer sodass ich schon früher angefangen hätte, hab aber bis heute keinen gefunden (entweder sind sie total unfreundlich, oder so teuer, sodass ich es mir einfach nicht leisten kann..) wer hat erfahrung mit einem trainer, bei dem ich auch einzelstunden bekomme? und vl. auch nicht zu teuer ist????
Ich wäre dankbar über jede Hilfe, damit endlich wieder meinen Schatz an meiner Seite haben kann!!
Verzweifelte Grüße minimaus:confused:

tini01
02.07.2010, 14:30
http://www.hundeschule-urak.at/

lg, martina

minimaus08
02.07.2010, 19:06
..danke für die schnelle antwort, hab mir die hundeschule schon angeschaut, muss aber sagen, dass er keinen professionellen eindruck auf mich gemacht hat mit ner flasche bier in der hand während dem training..lg

wäre noch über andere vorschläge dankbar??!

greta
02.07.2010, 19:57
dogz.at

BananaMoonshine
03.07.2010, 08:36
mit ner flasche bier in der hand während dem training..lg

Manche Leute trinken das bei der Hitze einfach gegen den Durst, klingt komisch, is aber so :eek:

blue-emotion
03.07.2010, 08:46
Hundeschule www.hundefragen.at oder schreib den Andreas Mayer hier im Forum mal an, beide kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Gelöscht_29
03.07.2010, 09:56
Manche Leute trinken das bei der Hitze einfach gegen den Durst, klingt komisch, is aber so :eek: