PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Morgen gehts ab zu den Weight Watchers

Orkan
12.10.2008, 16:05
Da ich ja schon mal bei den Weight Watchers war und ich ganz tollen Erfolg verbuchen konnte, damals 7,5 Kilo abgenommen und Jahre gehalten, geh ich ab morgen wieder hin.

Leider hab ich in der letzten Zeit viel zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Das Gewand passt nicht, Luft krieg ich keine beim Spazieren gehen und deswegen reichts mir jetzt.

Ich freu mich schon drauf, weil ich ja trotzdem essen kann was ich will, aber mit Maß und Ziel.

Ich hab dann immer am Montag 18.30 in Laxenburg abwiegen und Motivation. Vielleicht wohnt wer in der Nähe und mags mit mir durchziehen....:p;)

Lg. CL.

Sandra007
12.10.2008, 16:23
du fährst nur immer abwiegen hin? oder gibts auch nen kurs dazu?

Orkan
12.10.2008, 16:29
Es gibt da auch immer ca. 1 Std. Empfehlungen, Motivation, Tipps, Rezepte, Hilfestellungen für den Alltag......:)

schwarte
12.10.2008, 16:54
WW is ne tolle sache, bin seit Feburar dabei und hab schon 17 kilo runter *g* bin aber im Kurs Leberberg!

LG

Sandra007
12.10.2008, 17:12
was kostet das:)

Magix
12.10.2008, 17:34
Da ich ja schon mal bei den Weight Watchers war und ich ganz tollen Erfolg verbuchen konnte, damals 7,5 Kilo abgenommen und Jahre gehalten, geh ich ab morgen wieder hin.

Leider hab ich in der letzten Zeit viel zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Das Gewand passt nicht, Luft krieg ich keine beim Spazieren gehen und deswegen reichts mir jetzt.

Ich freu mich schon drauf, weil ich ja trotzdem essen kann was ich will, aber mit Maß und Ziel.

Ich hab dann immer am Montag 18.30 in Laxenburg abwiegen und Motivation. Vielleicht wohnt wer in der Nähe und mags mit mir durchziehen....:p;)

Lg. CL.

du willst abnehmen? ich hab dich irgendwie total dünn in erinnerung und da es lichter tag war, kann ich nicht betrunken gewesen sein? :confused:

was das kostet würde mich auch interessieren.

lg

Orkan
12.10.2008, 17:46
Naja, ich hab jetzt sicher 70Kg und bin aber nur 164cm groß.....also schon fast mehr breit als hoch "gg":D
Und ich fühl mich schlecht und das geht gar nicht:o

Ich weis nicht mehr genau, was es kostet, ist mir aber auch egal, aber vielleicht kann es schwarte uns sagèn?:)

senferin
12.10.2008, 18:26
Wünsche dir ganz viel Erfolg, du schaffst das schon ;)

Orkan
12.10.2008, 18:29
Natürlich schaff ich das.......aber HALLO:D

senferin
12.10.2008, 18:30
Genau die richtige Einstellung! :)

Sandra007
12.10.2008, 20:31
wissen will wieviel das kostet:mad:

Orkan
12.10.2008, 20:33
17,00 jede woche, die einschreibgebühr bis 25.10. entfällt und das wären 55,00 gewesen....

Sandra007
12.10.2008, 20:50
habs schon gesehen... bin ich da verpflichtet jede wo hinzugehen?:confused:

Orkan
12.10.2008, 20:51
nein;)

Sandra007
12.10.2008, 20:52
ui das ist gut

Nisi
13.10.2008, 01:11
Ich hab dann immer am Montag 18.30 in Laxenburg abwiegen und Motivation. Vielleicht wohnt wer in der Nähe und mags mit mir durchziehen....

Ich würd auch gern anfangen - aber Laxenburg ist mir zu weit...

Du magst net nach Neustadt kommen, vielleicht ? :o

Da ist es auch immer Montags 10.00, 16.00 und 18.30 Uhr ;)

Sooo.. weit wohnen wir ja net voneinander weg - muss doch eine Möglichkeit geben, oder? ;)

Sandra007
13.10.2008, 05:36
also irgendwie find ich das ganze doch ziiiiiieeeeeemlich teuer.... mit ein bissi disziplin muss das auch mal zu schaffen sein *hoff*:o

Magix
13.10.2008, 06:58
um das geld das ich dort für einmal in der woche abwiegen zahle bekomm ich im club danube eine monatskarte + einschulung durch einen trainer..

ich nehme... hmmm... option b! :)

Rotti2009
13.10.2008, 08:14
bin ja auch seit drei Wochen dabei.....und mir gehts gut...aber was willst du abnehmen???? ich hab dich erst vor kurzem gesehen und da hattest du eine tolle Figur....

Orkan
13.10.2008, 11:05
Ihr habt mich noch nie nackt gesehen:D:D

@nisi: Ich fang heute mal in laxenburg an, aber ich kann ja dann auch woanders hinkommen, da ist man ja nicht fix verpflichtet........ich brauch einfach auch diese kontrolle, deswegen find ich es super, vorallem würde man sich ja genieren, wenn man von woche zu woche nix abgenommen hat..........:)

Orkan
20.10.2008, 17:45
Sodala, erste woche ist vorbei und siehe da - 1,50kg. und essen konnte ich alles mit maß und ziel.......
Und spaß macht mir das, weil ich da kreativ sein kann:D

Whisky
22.10.2008, 23:47
Ich schaue es heute mal an :D

Orkan
27.10.2008, 20:24
Heute war wieder abwaage: - 0,70kg. :) Ich fühl mich ja jetzt schon bei -2,20kg. deutlich wohler. Meine hosen drücken nicht mehr ganz so extrem....

Ich liebe es mir gute speisen zu kochen, vorallem genieße ich es dann wirklich zu 100%.

Orkan
03.11.2008, 20:08
Und heute wieder -0,40.....ich bin schon stolz......:):D

schwarte
04.11.2008, 07:56
*g* da geht ja was weiter!
Ich war jetzt schon länger nimmer, da mir so einiges dazwischen gekommen ist. am DO muss ich wieder dann sehma ob ich schon die 20 kg marke erreicht habe *g*

Orkan
09.11.2008, 10:24
@schwarte: Wahnsinn 20kg :eek:....hut ab vor deiner konsequenz....

schwarte
09.11.2008, 13:12
@schwarte: Wahnsinn 20kg :eek:....hut ab vor deiner konsequenz....

*g* danke, also insgesamt sind es jetzt 20,3 kilo *freu*

Schote
09.11.2008, 13:17
*g* danke, also insgesamt sind es jetzt 20,3 kilo *freu*

bin neidig!:o

schwarte
09.11.2008, 13:29
naja es fehlten trotzdem noch immer um die15 kilo *seufz*

sissie´s
09.11.2008, 13:31
mag mir wer sagen wie das WW genau funktioniert?

schwarte
09.11.2008, 13:37
also gehste hin, zahlst deine 17 euro die woche, stellst dich auf die waage und lässt dich knapp 50 minuten motivieren. dir wird das programm erklärt, dh. wie viele punkte du futtern darfst usw. und kannst jederzeit deine Kursleiterin um hilfe bitten. es gibt auch ein forum wo du alles mögliche findest!

wennst glück hast, gibts grad ne aktion wo die einschreibgebühr entfällt und du nur die 17 euro zahlst und womöglich noch irgendwas dazubekommst!

Achja und du kannst sogar 1x gratis schnuppern, dh. hingehn, anhören und entscheiden ob ja oder nein!

für weitere fragen schick mir pn

LG

Rotti2009
09.11.2008, 15:16
also gehste hin, zahlst deine 17 euro die woche, stellst dich auf die waage und lässt dich knapp 50 minuten motivieren. dir wird das programm erklärt, dh. wie viele punkte du futtern darfst usw. und kannst jederzeit deine Kursleiterin um hilfe bitten. es gibt auch ein forum wo du alles mögliche findest!

wennst glück hast, gibts grad ne aktion wo die einschreibgebühr entfällt und du nur die 17 euro zahlst und womöglich noch irgendwas dazubekommst!

Achja und du kannst sogar 1x gratis schnuppern, dh. hingehn, anhören und entscheiden ob ja oder nein!

für weitere fragen schick mir pn

LG

welchen Kurs gehst du??? wer bist du im WW-Forum? Bin ja dort auch aktiv :D

sissie´s
09.11.2008, 19:06
wie oft ist der Kurs? 1x die Woche oder öfter?

Rotti2009
09.11.2008, 22:41
einmal die Woche...

Thorkatla
09.11.2008, 22:46
*g* da geht ja was weiter!
Ich war jetzt schon länger nimmer, da mir so einiges dazwischen gekommen ist. am DO muss ich wieder dann sehma ob ich schon die 20 kg marke erreicht habe *g*

Wahnsinn 20 Kg ich Gratuliere.

schwarte
10.11.2008, 06:51
Wahnsinn 20 Kg ich Gratuliere.

Danke;)

Orkan
11.11.2008, 08:31
Gestern war wieder Abwaage: - 0,50kg.......
also insgesamt schon

-3,10kg

schwarte
11.11.2008, 08:54
supi! das geht ja dahin

ich dürft übers WE zu viel gefuttert haben und gestern hat mir glaub ich die Pizza den todesstoß verpasst :D aber bis DO werd ich hoffentlich noch was runterkriegen oder ich lass wiedermal ne woche aus:D:D

Rotti2009
11.11.2008, 10:27
@Orkan: wahnsinn wie du das machst? darf ich dich fragen ob du sehr viel Sport machst???

Orkan
11.11.2008, 12:22
@schmuserotti:
Gar kein Sport mach ich:eek::D, da bin ich noch nicht dazu gekommne, aber ich bin sehr konsequent und koch immer was gutes. Aber keine sorge, ich hatte auch schon meine ausrutscher mit pizza und wie am sonntag einen goßen eiscaramellbecher........aber ich halt mich dann wieder brav.............

Ich schreib das journal, weil ohne dem könnt ich nicht und such mir immer lecker sachen zum kochen und backen aus, aber ich mach mir auch das auf was ich einen gusta hab......:p

Orkan
17.11.2008, 18:51
Heute Abwaage: Wieder -0,30kg :):):):)

senferin
17.11.2008, 19:10
Heute Abwaage: Wieder -0,30kg :):):):)

Das sind die Haare! :D:D

Nein Scherz, wirklich sehr brav!!!! V.a. dass immer wieder was runtergeht ist sehr bewundernswert! Ich könnts nicht. :o

Orkan
17.11.2008, 19:12
@senferin: Du brauchst es aber auch nicht :D

Die haare waren schon vor wochen die -0,50kg:D:D

daniela verrall
17.11.2008, 19:13
Das sind die Haare! :D:D

Nein Scherz, wirklich sehr brav!!!! V.a. dass immer wieder was runtergeht ist sehr bewundernswert! Ich könnts nicht. :o

Psss, nicht laut sagen......:p :D

Claudia ist wirklich eine ganz Brave, echt!:)

Sunny019w
20.11.2008, 06:54
erstmal glückwunsch claudia fürs brave durchhalten :)

an die braven die alle schon ww gemacht haben bzw machen...meine kollegen haben das ja auch eine zeit gemacht und haben dann wieder "normal" gegessen....was zur folge hatte das das abgenommene wieder oben war :o
wie macht ihr das?habt ihr vor bei dem program zu bleiben?ansonst wird es schwer das zu halten oder :confused:

lg Julie

schwarte
20.11.2008, 08:24
Hallo!

Wenn man mal voll im programm ist, dann hat man später alles total intus und braucht nimmer wirklich punkte zählen (so machs ich derzeit) aber man weiß ungefähr was man darf und nicht. Und alles ist gewohnheit!
Ich geh zwar immer wieder zum abwiegen hin, aber schreib seit September kein Journal mehr und trotzdem schwinden die kilos :D

LG

PS. klar wenn man ins alte verhaltensmuster fällt nimmt man wieder zu!

Glockenblume
20.11.2008, 08:40
also ich glaub ich werds auch mal mit den WWs probieren. Meine Mutter hat damit toll abgenommen ( allerdings dann nach 2 Jahren wieder ins alte Muster verfallen...).
Ich habs mit der Wallecek Methode probiert, ich würde es super finden, nur irgendwie ( auch wenn mich ein paar jetzt für dumm halten) wars ein bissl umständlich. Alleine darauf zu achten 5x am Tag zu essen. Ich würds schon gerne wieder anfangen, ich bräuchte allerdings zumindest eine Person, mit der ich mich gegenseitig "pushen" kann und die kein Mann ist, da mein Mann auch mit mir mitmacht und in der selben Zeit ungefähr das doppelte von mir verloren hat, obwohl ich einmal mehr die Woche ins Fitnessstudio gegangen bin. hat mich ziemlich demotiviert...

Orkan
24.11.2008, 19:54
Heute Abwaage:

- 0,40kg. insgesamt -3,80kg, obwohl ich auch vanillekipferl genascht habe....:o

Orkan
01.12.2008, 21:04
HEUTE: minus 0,60kg.............insgesamt 4,40kg :)

schwarte
02.12.2008, 07:02
Hallöchen!

Bei dir gehts ja supi voran! Kannst stolz auf dich sein!

LG

schnek01
04.12.2008, 07:44
:D

bei mir sind es jetzt auch schon 5,2 kilo mit WW.

Bin im Kurs in Krems falls jemand von dort ist und auch Lust hat hinzukommen ;)

Orkan
10.12.2008, 21:10
Heutige abwaage, da ja montag ein feiertag war:

minus 1 kg.:)

das sind jetzt insgesamt -5,40kg....und ein sterndal:p

Orkan
06.01.2009, 10:33
Gestrige Abwaage : -0,50kg......

bin jetzt auf 65,70kg und fühl mich super:):):)

Bissi muss noch weg.......bis ich auf 64kg bin......

Orkan
13.01.2009, 20:12
......................-0,60kg.............

Bin jetzt auf 65,10kg:):)

Connie
13.02.2009, 15:42
Ich bewundere euch so sehr.

Die ganze Zeit überlege ich auch wieder mit WW zu beginnen.

Ihr werdet lachen, aber das größte Hindernis für mich ist, dass für mich entweder der Kursort wegen der Entfernung nicht so passt, am optimalen Kursort leider die Kurszeit für mich nicht passt:o.

Und ich muss heimlich gestehen, dass ich mich wieder vor dem Planen, abwiegen, aufschreiben "fürchte". Momentan fühle ich mich frei und ungebunden mit meinen Kilos:D, dann werde ich mich wieder in einem Korsett des schlechten Gewissens befinden, wenn ich nicht gewissenhaft plane, abwiege etc.

So überlege ich hin und her, obwohl ich schon irgendwie Lust habe zu probieren, ob ich es diesmal vielleicht mal schaffe:rolleyes:.

Leutchen, so ein Dilemma, in dem ich bin, dass wünsche ich niemanden:confused::eek:.

Noch viel Erfolg euch allen.

LG

tiana
13.02.2009, 18:19
Wo wohnst du denn?
Aber ich fürchte mich auch ein bissl vor dem planen und so.

Werde es nächste Woche auch mal versuchen und mir mal anschauen :)

sina00
15.04.2009, 09:55
wozu Weight Watschers? einfach normal essen und abends nix mehr, geht so einfach. Süßes und Naschereien sind natürlich tabu, auch gezuckerte Säfte und Cola.

Und vieeeeel mit Wuffi Gassi gehen, ich nehm so immer sehr schnell ab :)

sina00
15.04.2009, 09:56
noch was, ich wiege mich nie ab, wozu? das macht einen nur fertig, man merkt doch eh am Gewand ob sich was verändert oder nicht.

schwarte
15.04.2009, 10:48
wozu Weight Watschers? einfach normal essen und abends nix mehr, geht so einfach. Süßes und Naschereien sind natürlich tabu, auch gezuckerte Säfte und Cola.

klingt wirklich einfach, aber umso mehr man sich verbietet umso gieriger wird man drauf! Und zb. bei WW darfst du alles, nur mit maß und ziel! Ich hab mit WW 20 kilo abgenommen, geh aber nimmer hin weil ich keien zeit dafür mehr hab, halte aber mein gewicht und versuch weiter 10 kilo noch loszuwerden! (aber nicht im sinne von WW sondern einfach drauf schaun was und wieviel man isst)

LG

sina00
15.04.2009, 10:56
gierig wird man, wenn die Ernährung nicht ausgewogen ist, und man muss hart sein, ist schwierig, Mc Donald lacht mich immer wieder an :cool:

leyla
15.04.2009, 11:12

ob ww notwendig ist oder nicht lass ich mal dahingestellt aber verbieten find ich sollte man sich nichts, man sollte sich nur selber lernen gezielt zu naschen, cola zu trinken, etc.
immerhin sollte ja langfristig eine ernährungsumstellung erfolgen, oder willst du dann nie wieder was süsses oder mal nen saft trinken?
was auch viel bringt (auch wenns den meisten zu unbequem ist) ist regelmässig essen.
ich merk dass seitdem ich brav morgens was ess, mittags mir ne kleinigkeit hol und abends dann normal esse ich stetig abnehme obwohl ichs gar nicht nötig hätte, sicher mehr esse als vorher

sina00
15.04.2009, 11:17
meine Tante war immer schon sehr sehr dick, bei den WW hat sie jedesmal total viel abgenommen aber sobald sie aufgehört hat zu den WW zu gehen hat sie alles wieder raufgegessen

wie du sagst ist eine Ernährungsumstellung wichtig

viele essen ja auch aus Frust.............

leyla
15.04.2009, 11:30
meine Tante war immer schon sehr sehr dick, bei den WW hat sie jedesmal total viel abgenommen aber sobald sie aufgehört hat zu den WW zu gehen hat sie alles wieder raufgegessen

meine mutter wiederum hat nur durch ww-kochbücher unheimlich viel abgenommen und hält schon sehr lange, liegt aber sicher eher daran dass sie nun eher selber kocht als fertigfrass auf den tisch zu bringen (mami kocht gar nicht gut :o:p)
frustessen kann ich übrigens auch super, aber bei mir setzts zum glück schwer an :D

schwarte
15.04.2009, 12:16

WW ist eine Ernährungsumstellung - ich will es niemanden einreden hinzugehen, aber WW als unnötig oder blöd hinzustellen ist nicht korrekt. WW hilft einen die ernährung umzustellen - vor allem, daß man viel wasser trinkt, eiweiß, kohlenhydrate usw. in richtigen ausmaß zu sich nimmt!
Klar wenn man zu WW geht, sich dran hält und brav abnimmt, dann aufhört und weiterfrisst wie vor WW daß man wieder zunimmt - ich halt mich zumindest teilweise dran und nimm derzeit nicht zu oder ab!

Man muss sich nur immer bewusst sein, daß man sich ausgewogen ernährt, egal ob mit oder ohne hilfe! Und WW hilft vielen sich mal in eine neue Ernährung reinzudenken. Mit hat es geholfen - und man bekommt gute tipps!

LG

sina00
15.04.2009, 12:17
ist schon gut das es die WW gibt, manche tun sich alleine eben schwer und bekommen dort Hilfe und Rat und man lernt dort auch neue Leute kennen mit denen man zusammen Sport betreiben kann.

tiana
17.04.2009, 17:15
Ich war heute auch das erste mal bei den WW´s, mal schauen was es bringt.
Die Waage dort mag ich schon mal nicht, die hat fast 3 Kilo mehr angezeigt wie zuhause.

Orkan
17.04.2009, 17:20
Ich hab mein gewicht erreicht.........:p;):)

Pixel
17.04.2009, 19:11
Ich gratuliere dir! :)

(Ich hab seit wir unseren Wuffel haben (also seit Dezember) auch einfach mal so 5 kg abgenommen... :))
Also Hunde sind schon was tolles, regelmäßige Bewegung, man hat nicht so viel Zeit zum Einkaufen... :D

Orkan
17.04.2009, 19:36
Ich hab meine wuffl schon länger und auch 4 patenhunde im tierheim, wo ich 5x die woche spazieren gehe....also an der bewegung liegt es nicht, weil der körper gewöhnt sich irgendwann dran :o:)

Pixel
18.04.2009, 17:24
Ich hab meine wuffl schon länger und auch 4 patenhunde im tierheim, wo ich 5x die woche spazieren gehe....also an der bewegung liegt es nicht, weil der körper gewöhnt sich irgendwann dran :o:)

:eek: Sag mir sowas nicht, wos grad so gut für mich läuft! :D
Ich glaube, dass ich einfach auch viel in meinem Umfeld geändert hat, seit Pixel da ist. Schon alleine, dass ich nicht so oft einkaufen gehe (weil ja mein Kleiner nicht mit rein kann) und ich mir nicht so viel zeit lasse, bewirkt, dass ich viel weniger und wirklich das Notwendige (und meist Gesunde) kaufe! :)

Und mehr Bewegung mach ich jetzt auch - obwohl - echter Sportler wird bei meiner noch bei Pixels Hüfte (er links - ich rechts :D) keiner von uns beiden! Aber so ein bisserl austoben is super! :)

resa
21.04.2009, 06:05
HY !!

Zählen die WW immer noch Punkte ??

LG GUndula --5 Kilo zuviel :o

schwarte
23.04.2009, 11:11
ja ww zählt noch immer punkte

resa
23.04.2009, 11:29
Und was ist da euer Lieblingskochbuch ??
Die Rezepte die ich so davon habe sind gar nicht mein Fall :o

LG Gundula

Feline
23.04.2009, 11:38
@ resa

eindeutig die Points aus dem Wok - GöGa zieht die italienische Küche vor, also gibt es sehr oft Nudeln asiatisch.

lg Feline

tiana
23.04.2009, 22:46
heute -1,20 Kilo ;)

schwarte
24.04.2009, 05:38
Und was ist da euer Lieblingskochbuch ??
Die Rezepte die ich so davon habe sind gar nicht mein Fall :o

LG Gundula

Die Österreichischen Points oder Points rund um die Welt sind gut, die anderen natürlich auch, is klar, daß nicht für jeden was drinnen ist!