PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (s) After Eight Sticks



vivime
31.08.2008, 21:31
Ich suche schon alle Supermärkte nach After Eight Sticks ab aber angeblich werden die nicht mehr produziert (kann aber noch nicht lang sein).
Weiß jemand von euch wo man noch welche bekommt? Oder könnten ihr beim nächsten Einkauf mal in eurem Supermarkt schauen ob noch welche da sind?
Danke :)
lG Vivi

dwina
31.08.2008, 21:44
Zwar nicht das Original, aber beim Hofer gibts "Chocolate Sticks - Mint" von Choceur, schmecken find ich auch sehr gut. ;)

vivime
31.08.2008, 22:57
Ich such das als Geschenk, muss also das Original sein!
Aber danke trotzdem. :)

lG Vivi

Bine1968
01.09.2008, 04:01
Ist After Eight nicht Saisonware und kommt erst im Herbst wieder auf den Markt genau so wie Ferero Küsschen und wie sie alle heißen ?:cool:

Sandra&kati
01.09.2008, 07:01
Beim METRO gibts die, falls ich mich nicht irre :o:)

vivime
01.09.2008, 08:53
Ist After Eight nicht Saisonware und kommt erst im Herbst wieder auf den Markt genau so wie Ferero Küsschen und wie sie alle heißen ?:cool:

Weiß nicht, also die normalen After Eights gibts schon das ganze Jahr. Kann sein, dass die Sticks Saison Ware sind, keine Ahnung. :confused:

@Sandra&kati
Danke, mal schauen ob ich da irgendwie ran komm. Da kann man ja nur mit Metro Karte einkaufen, oder?

Nice
01.09.2008, 08:54
Je nachdem wie eilig oder kostspielig es sein darf:
http://www.worldofsweets.de/schokolade/after-eight-fine-sticks.html

Die haben noch weitere After Eight-Produkte. Joah.. Der Shop ist zuverlässig, liefert schnell und die Produkte sind lecker. Haben erst im Frühjahr ein Riesen-Ami-Paket bestellt als Geschenk für jemanden. Kam gut an :)

Lg
Nice

vivime
01.09.2008, 09:00
Je nachdem wie eilig oder kostspielig es sein darf:
http://www.worldofsweets.de/schokolade/after-eight-fine-sticks.html

Die haben noch weitere After Eight-Produkte. Joah.. Der Shop ist zuverlässig, liefert schnell und die Produkte sind lecker. Haben erst im Frühjahr ein Riesen-Ami-Paket bestellt als Geschenk für jemanden. Kam gut an :)

Lg
Nice

Danke Nice, das ist gut zu wissen! :) Falls ich hier nix finde, werde ich dort bestellen. 10€ Versandkosten sind halt viel für eine Schachtel Sticks... :o
lG Vivi

PS: Wie lange muss ich da rechnen mit Bestellung bis Zustellung?

Kimba_
01.09.2008, 09:04
Der zielpunkt hat die ghabt und da magnet (bei dem bin ich ma nicht 100% sicha) puuh kann meine tante heute frage die kauft die imma :D

Gina24
01.09.2008, 09:07
ich hab sie beim Merkur mal gekauft hab solche daheim aber leider schon geöffnet :)

oder halt die beim hofer aber net original wie oben schon geschrieben wurde

lupin
01.09.2008, 09:25
ich werd beim nächsten einkauf mal danach sehen, ja?

Nice
01.09.2008, 09:26
Danke Nice, das ist gut zu wissen! :) Falls ich hier nix finde, werde ich dort bestellen. 10 Versandkosten sind halt viel für eine Schachtel Sticks... :o
lG Vivi

PS: Wie lange muss ich da rechnen mit Bestellung bis Zustellung?

mußt dort anfragen. bei uns gings recht flott, kann aber keine tage nennen. betone, dass du es dringend für nen geburtstag brauchst.

ich würd auch nicht nur die sticks bei dem versand bestellen, sondern vielleicht mit freunden gemeinsam stöbern ;) die haben viel angebot - zum teil auch hier unbekanntes :)

vivime
01.09.2008, 10:20
Der zielpunkt hat die ghabt und da magnet (bei dem bin ich ma nicht 100% sicha) puuh kann meine tante heute frage die kauft die imma :D

bitte! :)

@Gina24 beim merkur (bei der jägerstraße) hab ich schon geschaut, waren aus. :o

@lupin, ja bitte! :)

@Nice danke!


Also ich wär schon sehr glücklich wenn jemand eine Packung Zuhause hat (ungeöffnet halt) und sie mir verkauft! :)

Gina24
01.09.2008, 10:25
bis wann brauchst du die ??

vivime
01.09.2008, 10:28
bis wann brauchst du die ??

bis 12.9., spätestens 13.9.!
lg

Gina24
01.09.2008, 10:33
ich kann nur mal bei den merkur schauen wo ich sie gekauft habe ok

Nice
01.09.2008, 10:43
Shops wie... boah.. mir fällt der Name nicht ein. Gibt's in der SCS und auch im Columbuscenter .. und ebenso auf der Mariahilferstraße...

Diese rosa Zuckerlshops *grübel* die haben auch häufig länger so Zeugs auf Lager.

Nice
01.09.2008, 10:44
Aaaaaaaaah..Schokothek:
http://www.schokothek.at/

Probiers dort :)

vivime
01.09.2008, 11:33
ich kann nur mal bei den merkur schauen wo ich sie gekauft habe ok

@Gina24 danke das wär lieb!!

@Nice hab dort angerufen, die haben die Sticks leider auch nimma. :(

Aber danke euch allen, find das echt voll lieb wie ihr mir helft! :):)

lG Vivi

Nice
01.09.2008, 11:38
@Gina24 danke das wär lieb!!

@Nice hab dort angerufen, die haben die Sticks leider auch nimma. :(

Aber danke euch allen, find das echt voll lieb wie ihr mir helft! :):)

lG Vivi

http://www.nestle-schokowelt.at/AfterEight/
Versuch direkt bei Nestle anzurufen. Manchmal helfen sie einem schon :D

vivime
01.09.2008, 11:51
http://www.nestle-schokowelt.at/AfterEight/
Versuch direkt bei Nestle anzurufen. Manchmal helfen sie einem schon :D

Denen hab ich letzte Woche schon ein mail geschrieben. :D
Aber vielleicht ist anrufen eh besser...mal schauen. :)

vivime
01.09.2008, 14:09
So hab jetzt bei Nestle angerufen, die vom Kundenservice war sehr nett und hat mir gesagt, dass die Sticks über den Sommer nicht produziert werden aber ab September sollten sie wieder geliefert werden.
Hmm, na ich bin gespannt, eigentlich ists ja schon September. :)

vivime
11.09.2008, 14:21
ich wollte nur bescheid geben, dass die sticks wieder im supermarkt zu haben sind. :):)
danke an alle die mir geholfen haben!
lg vivi

Kimba_
11.09.2008, 15:13
Na das is super dast sie doch noch gefunden hast ;)

vivime
11.09.2008, 19:43
Na das is super dast sie doch noch gefunden hast ;)

ja, *freu*, war schon ganz verzweifelt :D:D
lg

Gina24
12.09.2008, 19:27
hab sie heute beim billa gesehen sorry das es so lang gedauert hatte :)
hauptsache du hast sie

4Pfotenbär_Mäx
04.10.2008, 19:03
Ich hab sie auch in der Billa gesehen...