PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle

MissBebe
27.12.2006, 12:38
Kann mir bitte jemand erklären wie das bei Tierschutzorganisationen abläuft wenn es Probleme mit den aufgenommenen Hunden gibt? Wir haben eine Mutter mit ihren Babys bei uns aufgenommen. Die Mutter reagiert mittlerweile mit Agressionen auf ihre Babys,auch beisst sie meine Hunde. Da wir mittlerweile Minusgrade haben kann ich meine Hunde und Katzen nicht mehr im freien lassen wie bisher. Da die Pflegehündin unsere Tiere aber nicht in Ruhe lässt bleibt mir derzeit nichts anderes über. Natürlich sehe ich nicht ein das meine Tiere jetzt den kürzeren ziehen. Die Mädls die mir die Hündin übergeben haben nehmen sie aber jetzt nicht bei sich auf. Was kann ich denn nun noch machen?

lupin
27.12.2006, 13:38
beschissene situation.. die mama ist wohl überfordert :o
ich nehm mal an, dass das in eurem pflegschaftsvertrag nicht geregelt ist? ich fürchte fast, dass es hier eine frage der abmachungen ist.. notfalls ein anderer pflegeplatz (nicht optimal, ich weiß)

MissBebe
27.12.2006, 13:49
es gibt gar keinen vertrag. sie hätten die hunde zu uns bringen sollen, das haben sie leider nicht geschafft. die "übergabe" der hunde fand dann in tulln beim mc donalds statt. seitdem gab es keine hilfe mehr außer wichtig machen.

Jessy&Joy
27.12.2006, 14:32
es gibt gar keinen vertrag. sie hätten die hunde zu uns bringen sollen, das haben sie leider nicht geschafft. die "übergabe" der hunde fand dann in tulln beim mc donalds statt. seitdem gab es keine hilfe mehr außer wichtig machen.

Diese "Mädls" sollten doch einer Tierschutzorga angehören - wende dich doch mal an die Orga.

Ansonsten bleibt wohl nur, wie von lupin bereits geschrieben, einen anderen Pflegeplatz zu suchen.

lg
Birgit

MissBebe
27.12.2006, 14:34
die mädls machen das angeblich privat. dumm gelaufen und allein sitzen gelassen

MissBebe
28.12.2006, 13:33
diesen thread bitte schliessen, geht in einem anderen ja weiter

danke