PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUFUNDLÄNDER Dame " CLEA" sucht......

Neufi
07.02.2006, 10:46
Wie einige ja bereits wissen, ist Clea seit einer Woche bei uns.
Nun suche ich für sie eine liebe Familie

Sie ist eine ca. 3-4 jährige Neufundländerhündin.
Ganz schwarz und für einen Neufi sehr aktiv.
Die Maus ist eher zart und kleiner.
Clea bringt max. 45kg auf die Waage.
Katzen und andere Hunde sind kein Problem.
Bei Kleinkindern kann ich nur soviel sagen, dass sie sich davor hinsetzt und sich streicheln läßt. Ganz sanft. Aber dadurch, dass sie so ein Spingginkerl ist, könnts schon sein, dass sie die kleinen Kinder umschmeißt. Aber sicher nicht böse!!!!
Gartenplatz wäre ganz wichtig, weil sie liebt es draußen zu schlafen. ( Ich habs die letzt Nacht geschafft, dass sie im Haus schläft:o )
Sie ist - im Gegensatz zu meinen Neufis - sehr arbeitsfreudig und lernbereit.

Meine Tel. 0676 941 74 75

So sieht Clea aus:

http://img52.imageshack.us/img52/2403/kopievonclea0356ez.jpg

doretta
07.02.2006, 10:48
jössas, de is liab!

lg
doris

Sylvia & Bande
07.02.2006, 10:56
Ja ich hab sie schon woanders auch bewundert. Ein Traumhund...... **habenwill**. Werds mal weiterleiten, vielleicht bringts ja was.

LG Sylvia

Neufi
07.02.2006, 11:06
Ja ich hab sie schon woanders auch bewundert. Ein Traumhund...... **habenwill**. Werds mal weiterleiten, vielleicht bringts ja was.

LG Sylvia

Hi Sylvia!!!!

Lieb von dir - DANKE!!!

Mehr Fotos gibts auf www.neufundlaender-in-not.at.tt (http://www.neufundlaender-in-not.at.tt)

Übrigens meine neue HP:)

LG
Susi

shannon
07.02.2006, 18:52
mann susi...neben mir sabbert schon wieder einer^^

Neufi
07.02.2006, 21:20
mann susi...neben mir sabbert schon wieder einer^^

*eintaschentuchreich*;)

Brauchst ein Lätzchen?

So einen Neufi-Sabberlatz:D

LG
Susi

shannon
07.02.2006, 21:57
sorry für o.t. ...miiindestens, du sollst mit der schnute bei uns auf nen kaffee vorbeikommen ...

Kater Carlo
07.02.2006, 22:03
Toller Hund!!!

Halte fest die Daumen
Carlo

Neufi
08.02.2006, 19:57
http://img214.imageshack.us/img214/5217/kopievonclea7up.jpg

Ich wollt nur zeigen, wie weit wir schon sind:)

Das Fräulein schläft bereits ganz ruhig und entspannt neben mir.:D

LG
Susanne

oililly
08.02.2006, 20:01
mein gott ist die süüüüß :)

viel erfolg bei der vermittlung :)

salinoa2000
08.02.2006, 20:04
Das Fräulein schläft bereits ganz ruhig und entspannt neben mir.:D

Und stinkt nimmer! :)
Ein hübsches Mädchen ist das! Da findet sich bestimmt bald ein Super-Platz! ;)

Bronco
09.02.2006, 08:09
Hi Sylvia!!!!

Lieb von dir - DANKE!!!

Mehr Fotos gibts auf www.neufundlaender-in-not.at.tt (http://www.neufundlaender-in-not.at.tt)

Übrigens meine neue HP:)

LG
Susi

Ich halt der süßen Riesenmaus auch ganzfest die Daumen.
Hab mir grad deine HP angesehen und mich köstlich amüsiert bei der Beschreibung des Neufi-Besitzers. :) Wollt auch einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber da ist keine Gästebuch...

Neufi
09.02.2006, 10:33
:) Wollt auch einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber da ist keine Gästebuch...

Sorry, nur ich hab einfach nicht die Zeit für ein Gästebuch:o .

Und es soll wirlich nur zur Unterstützung bei der Vermittlung dienen. Mehr brauch ich nicht;)

LG
Susanne

lucy24
09.02.2006, 11:00
das is wirklich eine total süsse dame!!! würd auch ur gut zu unserer lucy passen:o
nur bräucht ma dann noch a bissal mehr platz...:(

Neufi
09.02.2006, 11:02
das is wirklich eine total süsse dame!!! würd auch ur gut zu unserer lucy passen:o
nur bräucht ma dann noch a bissal mehr platz...:(

Du, das ist fast ein Zwergneufi:D .

Sie ist wirklich nicht größer, als ein naja kräftiger Goldenrüde oder so.

LG
Susanne

Bronco
09.02.2006, 12:51
Sorry, nur ich hab einfach nicht die Zeit für ein Gästebuch:o .

Und es soll wirlich nur zur Unterstützung bei der Vermittlung dienen. Mehr brauch ich nicht;)

LG
Susanne

Das wird es sicher - aber ein Bissi Lob für das Engagement möcht man halt auch anbringen! ;) :)

Neufi
09.02.2006, 16:12
Das wird es sicher - aber ein Bissi Lob für das Engagement möcht man halt auch anbringen! ;) :)

Das ist wirklich ganz lieb von dir.

Die größte Freude und das schönste Lob sind jedoch solche Worte, von Leuten die einen Neufi von mir haben:

" Susanne, du hast mir den Traum von einem Hund gegeben!"
" Das ist genau der Hund, den ich immer gesucht habe. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch."

Und wenn dann noch strahlend leuchtende Hundeaugen dazu kommen, dann braucht es keine Worte mehr.

LG
Susanne

elBernardo
09.02.2006, 19:26
so eine süsse maus!:)

@lucy: die würde sicher super zu deiner lucy passen;)

Bronco
10.02.2006, 08:19
Die größte Freude und das schönste Lob sind jedoch solche Worte, von Leuten die einen Neufi von mir haben:

" Das ist genau der Hund, den ich immer gesucht habe. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch."

Und wenn dann noch strahlend leuchtende Hundeaugen dazu kommen, dann braucht es keine Worte mehr.

LG
Susanne

Das glaub ich dir auf´s Wort!!! :) :) :) Hab selbst bei der Vermittlung von zwei Hunderln mitgeholfen und mit der einen Familie hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt.

Ich kann dir allerdings nur "allgeimein" meine Hochachtung aussprechen, da einer deiner "Riesenbären" nir bei mir landen werden, weil sie nicht ganz meine Gewichtsklasse sind. ;) :D :D Halt mich da mehr an die 9-Kilo-Terrierklasse. ;) :)

Bronco
10.02.2006, 08:21
Das ist wirklich ganz lieb von dir.

LG
Susanne

Das glaub ich dir auf´s Wort!!!
Ich kann dir allerdings nur "allgemein" meine Hochachtung aussprechen, da die "Riesenbärlis", die du vermittelst, nicht meine "Gewichtsklasse" sind - ich halt mich mehr an die 9-Kilo-Terrier-Klasse. ;) :D :D

Neufi
10.02.2006, 19:20
Ich kann und darf seit heute 13.00 Uhr mit Stolz behaupten, dass Clea absolut verträglich mit jeglicher Art von Hunden ist:D

Große Hunde - kleine Hunde, männl. - weibl. Hunde, und auch Welpen:)

Sie spielt mit allen und wen wem etwas an ihr nicht paßt, dann aktzeptiert sie es.

Somit geeignet als Zweit.- Dritt,. u.s.w. Hund.

LG
Susanne

berta
12.02.2006, 08:40
gestern waren wir mit pold und clea spazieren, hier nun mein eindruck: clea ist eine wunderschöne hündin, sehr brav, sehr anhänglich, folgt ausserordentlich gut und ist gelehrig. sie wäre der ideale hund für jemanden, der gern mit ihr irgendeine ausbildung machen möchte, sie lernt gern und gut .
ohne leine waren wir in der nähe der donau lange unterwegs, sie ist immer in der nähe geblieben, wenn sie gerufen wurde, war sie sofort da.- wenn jemand eine hündin möchte, die ihren menschen anbetet, dann ist clea die richtige.
eine wirklich wunderbare hündin !

Helen
12.02.2006, 08:44
Naja, Berta ;) :)

berta
12.02.2006, 08:46
Naja, Berta ;) :)
da gibts gewisse vorbehalte von polds seite......:rolleyes: ;)

Nivalis
12.02.2006, 10:47
gestern waren wir mit pold und clea spazieren, hier nun mein eindruck: clea ist eine wunderschöne hündin, sehr brav, sehr anhänglich, folgt ausserordentlich gut und ist gelehrig. sie wäre der ideale hund für jemanden, der gern mit ihr irgendeine ausbildung machen möchte, sie lernt gern und gut .
ohne leine waren wir in der nähe der donau lange unterwegs, sie ist immer in der nähe geblieben, wenn sie gerufen wurde, war sie sofort da.- wenn jemand eine hündin möchte, die ihren menschen anbetet, dann ist clea die richtige.
eine wirklich wunderbare hündin !

kann ich nur bestätigen :)
die clea ist ein traum von hund...und ich wünsche ihr nur den aller besten platz...sie ist einfach wahnsinnig lieb...könnte noch stunden weiter schwärmen für das mädl :)

Neufi
12.02.2006, 13:48
Irgendwer hier aus dem Forum, hat seinem Bruder Clea gezeigt.:)

Dürft ich fragen, wer da so lieb ist und im Hintergrund unterstützt?:D

Gerne auch per pn.

LG
Susanne

Neufi
14.02.2006, 10:08
Nur noch zur Info:

Nun befindet sich auch Nonia auf der HP.

Ebenfalls eine ca. 2j. Neufi-Hündin.

LG
Susanne

Sylvia & Bande
14.02.2006, 10:33
Nur noch zur Info:

LG
Susanne
Susi bitte quäl mich nicht weiter. Nach Berta´s Bericht ist es eh schon schwer genug :o , aber ich erzähl eh jedem davon und vielleicht tut sich bald was.

LG Sylvia

P.S: Flugfeld eh noch gefunden oder?

Neufi
15.02.2006, 12:56
Nur noch zur Info:

LG
Susanne

Kaum da und schon wieder weg:D

Nonia übersiedelt am Sonntag auf einen neufierfahrenen Pflegeplatz nach Graz und wenn sie sich beruhigt dann ist es heut schon ein Fixplatz.:)

Und jetzt würde es mir persönlich für heuer schon wieder reichen.....:o

LG
Susanne

Helen
15.02.2006, 12:58

Nonia übersiedelt am Sonntag auf einen neufierfahrenen Pflegeplatz nach Graz und wenn sie sich beruhigt dann ist es heut schon ein Fixplatz.:)

Und jetzt würde es mir persönlich für heuer schon wieder reichen.....:o

LG
Susanne

Super für Nonia :) :)

Ich glaube dir das es reicht Susi, aber heuer hat erst angefangen :o und ich fürchte es hört nicht auf. GSD gibt es so tolle Menschen wie DIch :)

Neufi
16.02.2006, 20:59
Super für Nonia :) :)

Ich glaube dir das es reicht Susi, aber heuer hat erst angefangen :o und ich fürchte es hört nicht auf. GSD gibt es so tolle Menschen wie DIch :)

Danke für die Blumen;)

Ich hoffe trotzdem, dass jetzt mal Schluß ist.

Nur so für die Statistik: im Jahr 2004 waren es 3 Notneufis, im Jahr 2005 waren es 2, und bis 16.02.2006 sind es schon 4 Neufundländer:o die das Zuhause verloren haben.:(

LG
Susanne

salinoa2000
16.02.2006, 21:15
Boah, das ging ja ratzfatz, Susi! *freu*
Jetzt noch die wunderschöne, süße Clea ... :)

Neufi
16.02.2006, 21:19
Boah, das ging ja ratzfatz, Susi! *freu*
Jetzt noch die wunderschöne, süße Clea ... :)

Naja, wenn alles klappt ist sie morgen schon in der neuen Familie;)

Kleine Korrektur: Clea ist bei den 4 Notneufis schon dabei;)

LG
Susi

salinoa2000
16.02.2006, 21:25
Naja, wenn alles klappt ist sie morgen schon in der neuen Familie;)

Kleine Korrektur: Clea ist bei den 4 Notneufis schon dabei;)

LG
SusiSuper! *aufholzklopf* :)

Neufi
17.02.2006, 20:51
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

Clea hat einen Traumplatz im Bez. Baden gefunden.

Sie lebt nun mit einer Rottidame, 7J., in einem großen Haus mit Garten.
Weiters wird sie die HuSchu im Ort besuchen, und wenn alles klappt, dann soll aus einer Neufundländerhündin aus der Tötung ein Rettungshund werden.
Sollte das wirklich umgesetzt werden, dann wär dies mein bis jetzt schönster Erfolg bei der Vermittlung.

LG
Susanne

tierfan
17.02.2006, 20:56
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

is spitze,gsd hats die Lady geschafft und du auch Susi :D :D
wir wünschen ihr viel Glück

dani599
17.02.2006, 23:29
SUPER!!!!!!

*michganzdollfürdichundcleafreu*

:D :D :D

Neufi
18.02.2006, 10:48
Liebe Susanne,

Wollte Dir nur berichten wie es gegangen ist. Bestens kann ich nur sagen.
Ich ging einige Male mit ihr hinaus und das wars. Den Rest der Nacht hat
sie geschlafen und ist nur aufgestanden wenn ich mich am Sofa geruhrt hatte.
Ich musste ja auch mal auf die Toiltte. Sie ist so verfressen aber es gehr
schon bestens. Sie frisst draussen und Bailey in der Küche.
Heute Fruh gingen wir im Garten spazieren und beide spielten. Sie kommen gut miteinander aus. Bailey benimmt sich wie eine alte Dame.
Und ausserdem, Karotten fressen nun beide!!! Bailey hat dies noch niemals
getan. Beide sitzen vor mir und bekommen ihre Treats. Nasen zusammen und
keine Probleme. Dies ist der Bericht bis her. Mehr folgt!!

Montag gehe ich Halsband kaufen.

Liebe Grüsse und Vielen Dank. Sie ist so süss!!!!!!

So ist die erste Nacht verlaufen:)

Nur für die, die es interessiert.

LG
Susanne

Tierfreundin
18.02.2006, 11:25
Mich hat es jedenfalls interessiert. Ich habe zwar bis jetzt nur still mitgelesen und ganz fest die Daumen gedrückt. Ich freue mich, dass du für Clea einen guten Platz gefunden hast.:)

berta
18.02.2006, 16:53
ma, clea-kind machs gut !:o :) :)
susi, gut gemacht !;) :) :)

Helen
18.02.2006, 17:13
Super Susi :) :)

Machs gut liebe Clea :)

Neufi
21.02.2006, 17:11

Ich darf mit Freude berichten, dass es ein Fixplatz geworden ist.

Nonia ist nämlich nicht wie vermutet 2-3 Jahre, sonder viel jünger. Max. 1 Jahr. Daher ist sie auch so stürmisch;) .

Jedenfalls, da es sich um neufierfahrene Leute handelt, haben diese die Situation gleich erkannt, und Verständins für Nonia gezeigt.

Naja und Riesenbabys spielen halt anders:D .

Nonia wird jetzt erzogen und geliebt und lebt seit Sonntag fix bei einer Familie mit Kindern, Haus und Garten.

Fotos bekomme ich noch.

LG
Susanne

Tierfreundin
21.02.2006, 22:33
Hallo Susanne

Das ist ja schnell mit Nonia gegangen. Ich freue mich, dass auch diese Süsse einen schönen Platz gefunden hat. :) Es ist wirklich toll, wie du dich für die Hunde einsetzt.;) Ich bin schon auf die Fotos gespannt.

Neufi
03.03.2006, 20:46
Ich darf mit Freude berichten, dass es ein Fixplatz geworden ist.

Nonia ist nämlich nicht wie vermutet 2-3 Jahre, sonder viel jünger. Max. 1 Jahr. Daher ist sie auch so stürmisch;) .

Jedenfalls, da es sich um neufierfahrene Leute handelt, haben diese die Situation gleich erkannt, und Verständins für Nonia gezeigt.

Naja und Riesenbabys spielen halt anders:D .

Nonia wird jetzt erzogen und geliebt und lebt seit Sonntag fix bei einer Familie mit Kindern, Haus und Garten.

Fotos bekomme ich noch.

LG
Susanne

http://img380.imageshack.us/img380/1112/noniamkind6lc.jpg

Fotos sind nun da!

Das ist Nonja in der neuen Familie!

LG
Susanne

michelle7777
03.03.2006, 20:59
tolle vermittlung - super gemacht susi, wie immer :)

wünsche der nonia und ihrer familie eine wunderbare zeit miteinander

lg.
m.

salinoa2000
03.03.2006, 21:07
Na, da haben sich ja zwei gefunden! :) :) :)