PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschule in GF

gelöscht_10
30.10.2007, 11:02
howdy,

wir suchen eine gute hundeschule in gänserndorf (stadt) und umgebung - also nicht mehr als eine halbe stunde fahrzeit :)

cookie ist 10 monate alt. wir haben einen welpenkurs und zt einen junghundekurs besucht. seit 1,5 monaten waren wir aber nimmer :( (unsere huschu ist im 10 bez und das ist zeitlich einfach nicht drinnen (wir wohnen in gf - anfahrtszeit unter der woche oft mehr als eine stunde....).

grundsätzlich ist sie folgsam und brav, aber lernen schad nicht:D

also mal her mit den guten tipps und danke!

lg
nina

Shonka
30.10.2007, 11:08
howdy,

wir suchen eine gute hundeschule in gänserndorf (stadt) und umgebung - also nicht mehr als eine halbe stunde fahrzeit :)

cookie ist 10 monate alt. wir haben einen welpenkurs und zt einen junghundekurs besucht. seit 1,5 monaten waren wir aber nimmer :( (unsere huschu ist im 10 bez und das ist zeitlich einfach nicht drinnen (wir wohnen in gf - anfahrtszeit unter der woche oft mehr als eine stunde....).

grundsätzlich ist sie folgsam und brav, aber lernen schad nicht:D

also mal her mit den guten tipps und danke!

lg
nina

Grundsätzlich solltest Du, wenn Dein Hund und Du Euch absolut wohlfühlt in Eurer Schule, den Anfahrtsweg in Kauf nehmen und nicht wegen ein bissl Zeitersparnis auf Euren "Wohlfühltag" verzichten und vielleicht Kompromisse eingehen. Wobei ich Dir leider sonst keinen hilfreichen Tipp geben kann, da ich in GF keine Hundeschule wirklich kenne.

LG
Ulli

gelöscht_10
30.10.2007, 11:12
Grundsätzlich solltest Du, wenn Dein Hund und Du Euch absolut wohlfühlt in Eurer Schule, den Anfahrtsweg in Kauf nehmen und nicht wegen ein bissl Zeitersparnis auf Euren "Wohlfühltag" verzichten und vielleicht Kompromisse eingehen. Wobei ich Dir leider sonst keinen hilfreichen Tipp geben kann, da ich in GF keine Hundeschule wirklich kenne.

LG
Ulli

bin ganz bei dir, leider bin ich von der hundeschule nimmer ganz überzeugt:o

lg
nina

Chicha
30.10.2007, 17:36
ich bin hier www.ahaz.at mit akira. sehr liebevolle behandlung ohne strenge, nur mit belohnung. wir fahren 16 km bis dort hin, also - weil 3 ortschaften - rd. 18 minuten. schnuppern ist jederzeit möglich, einfach sissi anrufen!

terrorzicke
30.10.2007, 20:46
[quote=Shonka;1217435]Grundsätzlich solltest Du, wenn Dein Hund und Du Euch absolut wohlfühlt in Eurer Schule, den Anfahrtsweg in Kauf nehmen /quote]

:):) ganz meine meinung, wir fahren auch 3/4 - 1 stunde hin,
würd mir keine andere suchen, da ich mit der total zufrieden bin *schleim schleim* :o:o:p :D

wieso andere schule suchen wenn du eh in einer bist wo du dich wohlfühlst, ja der weg dauert sicher ein bissi länger, es ist schwer eine huschu zu finden die deinen ansprüchen genügt!!!
schau mal hier, da sind ne menge schulen aufgelistet
http://www.shop4dogs.at/Infocenter/Hundeschulen.aspx ( hoffe es verstöst nicht gegen ne regel =O)

gelöscht_10
31.10.2007, 08:14
danke für die zahlreichen tipps! jetzt hab ich ja einmal eine auswahl :)

lg
nina

Anka
05.11.2007, 11:00
kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen:

www.oegv-schweinbarth.at