PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschickte person für zusammenbau IKEA bett gesucht

Arizona
03.12.2008, 09:17
suche geschickte person, die uns beim zusammenbau eines ikea bettes behilflich ist (HEMNES Tagesbettgestell mit 3 Laden)
wer hilft uns bitte!!!??? :):)

Arizona
03.12.2008, 09:44
würde natürlich auch dafür bezahlen :D

Kimba_
03.12.2008, 09:54
Also wenn dir bis wochenende noch keiner gholfen hat dann kann ich dir mein freund anbieten :D

Der is bis Freitag am abend in allnsteig :rolleyes::p

Arizona
03.12.2008, 09:55
Also wenn dir bis wochenende noch keiner gholfen hat dann kann ich dir mein freund anbieten :D

Der is bis Freitag am abend in allnsteig :rolleyes::p

meinst wir schaffen das zusammen? sind insgesamt 100 kg schwer die pakete :rolleyes: wir müssten sie auch in den 2. stock rauftragen, in den lift passen die nicht :(

Nias
03.12.2008, 10:04
sind doch gesamt 3 packerln also hat eines ca. 32 kg da kimbi ihr papa schafft das schon *lol*

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50080315 <--- für alle die wissen wollen wie es aussieht ;)

Kimba_
03.12.2008, 10:11
meinst wir schaffen das zusammen? sind insgesamt 100 kg schwer die pakete :rolleyes: wir müssten sie auch in den 2. stock rauftragen, in den lift passen die nicht :(

Das werdma scho machen sind da scho geübt :D

Für was isa beim Bundesheer :D :D gg

Arizona
03.12.2008, 12:21
sind doch gesamt 3 packerln also hat eines ca. 32 kg da kimbi ihr papa schafft das schon *lol*

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50080315 <--- für alle die wissen wollen wie es aussieht ;)

ja, so soll es aussehen!! :D wenn wir es schaffen. ich verzweifle immer bei dem zusammenbau der ikea sachen :o
wieso kimba papa? sie hat mir ja ihr herzblatt (freund) angeboten :rolleyes:

bridget
03.12.2008, 13:09
ja, so soll es aussehen!! :D wenn wir es schaffen. ich verzweifle immer bei dem zusammenbau der ikea sachen :o

Hallo
Ich kann dir zwar nicht beim Zusammenbau helfen, aber das selbe Bett steht bei uns im Kinderzimmer. Mein Ratschlag: Sortier ganz am Anfang alle Schrauben usw. in verschiedene Schalen/Behälter. Beim Bauplan, achte auf jeden kleinsten Punkt und nimm dir wirklich die Zeit und stell es genau nach Anleitung hin. Fürs Hermes Bett haben wir knappe 2 Stunden gebraucht (2Pers)
Knifflig ist eigentlich nur der ausziehbare Lattenrost. Ach ja , ein guter Akkuschrauber erspart viel Arbeit ;)

Viel Spass
LG Yvonne

Arizona
03.12.2008, 13:11
Hallo
Ich kann dir zwar nicht beim Zusammenbau helfen, aber das selbe Bett steht bei uns im Kinderzimmer. Mein Ratschlag: Sortier ganz am Anfang alle Schrauben usw. in verschiedene Schalen/Behälter. Beim Bauplan, achte auf jeden kleinsten Punkt und nimm dir wirklich die Zeit und stell es genau nach Anleitung hin. Fürs Hermes Bett haben wir knappe 2 Stunden gebraucht (2Pers)
Knifflig ist eigentlich nur der ausziehbare Lattenrost. Ach ja , ein guter Akkuschrauber erspart viel Arbeit ;)

Viel Spass
LG Yvonne

oh, danke für die tipps!! dann werde ich mal akkuschrauber besorgen.
der lattenrost ist dabei, oder? habt ihr auch 2 matratzen dazu bestellt? man kann das bett ja auch als doppelbett nutzen, oder?

Sylvia & Bande
03.12.2008, 13:25

ja eh, der is ja vom HUND KIMBA der papa und sie die mama die corinna :)

bridget
03.12.2008, 13:57
oh, danke für die tipps!! dann werde ich mal akkuschrauber besorgen.
der lattenrost ist dabei, oder? habt ihr auch 2 matratzen dazu bestellt? man kann das bett ja auch als doppelbett nutzen, oder?

:D Ja, der Lattenrost ist dabei (bzw. 2 die ineinander geschoben werden)

Wir haben auch 2 Matratzen dazu genommen, falls Töchterchen mal ein Doppelbett will.

Sieht hübsch aus. ;) Wenn ihr`s geschafft habt, musst du ein Foto herzeigen. (Zwecks Kontrolle :D )

LG Yvonne

Nias
03.12.2008, 14:17
ja eh, der is ja vom HUND KIMBA der papa und sie die mama die corinna :)

Danke Sylvia :D

Arizona
03.12.2008, 14:59
:D Ja, der Lattenrost ist dabei (bzw. 2 die ineinander geschoben werden)

Wir haben auch 2 Matratzen dazu genommen, falls Töchterchen mal ein Doppelbett will.

Sieht hübsch aus. ;) Wenn ihr`s geschafft habt, musst du ein Foto herzeigen. (Zwecks Kontrolle :D )

LG Yvonne

ok, wenn das bett steht, setzt ich den wuff drauf und die tochter und stell das foto hier rein :D

bridget
08.12.2008, 22:01
ok, wenn das bett steht, setzt ich den wuff drauf und die tochter und stell das foto hier rein :D

Hallo Arizona

Steht das Bett schon? :D:D:D

Kimba_
08.12.2008, 22:42
Hallo Arizona

Steht das Bett schon? :D:D:D

Wochenende :D :D

Nias
09.12.2008, 08:15
So Wochenende ist vorbei..... wir wollen Fotos sehen :D

Arizona
09.12.2008, 08:26
danke kimba :)
bett steht am samstag. dann kommt das gruppenfoto - versprochen!! :p

Nias
09.12.2008, 08:37
ach so also erst nächstes wochenende????? och.....:p

Arizona
09.12.2008, 08:39
jaaa, den kommenden samstag :eek:
dieses wochenende musste ich daddy in bayern besuchen, die weihnachtskohle abholen, damit ich das bettchen bezahlen kann :D

Nias
09.12.2008, 08:40
jaaa, den kommenden samstag :eek:
dieses wochenende musste ich daddy in bayern besuchen, die weihnachtskohle abholen, damit ich das bettchen bezahlen kann :D

das war natürlich taktisch besser als erst das bett und dann die kohle :D:D:D

Arizona
11.12.2008, 10:16
übermorgen ist es soweit.
muss noch das alte bett zerlegen :(
und das neue vom ikea abholen, kimba papa glaubst du dass du auch ein teil in deinem pkw reinkriegst?
dann hätten wir 3 autos, sollte sich dann ausgehen :rolleyes:

Kimba_
13.12.2008, 21:15
Sooo Bett steht hat alles super funktion. :D :D

Jetzt fehln nur mehr die bilda :)

Arizona
15.12.2008, 08:20
Sooo Bett steht hat alles super funktion. :D :D

Jetzt fehln nur mehr die bilda :)

joo!! bin ja schon dabei. gerade gekommen, zuhause sind alle compis eingegangen, muss zuerst die arbeit hier erledigen, dann lad ich die fotos rauf. sag dem flo er hat das sehr gut gemacht (und vor allem: ganz alleine!) :)

Nias
15.12.2008, 08:28
*gespannthinsetzundauffotoswart* :D

Arizona
15.12.2008, 08:53
flo beim studieren der anleitung :D

http://i35.tinypic.com/2hofots.jpg

tequila, immer mittendrin im geschehen

http://i33.tinypic.com/mhcdbp.jpg

es geht voran

http://i33.tinypic.com/5otsup.jpg

geschafft!
v links nach rechts: flo (kimba papa), kimba, arizona mit kampfmücke tequila, arizona tochter, freund von tochter

http://i37.tinypic.com/33bd1k6.jpg

und nocheinmal:

http://i37.tinypic.com/ixqazo.jpg

kater charlie machte es sich lieber auf einem rucksack im vorzimmer bequem

http://i38.tinypic.com/i29glg.jpg

Nias
15.12.2008, 09:02
ach wie toll :D der freund sieht nicht sonderlich glücklich aus auf den Fotos *gggggggggggggggggggggg* frag mich blos warum *lol*

Arizona
15.12.2008, 09:03
ach wie toll :D der freund sieht nicht sonderlich glücklich aus auf den Fotos *gggggggggggggggggggggg* frag mich blos warum *lol*

ich glaub, der will bloss "cool" dreinschauen :D:D:cool::cool:

Nias
15.12.2008, 09:07
:D:D:D:D ach sooooo na auch möglich von dem GESICHTSPUNKT hab ich es noch nicht betrachtet :p

Kimba_
15.12.2008, 11:40
Der hasst nur Fotos :D :D (zu hüfee das is ja schlimm gg)

und ich glaub er war net ganz begeistert das wir vier im hauptsächlich beobachtet ham beim arbeiten :D :D :p

Nias
15.12.2008, 11:41
du redst jetzt aber von flo oda?

Arizona
15.12.2008, 11:42
Der hasst nur Fotos :D :D (zu hüfee das is ja schlimm gg)

und ich glaub er war net ganz begeistert das wir vier im hauptsächlich beobachtet ham beim arbeiten :D :D :p

ich meinte doch den freund von der anna :D der versucht cool auszuschauen.
ja warum habt ihr dem flo denn nicht geholfen? :p
ich hab mich anfangs angeboten, aber er wollte alles alleine machen :rolleyes:

Nias
15.12.2008, 11:45

ha dacht ichs mir.. hab auch vom tochterfreund gesprochen :D

ja ja so sinds die männer erst alles alleine machen wollen und dann beschweren *g*

Kimba_
16.12.2008, 22:02
Ja na geh hör auf der war org :D:D ganz a süßa *lach*

ha dacht ichs mir.. hab auch vom tochterfreund gesprochen :D

ja ja so sinds die männer erst alles alleine machen wollen und dann beschweren *g*

ja genauso is er :rolleyes: zerst will er keine hilfe und dann sagt er ich hab erm net gholfen :D:D
aber er is eh a ganz a braver :p