PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen um HPs, Hundeschulen....

smoky
13.08.2007, 10:52
da so viele Themen immer wieder abschwenken - hier ist die Möglichkeit im "Hundefachbereich" Vereinsleitung/ Ausbildungsmethoden/ HPs u.v.a.m. weiter zu diskutieren
smoky

Unique
14.08.2007, 20:49
da so viele Themen immer wieder abschwenken - hier ist die Möglichkeit im "Hundefachbereich" Vereinsleitung/ Ausbildungsmethoden/ HPs u.v.a.m. weiter zu diskutieren
smoky

Hallo smoky!

Worüber möchtest du hier denn diskutieren?

Über gewisse Hundeplätze oder allgemein?
Gewisse Ausbildungsmethoden oder nur allgemein grob angerissen?

smoky
15.08.2007, 10:39
Hallo smoky!

Worüber möchtest du hier denn diskutieren?

Über gewisse Hundeplätze oder allgemein?
Gewisse Ausbildungsmethoden oder nur allgemein grob angerissen?

ich wollte eigentlich mit diesem thema die möglichkeit schaffen, dass nicht, wie z.b. "welpenspielgruppe gesucht", mit div. beiträgen, die durch teilweise fehlinfos und mißverständnissen abgleiten. verschiedene kritikpunkte, die zu themen auftauchen, sollten hier weiter bearbeitet werden können.
smoky

Unique
15.08.2007, 10:43
ich wollte eigentlich mit diesem thema die möglichkeit schaffen, dass nicht, wie z.b. "welpenspielgruppe gesucht", mit div. beiträgen, die durch teilweise fehlinfos und mißverständnissen abgleiten. verschiedene kritikpunkte, die zu themen auftauchen, sollten hier weiter bearbeitet werden können.
smoky

Ah danke, das Thema habe ich nicht gelesen. :o

lg
Unique

Shicassy
15.08.2007, 16:46
Und wenn ich jetzt z.B. ne HP entdecke von nem Züchter oder ner Hundeschule und möchte eure Meinung wissen stell ich das auch hier rein? Ist das also so ne Art Sammelthread?:confused:

Lg, Tanja

smoky
15.08.2007, 20:56
Und wenn ich jetzt z.B. ne HP entdecke von nem Züchter oder ner Hundeschule und möchte eure Meinung wissen stell ich das auch hier rein? Ist das also so ne Art Sammelthread?:confused:

Lg, Tanja

ja und noch vieles andere mehr ist möglich:)