PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Bernersennen-Mix Hündin!

piper
24.07.2004, 21:27
Habe vor ca. 3 Wochen eine Bernersennen-Mix Hündin aus einem Todeslager geholt. Sie schaut aus als wäre sie erst um die 8 Monate alt, ist aber schon drei Jahre. Sie hat ein irrsinnig gutes Wesen und ist sehr verschmust und verspielt. Im Moment ist die Hündin in einer Hundepension untergebracht, da ich selbst schond drei Hunde habe. Eigentlich wäre es für die Hündin nich so schwer aufgrund ihres guten Wesens einen Pflegeplatz zu finden, wenn die Hündin nicht ein durch schlechte Haltung verursachtes Hautproblem hätte.

Jetzt suche ich nach jemanden der sehr viel Zeit hat und sich ausschließlich auf die Hündin konzentrieren kann. Die Hündin müßte nämlich sicher regelmäßig zum Tierarzt (Kosten werden von uns übernommen) gebracht werden und auch regelmäßig gebadet usw. werden.

Wer hat Zeit und möchte sie dieser süßen armen Hündin widmen?

Ashy
24.07.2004, 21:30
Ich glaube das gehört im Tierschutz- Forum, oder???
Aber ich hoffe es wird bald jemand für die kleine da sein...und übrigens finde ich es super das ihr die Kosten übernehmt :)

Natasha
24.07.2004, 22:10
hallo piper,

bitte schau mal im thread "hund zu vermitteln. was nun?" (ich schieb ihn gleich für dich rauf :D ). dort hast du eine große auswahl an seiten, auf die du arme maus setzen kannst ;)
je weiter ihr fall verbreitet wird, desto größer ist die chance das sie einen guten platz kriegt!

alles gute :)
Natascha