PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprahlende Hundeaugen

Tschango
24.02.2007, 20:37
Halloooooooooooooooooooooo:D

das muss ich euch gleich erzählen

ich bin so über happy das kann ich keinen sagen.
Ich hatte ja das Problem das unser Tschango keine anderen Hunde mag.

In unseren ort hat jetzt eine neue hundeschule aufgemacht:o
War heute schnuppertag und hat mir da mal agility mit meinen flitzer angeguckt.

Anfangs draute ich mich ihn nicht mitzunehme da er ja so extrem reagiert und gleich rauft.
Tja und da waren ja so um die 10 hunde :eek:
Die spielen alle miteinander und das machte mich traurig das das unsere nicht machen kann. Immer nur alleine und nur mit den gleichen hunden mit der er sich halt versteht.

Aber ich dachte mir ... wennst agility machen willst muss er es lernen. und ich dachte mir das er vielleicht bei so vielen hunden sich gar nicht traut.

Da hatte ich wohl nicht unrecht.
Ich nahm ihn mit... und da sah er die vielen hunde. er fing an zu ziehen und zum ersten hundzi hin. Er stellte zwar den kam auf aber machte keinen muxer und sie beschnupperten sich. dann kamen die anderen. Uiii hatte der ne freude.
Bis heute traute ich mich nicht ihn zu so vielen hunden zu lassen und machte die Unterordnung immer alleine mit ihm.

Jetzt hab ich gesehn das seine augen leuchteten und er so "geil" aufs spielen war das ich jetzt zu der neuen hundschule gehe und nächste wochen gleich unterordnung mit den andern mitmache, er kanns zwar schon , aber ich denke das schadet nicht :rolleyes:

ich hab mich so extrem gefreut das er so spass hatte das mir die tränen kamen. Bei den schnuppertag machte ich gleich beim agility mit, man hatte der ne freude. Er war so glücklich das er zwar durch den tunnel rann und über die hürden sprang aber die anderen hunde zum spielen fand er besser. Und er lies mich dort stehn wie einen deppn:cool:.

Aber ich wusste ja weshalb. Die andern hatten zwar immer blöd geguckt und dachten sich sicher ich hätte ihn nicht im griff, tja bei anderen hunden kannte er die unterordnung auch noch nicht, deswegen geh nich das jetzt auch an.

Man da hatte mich heute kraft gekostet und viel tot ins auto rein. Aber ich bin glücklich und er auch. und das ist mir das wichtigste.

hätte das einer für möglich gehalten. die ganze familie war paff , denn sie waren ja dabei.

Tja und wer weis... vielleicht verliebt er sich ja nocht:p

Yankee
24.02.2007, 21:56
Gratuliere Dir ! Viel spaß und erfolg weiterhin !